Manch haben bestimmt ein Team in dem nur oder viele ercheatete Pokis Drin sind und ich möchte wissen macht das Spiel den noch Spass wenn man nichts selber macht sondern alles dem Schummelmodul überlässt?Solche Games sind doch eigentlich dazu da es selber durch zu machen und nicht nur zu cheaten zb. sich mengen von Sonderbonbons zu machen oder sich gleich einPoki auf 100 zu ercheaten mal ist das ja witzig aber irgendwann ist es doch viel zu einfach was ich am meisten dumm find das manche sich welche Pokis mit Maximal Werten machen anstatt sich selber eins zu suchen.
Ich finde sowas doof das ist als wenn man eine Tüte Popcorn hat und ein anderer das für einen ist.Ich mach lieber alles selber und entdecke die Welt "Pokemon" selber.:D^^

Ich finde sowas doof das ist als wenn man eine Tüte Popcorn hat und ein anderer das für einen ist.Ich mach lieber alles selber und entdecke die Welt "Pokemon" selber.:D^^

und was solln wir dazu sagen?
du hast keine fragen gestellt und zu einer diskussion hast du auch keinen anlass gegeben!
du hast keine fragen gestellt und zu einer diskussion hast du auch keinen anlass gegeben!
Wenn man Schummelt kann man nicht mehr behaupten das hab ich selber gemacht oder ich bin ein Weltklasse Profi .
Wenn nun manche dumme witze darüber machen dann sag ich nur "mir geht es ums Prinzip" Das Prinzip Fair"
Wenn nun manche dumme witze darüber machen dann sag ich nur "mir geht es ums Prinzip" Das Prinzip Fair"
@Pfandbon
Ich wollte wissen wie ihr drüber denkt das sieht doch jeder!^^
Ich wollte wissen wie ihr drüber denkt das sieht doch jeder!^^
Zu dem Thema Schummelmodul: ich benutze es nur für die Pokes die mann nicht fangen kann und wenn ich sie erst ercheatet habe dann trainiere ich sie auch ! ohne Sonderbons! gleich alle auf lv 100 ist eh blöd....
Will auch einen X Ploder oder wie des heißt um Deoxys und die anderen Pokis zu kriegen die man ned fangen kann T.T
Ich mach es immer so:
1.) Ich spiel hundert Stunden
2.) Ich bring 1-3 Pokemon auf Lvl. 100
3.) Ich fang mir alle fangbaren Pokemon
dann verwend ich erst mein Schummelmodul!
(außerdem hatte ich fast keine Freunde, doch seit ich meinen Xploder hab, hab ich gleich 6 dazubekommen)
Das heißt:
man kann sich auch Freunde cheaten
(für nur 30€)
Wenn man fies ist, kann man auch Geld für cheats verlangen!
Im Klartext:
Kauft euch ein Schummelmodul!
1.) Ich spiel hundert Stunden
2.) Ich bring 1-3 Pokemon auf Lvl. 100
3.) Ich fang mir alle fangbaren Pokemon
dann verwend ich erst mein Schummelmodul!
(außerdem hatte ich fast keine Freunde, doch seit ich meinen Xploder hab, hab ich gleich 6 dazubekommen)
Das heißt:
man kann sich auch Freunde cheaten
(für nur 30€)
Wenn man fies ist, kann man auch Geld für cheats verlangen!
Im Klartext:
Kauft euch ein Schummelmodul!
Ich spiele das spiel immer erst KOMPLETT durch und die nervigen Sachen cheate ich mir dan...wenn man von anfang an cheaten würd, würde es wirklich kein Spaß machen!
Mein freund macht das so:
1.nimmt er 30std zeit
2.dan trainiert er 1-4 Pokis auf 100
3.Damit hört er net mehr auf
1.nimmt er 30std zeit
2.dan trainiert er 1-4 Pokis auf 100
3.Damit hört er net mehr auf
ich machs ungefähr so wie masterlady of pokes
1. fange es auf lvl. 2
2.trainiere es mit sonderbonbon auf lvl. 5
3. trainiere es auf natürliche weise auf lvl. 100
1. fange es auf lvl. 2
2.trainiere es mit sonderbonbon auf lvl. 5
3. trainiere es auf natürliche weise auf lvl. 100
Also ich spiele ein Spiel erstmal KOMPLETT ohne Cheaten durch. d.h. in diesem Fall alle Pokémon gefangen haben, durch tausch oder Nintendo-Aktionen.
Wenn ich das Spiel dann neu anfange cheate ich ab und zu. Aber: Ich trainiere meine Pokßemon NIE mit Sonderbonbons! Die verkauf ich einfach.
Wenn ich das Spiel dann neu anfange cheate ich ab und zu. Aber: Ich trainiere meine Pokßemon NIE mit Sonderbonbons! Die verkauf ich einfach.
Ich htte mein Gewaldro LV. 96, alle 201 fangbvaren Pkmn (Channel), dann habe ich mir - mit Mühe - Die restlichen 185 Pkmn ercheatet;)
Ich benutze meinen AR nur für den Pokedex und manchmel auch wenn ich Geldsorgen habe (-> Geld cheaten/-> Poki für Liga aufpowern! aber den 1. Ligasieg hol ich mir ohne Cheats!). Und halt für so Sachen wie Wettbewerbe: Ich gebe den Pokis solange Sonderbonbons bis sie die richtigen Attacken können, aber:
Ich mogel nicht bei Kämpfen gegen Freunde! (Aber manchmal machts einfach Spaß, die Pokis der Heinis ausm Game mit einem Schlag wegzufegen! *lol*)
^^
Ps. Ich habe ab ca. 160 Pokis im Dex angefangen zu cheaten, bin im Moment bei 297 Pokis... ^^"
Ich mogel nicht bei Kämpfen gegen Freunde! (Aber manchmal machts einfach Spaß, die Pokis der Heinis ausm Game mit einem Schlag wegzufegen! *lol*)
^^
Ps. Ich habe ab ca. 160 Pokis im Dex angefangen zu cheaten, bin im Moment bei 297 Pokis... ^^"
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.