Hallo wie da oben steht wird es bei den sims auch weihnachten geben oder ferien für die kinder?
nein ich glaubnicht das es sowas wie weihnachten gibt ferien auch nicht aber die schüler haben dafür die WE's
Habe mich schon selber informiert so habe ich mal kopiert:
Wird es richtige Tage geben? Z.B. 13.09.03, oder so?
Es wird Wochentage geben und man kann bestimmte Feste (wie Weihnachten) feiern. Defintiv ist bisher nur, dass es Wochentage (Montag, Dienstag,...) geben wird.
Es wird keine Feiertage geben wird. Jedenfalls keine zu bestimmten Terminen. Bestimmte Feiertagsobjekte (wie zum Beispiel Weihnachtsbaum), mit welchen man feiern kann, wird es aber geben
Wird es richtige Tage geben? Z.B. 13.09.03, oder so?
Es wird Wochentage geben und man kann bestimmte Feste (wie Weihnachten) feiern. Defintiv ist bisher nur, dass es Wochentage (Montag, Dienstag,...) geben wird.
Es wird keine Feiertage geben wird. Jedenfalls keine zu bestimmten Terminen. Bestimmte Feiertagsobjekte (wie zum Beispiel Weihnachtsbaum), mit welchen man feiern kann, wird es aber geben
das hast du von simzone hab ich recht das gleiche hab ich nemlich da auch gelesen ^-^
Ich glaub bei sims 2 gibts Wochentage, und man hat 2 von 7 Tagen frei, und wenn man im Job weit voran ist, kann man dann inn Urlaub fahren
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.