ich hab da ma ne Frage...
Warum fährt der 98 Pc nicht von alleine runter wie XP (weil der xp neuer ist, ich weiß) aber bestimmt hatten die damals schon die technologie das es von alleine runterfährt...wieso haben sie das nicht gemacht???oder was??
Und was passiert eigentlich wenn man den pc ausmacht, bevor er richtig runtergefahren ist???
Warum fährt der 98 Pc nicht von alleine runter wie XP (weil der xp neuer ist, ich weiß) aber bestimmt hatten die damals schon die technologie das es von alleine runterfährt...wieso haben sie das nicht gemacht???oder was??
Und was passiert eigentlich wenn man den pc ausmacht, bevor er richtig runtergefahren ist???
Meinst du, dass dein Windows sich selbständig runterfahren soll oder dass dein PC sich ausschaltet?
Müsst doch auch bei Win98 gehen?! (ATX Gehäuse vorrausgesetzt)
Wenn du ihn zu früh ausschaltest, kann es sein, dass Daten verloren gehen oder dein Windows beschädigt wird. Für die Hardware ist so ein schnelles ausschalten auch nicht so gut.
Müsst doch auch bei Win98 gehen?! (ATX Gehäuse vorrausgesetzt)
Wenn du ihn zu früh ausschaltest, kann es sein, dass Daten verloren gehen oder dein Windows beschädigt wird. Für die Hardware ist so ein schnelles ausschalten auch nicht so gut.
ich meine mitem beim runterfahren ausgeht (zb plötzlich strom weg oder so)schlimm?--->folgen?
Einen Pc einfach ausschalten wenn noch alles läuft, kann teuer werden!
Die folge kann sein, das es zu Datenverlust oder Hardwarefehlern kommen kann.
Unter bestimmten voraussetzungen kann es auch vorkommen, das deine Hardware zerstört wird.
(Ram,CPU,Festplatte usw.)
Vorstellen kannst du dir das mit einem plötzlichem Stromausfall und sowas ist für kein technisches Gerät besonders Ideal.
Du solltest bei Windows98, schnelles herunterfahren deaktivieren! Dann dürfte sich der PC nach dem herunterfahren auch komplett abschalten.
Die folge kann sein, das es zu Datenverlust oder Hardwarefehlern kommen kann.
Unter bestimmten voraussetzungen kann es auch vorkommen, das deine Hardware zerstört wird.
(Ram,CPU,Festplatte usw.)
Vorstellen kannst du dir das mit einem plötzlichem Stromausfall und sowas ist für kein technisches Gerät besonders Ideal.
Du solltest bei Windows98, schnelles herunterfahren deaktivieren! Dann dürfte sich der PC nach dem herunterfahren auch komplett abschalten.
Das kommt meistens nicht auf das Btriebssystem an, sondern manchmal auch auf den PC. Ich habe jetzt schon ungefähr 4 PCs gehabt und mein jetziger ist der einzige(und neueste), der von alleine runter fährt. immer war Windows 98 Drauf.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.