Also ich hoff eihr elft mir!
ich hab meinen pc formatiert und jetzt wollt eich nafangen alles neu zu installieren und a kommen dauernt dauernt fehler zum beispiel wnen ich ein spiel installiere bircht er während de rinstllation ab un dmeldet einen fehler.! wenn ich es doch shcaffe ein spiel zu installieren stürzt es ab und er meldet ein fehler! voll kacke helft mir büdde!
ich hab meinen pc formatiert und jetzt wollt eich nafangen alles neu zu installieren und a kommen dauernt dauernt fehler zum beispiel wnen ich ein spiel installiere bircht er während de rinstllation ab un dmeldet einen fehler.! wenn ich es doch shcaffe ein spiel zu installieren stürzt es ab und er meldet ein fehler! voll kacke helft mir büdde!
Festplatte kaputt? Mal Scandisk drüberlaufen lassen? WAS für Fehler werden gemeldet? Vernünftig gefragt, gibt vernünftigere Antworten.
Festplatte ist nicht kaputt weil ich zb dateien ausm internet auf die festplatte schmießen kann zb icq usw
Würdest du dann mal die Freundlichkeit haben zu sagen WAS für Fehlermeldungen kommen?
Das du Dateien speichern kannst, sagt gar nichts über den Zustand der Festplatte aus!
WAS für ein Windows wurde installiert? XP? mit SP1 oder SP2? Was ist sonst noch installiert? Treiber Grafikkarte, Chipsatztreiber, Directx usw.
Gib mal vernünftige Infos, mit dem man auch mal was anfangen kann. Zum Rätsel raten habe ich keine Lust.
Das du Dateien speichern kannst, sagt gar nichts über den Zustand der Festplatte aus!
WAS für ein Windows wurde installiert? XP? mit SP1 oder SP2? Was ist sonst noch installiert? Treiber Grafikkarte, Chipsatztreiber, Directx usw.
Gib mal vernünftige Infos, mit dem man auch mal was anfangen kann. Zum Rätsel raten habe ich keine Lust.
sry .also Xp sp1 grafiktreiber sind installiert chipsatz treiber auch direct x9! sind installiert!
@Maddin3000
Hey, du musst schon deine Fehlermeldung angeben, ansonsten kann dir hier keiner Helfen!
Diese ist wichtig, denn die Ursache kann alles sein.
Hard -und Softwarebedingt.
Hey, du musst schon deine Fehlermeldung angeben, ansonsten kann dir hier keiner Helfen!
Diese ist wichtig, denn die Ursache kann alles sein.
Hard -und Softwarebedingt.
also 1ter fehler bei dem spiel doom3: emulation software couldnt be found! die anderen fheler shcieb ich gleich auf
Fehler bei der installation von dem spiel warcraft3:
This application has encountered a critical error:
ERROR #131(0x85100083)
Program:C dokumente 1 \martin\lokale\temp\war3_install.exe
File: Files100\war3x.mpg
This application has encountered a critical error:
ERROR #131(0x85100083)
Program:C dokumente 1 \martin\lokale\temp\war3_install.exe
File: Files100\war3x.mpg
1. Prüfe mal ob du einen Virus hast! Schau bitte auch nach Spyware!
2. Versuch mal ein anderes Laufwerk!
3. Prüf deine festplatte und den Ram!
Falls du Tunningprogramme nutzen solltest, dann setze sie wieder zurück (z.B. XP-AntiSpy) oder besser deinstalliere sie!
Und wenn du auf Viren prüfst dann bitte mit den aktuellsten Updates und auch mal im "abgesicherten Modus"!
2. Versuch mal ein anderes Laufwerk!
3. Prüf deine festplatte und den Ram!
Falls du Tunningprogramme nutzen solltest, dann setze sie wieder zurück (z.B. XP-AntiSpy) oder besser deinstalliere sie!
Und wenn du auf Viren prüfst dann bitte mit den aktuellsten Updates und auch mal im "abgesicherten Modus"!
Das geht mit verschieden Tools aber auch mit Windows!
siehe hier:
http://www.tippscout.de/Windows-XP-Festplatte-auf-Fehler-untersuchen_tipp_1658.html
siehe hier:
http://www.tippscout.de/Windows-XP-Festplatte-auf-Fehler-untersuchen_tipp_1658.html
ich hab die festplatte getestet und da kamen keine fehler oder so was!
jo ,da finde ich keine direkte ramanalyse! oh man muss alles so kacke sein wieso geht mein scheiß rehcner net man!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.