Hallo an alle Sims Fans !
Ich habe mal eine Frage, wo kann man die Sims 2 an günsitgen kaufen . Ist ja doch ziemlich teuer. Find ich scheiße , dass der Preis so teuer ist ;(( 49.99 Euro Vielleicht kennt ihr ja ein gutes Geschäft wo es preisgünsitger ist. Was auch schade das die Systemanforderungen so hoch sind, was sollen die denn sagen die keinen guten Rechner haben. Die haben kein Spaß daran !
Ich habe mal eine Frage, wo kann man die Sims 2 an günsitgen kaufen . Ist ja doch ziemlich teuer. Find ich scheiße , dass der Preis so teuer ist ;(( 49.99 Euro Vielleicht kennt ihr ja ein gutes Geschäft wo es preisgünsitger ist. Was auch schade das die Systemanforderungen so hoch sind, was sollen die denn sagen die keinen guten Rechner haben. Die haben kein Spaß daran !
ich dachte das das spiel 48.99 kostet naja und für die hohen anforderungen hab ich mir noch exstra einen neuen pc bei meiner mutter ebetelt ^-^
Ich hab mir das Spiel bei amazon vorbestellt und gestern unerwartet eine versandbestätigung bekommen.geier nun auf den postboten ob er den weg schon heute zu mir findet (würd vor freude aus dem fenster springen...nee geht nicht wohn im sechsten stock)
und wehe mein compi bricht zusammen,hab ihn extra mit arbeitsspeicher aufgerüstet.hatte vorher nämlich nur 64 la la la
und wehe mein compi bricht zusammen,hab ihn extra mit arbeitsspeicher aufgerüstet.hatte vorher nämlich nur 64 la la la
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!
Ich habs endlich!
Aber ich muss mich mit dem Spielen bis morgen gedulden,übernachte heute bei meinen Eltern und die haben nur einen Laptop :-( (ganz traurig sei).Und dann auch noch erst arbeiten morgen früh (noch trauriger sei)
in der anleitung steht wenn man windows 2000/XP hat ist freier arbeitsspeicher von 384 empholen,hoffentlich läuft alles und dann steht da noch man benötigt administratorrechte um das spiel zu installiern,was soll das denn bitte sein?Bitte lass morgen alles funktionieren,habt ihr das spiel schon ausprobiert ob alles läuft?
Ich habs endlich!
Aber ich muss mich mit dem Spielen bis morgen gedulden,übernachte heute bei meinen Eltern und die haben nur einen Laptop :-( (ganz traurig sei).Und dann auch noch erst arbeiten morgen früh (noch trauriger sei)
in der anleitung steht wenn man windows 2000/XP hat ist freier arbeitsspeicher von 384 empholen,hoffentlich läuft alles und dann steht da noch man benötigt administratorrechte um das spiel zu installiern,was soll das denn bitte sein?Bitte lass morgen alles funktionieren,habt ihr das spiel schon ausprobiert ob alles läuft?
admin-rechte sind...dem der computer gehört, nur der kann das spiel installieren.
Ich bete auch, dass das bei mir funktioniert, wenn nicht is aber vorbei...
Aber ist mal ne gute Frage, 50 Euro sind ja nicht ganz so wenig, gibts das nich auch irgendwo n bisschen billiger? Weiss das jemand, isses, keine Ahnung, bei Saturn, in nem "normalem" Laden oder sonstwo günstiger? Oder im Internet irgendwo?
Aber ist mal ne gute Frage, 50 Euro sind ja nicht ganz so wenig, gibts das nich auch irgendwo n bisschen billiger? Weiss das jemand, isses, keine Ahnung, bei Saturn, in nem "normalem" Laden oder sonstwo günstiger? Oder im Internet irgendwo?
wie viel arbeitsspeicher braucht man den mindestens?
Also ich hab 256MB RAM und Page File: 232MB used, 386MB available. reicht des?
Also ich hab 256MB RAM und Page File: 232MB used, 386MB available. reicht des?
Wisst ihr denn wo es billiger ist? Karstadt Mediamarkt oder Prmarkt?
ok, ich hab grad ne ewigkeit rumgesucht, hier was ich rausgefunden habe... :
Im Internet bestellen bringt nix, is zwar billiger, aber mit Vor- und Nachkasse wirds noch teurer. Ausser bei Amazon.
Oder halt da abholen.
http://geizhals.net/eu/?a=70951&t=abholung#ang
Hoffe, der Link geht.
Im Internet bestellen bringt nix, is zwar billiger, aber mit Vor- und Nachkasse wirds noch teurer. Ausser bei Amazon.
Oder halt da abholen.
http://geizhals.net/eu/?a=70951&t=abholung#ang
Hoffe, der Link geht.
und nochmal. Ich weiss es nicht sicher, aber mir hat jemand gesagt bei saturn gibts das für 39 Euro
jo gibbet da für 39 ;) Dank diesem Spiel werde ich wieder Sims Fan.
Das is natürlich schlecht... vllt ma denen bei ea ne Mail schreiben und berichten quasi... solln die ma was dazu sagen... sonst, als "Beweis" vielleicht noch n Foto mit, oder irgendwie so...
Neee bei saturn kostet es nicht 39 euro sondern 49.99 der günstige anbieter ist MAKROMARKT
gestern in der Tv werbung haben die gesagt (saturn tv werbung) das sims 2 39.95 € kostet also muss es stimmen.
Hir der beweis das saturn 39.95 kostet
http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment/index.cfm?fa=detail_sims2
http://www.saturn.de/files/special_upload/entertainment/index.cfm?fa=detail_sims2
Ok danke dann werde ich es mir morgen kasufe vorrasugesetzt es läuft bei mir auch *ggg*
Hi also ich habe mir das spiel gerade bei saturn hannover (am bahnhof) für 39.95€ gekauft.
kewL !
Für 39€ kauf ich es mir auch. Ist ja geradezu ein Schnäppchen ^^
Für 39€ kauf ich es mir auch. Ist ja geradezu ein Schnäppchen ^^
also ich habs mir heute bei media markt gekauft für 39,99..hab aber keine serien nummer >,< hat einer das selbe problem und kann mir sie geben?
hier im forum darf man keine seriennummern "geben" und auch keine Seiten mit solchen Inhalten veröffentlichen ...
@LarS#.dE : ok... das problem hat sich eh erledigt :o)
@topic: weil ich bei amazon vorbestellt habe, hab ich heute noch einen 5 Euro Gutschein erhalten :o)
@topic: weil ich bei amazon vorbestellt habe, hab ich heute noch einen 5 Euro Gutschein erhalten :o)
Oh man ich hab bei ebay ein original verpacktes für 42€ gekauft,hoffentlich ist da auch die serien nummer dabei.
Ich hab mal ein game gekauft da war zwar die seriennummer dabei aber die war falsch musste mir also eine aus dem internet holen.
Ich hab mal ein game gekauft da war zwar die seriennummer dabei aber die war falsch musste mir also eine aus dem internet holen.
bei saturn kostet es 39,95 kann sein das es hier schon steht (hatte kenen bock mir alles durch zu lesen)also das ist das billigste woh fon ich gehört B.z.w weiß das es ,es gibt
ich hab das spiel für 39,00 euro bekommen :P
(bei schauland aber dafür erst am 17.09)
(bei schauland aber dafür erst am 17.09)
muh =)
ich habs für 38 € gekriegt =)
war aber ne vorbestellung bei makromarkt normal hätte es da 44,95 gekostet.
ich habs für 38 € gekriegt =)
war aber ne vorbestellung bei makromarkt normal hätte es da 44,95 gekostet.
Für alle Schweizer!
Media Markt - 69 Sfr.
M-Parc (Migros) - 78 Sfr.
Manor - 79.90 Sfr.
Media Markt - 69 Sfr.
M-Parc (Migros) - 78 Sfr.
Manor - 79.90 Sfr.
ich habs für 42,90€ bekommen. In unserem Kuff hier ein echtes Wunder, dass die das hatten ;)
Bei Media Markt kostet es euch nur 40Euro, weil sie die Spielepreise senken mussten
Wenn man Glück hat kann man das spiel bei ebay für so 25 bis 35 Euro bekommmen.
billig gibts das Spiel in Polen ( Grenze Hohenwutzen) Nicht ganz *** fair **
nein meinte 30 euro! aber leider nur polnischer Text,oder teschisch oder was auch immer das ist!
ich hab das spiel aber ich hab mein handbuch verloren und weiß jetzt die Seriennummer nicht kann mir jemand da helfen was kann ich machen!
wieso habt ihr keine seriennummer dabei ? -.- das is beängstigend muss die nich dabei sein ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.