Ich häte gerne Socken und weiss das man dievon Ellen bekommt wenn man gut mit ihr befreundet ist. Ich weiss nicht was sie gerne hat bitte helft mir.
Hier noch die komplette Vorgehensweise für die Socke:
Zuerst musst du dich mit Ellen anfreunden. Schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du bereits morgens um 6 Uhr bei ihr rein kannst (Irgendwann kannst du schon um 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis es bereits ab 6 Uhr klappt).
Dann musst du ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt dir, dass sie eine Socke strickt und Stu sie dir bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, du bist in deinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn du die Socke hast und am 25. Wintertag ein Geschenk in deine Socke haben möchtest, darfst du am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt dir etwas rein. Gehst du vor 21 Uhr ins Bett, bekommst du nichts geschenkt.
Zuerst musst du dich mit Ellen anfreunden. Schenke ihr jeden Tag ein Thermalei, bis du bereits morgens um 6 Uhr bei ihr rein kannst (Irgendwann kannst du schon um 8 Uhr bei ihr rein, das reicht aber nicht. Weiter beschenken, bis es bereits ab 6 Uhr klappt).
Dann musst du ihr an einem Tag (außer Mittwoch) zwischen dem 1. und 23. Wintertag (egal ob es sonnig ist oder schneit) zwischen 9 und 11 Uhr ein Garnknäuel (Größe egal) geben. Sie sagt dir, dass sie eine Socke strickt und Stu sie dir bringt. Wenn das Event beendet ist, ist es 18 Uhr, du bist in deinem Farmhaus und die Socke hängt am Haken.
Wenn du die Socke hast und am 25. Wintertag ein Geschenk in deine Socke haben möchtest, darfst du am 25. Wintertag nicht vor 21 Uhr ins Bett gehen. Dann kommt Thomas und steckt dir etwas rein. Gehst du vor 21 Uhr ins Bett, bekommst du nichts geschenkt.
Geht das nur bei FoM?
Ich spiel btn. Es trifft alles genau zu, bis auf die Tatsache, dass Ellen mir keine socken stricken will:( Um 6h ins haus klappt schon
Ich spiel btn. Es trifft alles genau zu, bis auf die Tatsache, dass Ellen mir keine socken stricken will:( Um 6h ins haus klappt schon
Das geht nur bei FoMT,weil es in BtN keinen Sockenhalter gibt.Ellen mag auch Reiskuchen und Pilze(Reiskuchen gibt es bei der Neujahrsfeier)
Reiskuchen gibbet bei "uns" auch net :( aber sind auch viele andere Sachen, die es nicht gibt. Mondklöße zum Bleistift. Nur zum Mondschautag als Geschenk.(jedenfalls wenn man mit Elli guckt)
Wie kann ich denn um 6 Uhr da sein, wenn ich um dann doch aufstehe?
Oder soll ich die Nacht durchmachen?
Oder soll ich die Nacht durchmachen?
geht auch nicht psy. dann wirst um 6h automatisch zurück gebeamt. aber gleich nach 6h losrennen dann bist um kurz nach da.
Wenn man einen Teleportstein hat, ist es möglich. Ansonsten merkt man, dass man ausreichend befreundet ist, wenn man VOR 8:00 Uhr bei ihr rein kann. Dann könnte man - sofern man einen Teleportstein hätte - auch schon um 6 Uhr rein.
Teleportschein? Was denn das? So nen Luxus hat BtN nicht... Bin doch nicht bei Harry und reise mit Flohpulver innr Weltgeschichte rum hihi

Der war gut!
Ich schleime mich mal bei Ellen ein und schau mal wann ich früher reinkomme
Mit einem Teleportstein kann man in FoMT auf der Dorf-Karte auswählen, wo man hin möchte und ist dann sofort da, ohne dass man dahin erst noch laufen muss.
Ich hab sie ! Juhuuuuuuu
Kommt doch mal in meinen Theard! dort könnt ihr alles über HM foMt reinschreiben! *lol*
Kommt doch mal in meinen Theard! dort könnt ihr alles über HM foMt reinschreiben! *lol*
ähhhmmmmmm ich hab ne frage:also wie bekommt man das hin dass elli und der doktor heiraten?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.