Ich dachte die kriegen wir nicht...oO
aber wies aussieht gibts bei uns ab SOD ultimtates ;)
Wie selten ist denn dann eine ULR?also scr sind ja 1/24...
Quelle:Die für Sammler viel wichtigere Information ist aber die Einführung der "UltimateRares" in Amerika und Europa! Diese neue Seltenheitsstufe wird es von jeder "Super"- und "UltraRare" geben!
"UltimatRares" sind um ein vielfaches seltener und an Ihrem 3-D Relief Bild, den glitzernden Levelsternen und den Rahmen der Karten erkennbar!!!
Wenn ich das recht verstehe,heißt das,dass es jede SuperRare und jede UltraRare jetzt praktisch doppelt gibt.Einmal als normale SS/UR und einmal die gleiche Karte als UltimateRare...
Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52177&item=6118442150&rd=1&ssPageName=WDVW
aber wies aussieht gibts bei uns ab SOD ultimtates ;)
Wie selten ist denn dann eine ULR?also scr sind ja 1/24...
Quelle:Die für Sammler viel wichtigere Information ist aber die Einführung der "UltimateRares" in Amerika und Europa! Diese neue Seltenheitsstufe wird es von jeder "Super"- und "UltraRare" geben!
"UltimatRares" sind um ein vielfaches seltener und an Ihrem 3-D Relief Bild, den glitzernden Levelsternen und den Rahmen der Karten erkennbar!!!
Wenn ich das recht verstehe,heißt das,dass es jede SuperRare und jede UltraRare jetzt praktisch doppelt gibt.Einmal als normale SS/UR und einmal die gleiche Karte als UltimateRare...
Link:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52177&item=6118442150&rd=1&ssPageName=WDVW
na toll schaut euch das mal an...sieht sehr sehr interessant aus oO:
"Dark Beginning" ist eine Neuauflage, die entwickelt wurde, um neuen und erfahrenen Spielern zu helfen, die besten und stärksten Karten zu erhalten, die schwer zu bekommen sind, oder bereits nicht mehr gedruckt werden!
(Selten)!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52177&item=6118404216
Aber einmal sagen sie Ende September und einmal Ende Oktober...was jetzt,hat da jemand nähere Infos dazu?
"Dark Beginning" ist eine Neuauflage, die entwickelt wurde, um neuen und erfahrenen Spielern zu helfen, die besten und stärksten Karten zu erhalten, die schwer zu bekommen sind, oder bereits nicht mehr gedruckt werden!
(Selten)!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=52177&item=6118404216
Aber einmal sagen sie Ende September und einmal Ende Oktober...was jetzt,hat da jemand nähere Infos dazu?
Ulti rares sind in jeden 400 booster, aber alle ulti rares gibt es auch als ur oder sr.
l
l
ist warscheinlich so wie in pokemon eine reverse karte, nur das diese hier viel mehr wert sind
Heißt das etwa das beispielsweise ein Vampire Lord und Chaos Emperor Dragon in SR oder UR oder gar Common drin sein könnte?
nein,d.h. ,dass es alle super rares und ultra rares doppelt gibt.eben als ultimate Rare.
das heißt man kauft sich z.b.30 booster und hat höchstens wenn man ur viel glück hat 3 ulr drin oder?
Nee^^
ULR sind noch mehr als 15mal seltener als SCR...
Da brauchste schon 300 Booster um vllt. eine zu bekommen...
ULR sind noch mehr als 15mal seltener als SCR...
Da brauchste schon 300 Booster um vllt. eine zu bekommen...
Wenn du richtig greifst kannst du bestimmt 3 verschiedene Boosterpacks auch 3 Ultis bekommen ...
Könnte mir mal jemand sagen welche Karte denn ewine Ulti ist?
Könnte mir mal jemand sagen welche Karte denn ewine Ulti ist?
steht ganz oben in der schrägschrift das zweite
und das glaub ich nicht das das geht mit den drei booster ich würd eher sagen wenn du drei verschiedene booster kauft und richtig viel glück hast kannst du zu 30% eine ULR drinn
und das glaub ich nicht das das geht mit den drei booster ich würd eher sagen wenn du drei verschiedene booster kauft und richtig viel glück hast kannst du zu 30% eine ULR drinn
steht ganz oben in der schrägschrift das zweite
und das glaub ich nicht das das geht mit den drei booster ich würd eher sagen wenn du drei verschiedene booster kauft und richtig viel glück hast kannst du zu 30% eine ulti drinn
und das glaub ich nicht das das geht mit den drei booster ich würd eher sagen wenn du drei verschiedene booster kauft und richtig viel glück hast kannst du zu 30% eine ulti drinn
@Chaos X:
Ist schon klar, dass sowas geht, aber da braucht man dann auch 'n paar Displays...
Ist schon klar, dass sowas geht, aber da braucht man dann auch 'n paar Displays...
Mann, so toll sind die auch nicht.
Äh, was red' ich da für'n Quatsch!
Die sind HAMMERselten.
Nicht NAGELcommon (SP) (oder was weiß ich!)
Soll' ich euch sagen, wo es Booster (sogar von diesen DARK BEGINNING 1) u.v.m. gibt?:
NÄMLICH BEI eBay!
Hab' schon mal 'n Serpent Night Dragon da für 2,50€ gekriegt! Oder 'ne komplette Schicksalstafel in amerikanisch für 5,50€. Ja, vielleicht noch bis 2€ Versand...
Äh, was red' ich da für'n Quatsch!
Die sind HAMMERselten.
Nicht NAGELcommon (SP) (oder was weiß ich!)
Soll' ich euch sagen, wo es Booster (sogar von diesen DARK BEGINNING 1) u.v.m. gibt?:
NÄMLICH BEI eBay!
Hab' schon mal 'n Serpent Night Dragon da für 2,50€ gekriegt! Oder 'ne komplette Schicksalstafel in amerikanisch für 5,50€. Ja, vielleicht noch bis 2€ Versand...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.