Ja, in Gramfeste und in Solstheim,bei Gramfeste bin ich mir nicht so sicher ab man das Söldner nennen kann^^
Der in Gramfeste im Burghof ist ein echter Söldner! Aber wo findet man welche in Bloodmoon?
Geht das auch beim normalen Morrowind, brauch ein paar für mein Haus (das von Redoran).
aber in der redoran-festung sind doch schon genug leute... anheuern kann man da jedenfalls nicht
es gibt doch keine söldner in bloodmoon oder ? eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das es da keine söldner gibt ..... oder wie ?
ja ist es. die einzige um genau zu sein
der unterschied zwischen söldnern und wachen ist, daß wachen dir nicht folgen um an deiner seite zu kämpfen, söldner schon. dafür muß man die aber auch laufend bezahen, nicht einmalig.
der unterschied zwischen söldnern und wachen ist, daß wachen dir nicht folgen um an deiner seite zu kämpfen, söldner schon. dafür muß man die aber auch laufend bezahen, nicht einmalig.
Im Normalen Morrowind gibt es keine offizielen Söldner, wenn du aber eine Burg besitzt kannst du dir eine Wache anheuern, die dir auf Wunsch folgt!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.