tickets zu firered und leafgreen (Pokémon)

tickets zu firered und leafgreen (Pokémon)

in fr/lg gibt es tickets die ich jetzt nicht vom namen her kenne, aber ich glaube sie sind für ein paar inseln oder so

könnte mir dazu jemand die cheats aufschreiben (für die jap. edition)
wisst ihr schon ob es für dat game schon oder noch AR-poke codes rauskommen oder codes für z.B sonderbonbons elixir oder meisterball?
wenn ihr codes habt die für die deutschen version sind
schreibt sie ihr rein
"wisst ihr schon ob es für dat game schon oder noch AR-poke codes rauskommen oder codes für z.B sonderbonbons elixir oder meisterball?"

"schon".... LOOOOL *sichkaputtlacht*

---> Hab' sie bloss in Februar oder so bereits gepostet... LOL
Schon scheisse wenn alle zu faul sind, die Suchfunktion zu benutzen... Durch das ständige Vermüllen wird es immer schwerer sie zu finden.
man ihr wollt die codes haben,und es sind nicht mal die editionen raus.
doch auf englisch lol
@Obake: Da du anscheinend nicht zu faul bist die Suchfunze zu benutzen könntest du das ja für die Faulen hier machen und alle Codes die du bereits aufgeschrieben hattest hier rein kopieren!
1.Oktober kommt auch in deutschland die (logischerweise)deutschen Versionen (feuerrot und blattgrün) raus!
und mit denen die codes.
"@Obake: Da du anscheinend nicht zu faul bist die Suchfunze zu benutzen könntest du das ja für die Faulen hier machen und alle Codes die du bereits aufgeschrieben hattest hier rein kopieren!"

--->
Da ich nur noch alle paar Jubeljahre hier vorbeischaue, würde sich das Vermüllen des Boards MASSIV steigern...

Wer mitdenk, benutzt die ver..[censored] Suchfunktion auf eigene Faust! Wer dafür auch zu dämmlich ist, den helfen Codes kaum noch... -.-
man in der scheiß funze stehen nur unbeantwortete thrads wie sollen die uns helfen?
Das beweist wie oft man so ein Thread wiederholt!

---> Es gibt auch jene mit antworten... hab's ja selbst gepostet... lol
wenn du so schlau bist wieso gibst du uns net die adresse was wir in der funze schreiben sollen?
Ganz einfach:

Ich hab' die Schnauze gestrichen voll alle 3-4 Stunden den N00B's die selben Codes zu geben...
oh du bist doch so dumm wenn du uns den code geben könntest dan wer alles gefressen!

du gibst uns den code und wir hören auf dich zu nerven einverstanden?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.