Suchen Clan Sponsor! (* Half-Life & Counter-Strike)

Suchen Clan Sponsor! (* Half-Life & Counter-Strike)

Hi wir sind ein Russisch Deutscher Multy Clan wir Spielen fasl alle Games^^
Wie Counter-Strike,Diablo 2 LoD,Warcraft 3,Call of Duty,Unreal Tournament 2003/2004,Lock On und noch so ein paar...
Wir sind schon sehr bekannt geworden lätztes Jahr sind wir bei Call of Duty in der ESL LIga 13ter geworden.Wir haben um die 40 Members.Wir haben sehr sehr gute CS zogger und Call of Duty zogger.Wir haben auch schon zwei Team Speak 2 Server und ein 12 Slot CS Server.Was uns noch fehlt ist ein Sponsor.Egal wie ihr uns unterstützen wollt ob mit Hardware oder Software oder sonst womit wir freuen uns über jede Hilfe.
Hier ist unsere HP www.RW-Team.de wobei wir uns eine neue Page planen hier der link noch ohne Style http://rom4ik1981.ro.funpic.de/news.php

Danke
Von mir kriegt Ihr ein Buch über die Deutsche Rechtschreibung gesponsert.
Ja danke schon mal.Aber dafür habe ich mehr im Kopf als du.
Solche leute wie du verstehe ich einfach nicht kannst deine dummen Sprüche nicht lasen.Versuch du noch mal Russisch Perfekt zu lernen und dann werde ich mal deine Rechtsschreibung angucken.
jo sieht alles voll cool aus hm...kann dich leider nicht sponsorn hätt auch gern nen server aber frag doch nochmal im Multiplayer-Treff / Clans forum nach...
mfg
He,das war doch nicht böse gemeint,sondern nur als Hilfe.Warum soll ich russisch lernen? Ich will nicht nach Russland.

Wo soll ich das Buch hinschicken?
Man so dumm bin ich nicht und dein Buch brauche ich auch nicht.Nicht nur in Russland wird Russisch gesprochen sondern auch in Kasachstan usw...
Wir haben echt gute CS zogger einer davon war sogar schon bei MouZsports.
Ein VHS Kurs Deutsch wäre angebrachter. :/
Ja ok anscheinend sind alle hier so schlau.Ok dann nicht.
Hallo leute wir suchen noch member für unseren Clan!
Also visit us!
www.next-clan.at.gg
www.next-clan.at.gg
www.next-clan.at.gg
www.next-clan.at.gg
www.next-clan.at.gg
www.next-clan.at.gg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.