Was meint ihr? PC oder PS2? einen PC kann man aufrüsten, eine PS2 nicht. Dafür läuft jedes Spiel auf der PS2 und den PC muss man für manche Spiele aufrüsten.
Also, was meint ihr?
Also, was meint ihr?
Schau vor allem auf die Spiele. Auf dem PC wirst Du keine Kampfsport-, auf der PS2 keine Strategie-Spiele finden. Auf Dauer ist der PC sicher preiswerter, da es viele Spiele für wenig Geld gibt. Ich habe allein heute für vier erstklassige, wenngleich nicht mehr neue, Titel nur je 20 Mark bezahlt. Wenn es eine Konsole sein soll, dann schau Dir Dreamcast an: Das Spiele-Angebot ist erklassig, und viele Titel gibt es bereits unter 50 Mark. Und natürlich ist DC mit einem Preis von 200-300 Mark sehr viel billiger (aber nicht schlechter) als die PS2.
Gut, aber der Dreamcast wird nicht mehr hergestellt und dann is sowieso bald Schluß mit ihr:
MFG Kolwe
MFG Kolwe
@ Kolwe exakt !!!!!!
@ Okzy die PS 2 kann man aufrüsten und wenn du nur spielen willst ist die PS 2 auch empfehlenswerter als ein PC !!
@ Rene es gibt Strategiespiele für die PS 2 !!!!!
fox :-)
@ Okzy die PS 2 kann man aufrüsten und wenn du nur spielen willst ist die PS 2 auch empfehlenswerter als ein PC !!
@ Rene es gibt Strategiespiele für die PS 2 !!!!!
fox :-)
Und es gibt PS Emilatoren mit denen man auf den PC Playstation Spiele zocken kann. Eine Konsole hat sich im Schnitt immer 5 Jahre gehalten. Mit der steigenden Technik von Heute wird der Zeitraum vermutlich immer kleiner. Ja, ja. Den PC kann man dann auch wieder wegschmeissen. PC Spiele sehen immer besser aus und sind nicht so abgespeckt. Schon gehöhrt? Einige Spiele auf der X-Box ruckeln.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.