Mobbing? (Gesellschaft)

Mobbing? (Gesellschaft)

Hi

habt ihr erfahrungen mit mobbing oder ähnlichem???? (betroffen??täter???)
sorry, ich hab mich wohl bei der suche verschrieben oder so.hatte mich schon gewundert das ich nichts gefunden habe....
der thread taucht auch unter "mobbing" nicht auf.
DOCH!

Und zwar im http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=825594&;archiv=1|siebten_Beitrag... Man muss bloss soweit mitdenken auch den Inhalt durchsuchen zu lassen... *lol*
Suchergebnisse für mobbing in Nachrichtentext (max. 100 Treffer)
--------------------------------------------------------------------------------

mobbing?!?! [Stammleser: Gesellschaft]
erstellt von sheeby am 13.09. 20:41 - Letzte Nachricht vom 14.09. 23:11

das habe ich, obake.

im gesellschaftforum gab es nur einen eintrag dazu. sheebys.
kkkk
aber der Beitrag ist im Archiv, also ist es durchaus sinnvoll einen neuen aufzumachen, finde ich zumindest.
vor kurzer zeit wurde alles nötige dazu gesagt. wer sich beteiligt hat wird kaum lust haben, denselben kram nochmal zu erzählen. ergo wird es nicht mehr so viele gute beiträge dazu geben, denk ich.
naja ich denke mal in der Zeit sind einige neue dazugekommen, die sicherlich auch was zu sagen haben. Wäre schade, wenn man ihnen die Chance dazu nicht geben würde. Und wenn keiner Reden will, auch nicht schlimm. Besser als das rumgejammere allemal.
Mobbing - Stephan Böttcher
in den zwei monaten? denke ich ehrlich gesagt nicht. schließlich ist der thread seit einer woche offen, und wieviele posts zum thema stehen hier? gar keiner!
damit kann so auf anhieb ja wohl niemand was anfangen, oder?
Ich werde andauernd gemobbt:(((((
Aber wenn ich wehre dann krachts...;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.