moin
ich hab mir bei lahoo nen rechener bestellt
(letzten Mittwoch)(inkl. 48 h service--> d.h. bearbeitung innerhalb v 48 h )-->er müsste seit samstag seit ups stehen jetz iss dienstag un der rechner is immer noch nich da .
BRAUCH UPS IMMER SO LANGE???
ich hab mir bei lahoo nen rechener bestellt
(letzten Mittwoch)(inkl. 48 h service--> d.h. bearbeitung innerhalb v 48 h )-->er müsste seit samstag seit ups stehen jetz iss dienstag un der rechner is immer noch nich da .
BRAUCH UPS IMMER SO LANGE???
ich hab nen
-ATHLON 3000+
-512 MB DDR 333
-160 Gb
-R 9600SE aufgerüstet auf R 9800 Pro
-Asus A7...
-COOLES design gehäuse mit window
bestellt
das verfickte teil kann doch nich so lange brauchen?
...denn ich brauch den rechner echt dringend!
PS. Wenn Ich das Nachnamepaket nich annehme, muss ich dann irgendwas bezahlen, oder wird der rechner wieder zu lahoo geschickt?
-ATHLON 3000+
-512 MB DDR 333
-160 Gb
-R 9600SE aufgerüstet auf R 9800 Pro
-Asus A7...
-COOLES design gehäuse mit window
bestellt
das verfickte teil kann doch nich so lange brauchen?
...denn ich brauch den rechner echt dringend!
PS. Wenn Ich das Nachnamepaket nich annehme, muss ich dann irgendwas bezahlen, oder wird der rechner wieder zu lahoo geschickt?
wird weider zu lahoo geschickt? weiviel hatt de rgekostet? hast du das angebot von computerbildspiele?
@ em
Warum fragst du da nicht selber nach, wann er kommt? Wenn du den Rechner dringend brauchst, hättest du ihn ja auch ein bisschen früher bestellen können.
Innerhalb 48 Stunden Bearbeitung, ist nicht das gleiche wie: wird innerhalb 48 Stunden ausgeliefert.
Es gibt renomierte Firmen die 4 Wochen und mehr brauchen. Je nach dem wie groß die Nachfrage ist.
Warum fragst du da nicht selber nach, wann er kommt? Wenn du den Rechner dringend brauchst, hättest du ihn ja auch ein bisschen früher bestellen können.
Innerhalb 48 Stunden Bearbeitung, ist nicht das gleiche wie: wird innerhalb 48 Stunden ausgeliefert.
Es gibt renomierte Firmen die 4 Wochen und mehr brauchen. Je nach dem wie groß die Nachfrage ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.