Kann man irgendwie machen das die ladungen von verzauberten waffen sich langsamer entladen?
Ich glaub wenn man bei der Fertigkeit Verzauberung viel hat geht es etwas langsamer
nur wenn man es dann selbst verzaubert?oder wird das dann mit der dann auch weniger.also wenn man die schon verzaubert hat und dann verzauberung trainiert?
ja wenn du verzauberung skillst sinkt der verbrauch auch bei den gegenständen die du jetzt schon hast.
wie viel hat almalexia seele eigentlich?die von den goldenen heiligen ham ja grad ma 400
(ein post in eigener sache, bitte nicht böse sein, aber im chat treff ich nie jemanden.
@mike morrowind
hab im flohmarktforum einen post mit angabe deiner telefonnummer gesehen - bist du frankfurter?)
@mike morrowind
hab im flohmarktforum einen post mit angabe deiner telefonnummer gesehen - bist du frankfurter?)
Nein, aber ich hab Verwandte in der Nähe und auch welche in Bayern ;.)
Ich selber komme aus Österreich, aus Salzburg. Warscheinlich bin ich auch der einzige hier, oder einer von wenigen, aber ich kann doch mit euch schreiben, ihr seid ja sicher keine Auslänerfeinde, oder etwa doch ? :.(
Ich selber komme aus Österreich, aus Salzburg. Warscheinlich bin ich auch der einzige hier, oder einer von wenigen, aber ich kann doch mit euch schreiben, ihr seid ja sicher keine Auslänerfeinde, oder etwa doch ? :.(
du musst den gegner den du fangen willdt mit einer seelenfalle belegen.den zauber kann man an vielen orten kaufen.und einen seelenstein im inventar haben.dann den gegner besiegen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.