Seit ich den Patch 1.1 installiert habe stürtzt das Spiel dauernd ab, aber nur wenn ich einen Trainer installiere! Und wie kann man machen das die Einschusslöcher bleiben?
vielleicht liegt es an den trainer das das spiel immer abstürtzt
also einfach nicht cheaten
also einfach nicht cheaten
lol,
woran liegts wohl, wenn das spiel immer abstürzt, aber nur wenn du den trainer benutzt?
hmmmmmmmmmmm............
EV AM TRAINER?
kööönnte sein.....
und erst seiddem du gepatcht hast?
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.....
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVV. liegts ja daran das der trainer für die alte und nicht für die neue version gemacht wurde?
hmmm.... ev. unter umständen im ausnahmezustand liegts ja daran :X
woran liegts wohl, wenn das spiel immer abstürzt, aber nur wenn du den trainer benutzt?
hmmmmmmmmmmm............
EV AM TRAINER?
kööönnte sein.....
und erst seiddem du gepatcht hast?
HMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMM.....
EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEVV. liegts ja daran das der trainer für die alte und nicht für die neue version gemacht wurde?
hmmm.... ev. unter umständen im ausnahmezustand liegts ja daran :X
Hab das Spiel schon ohne Cheaten durchgespielt!
Dann hab ich dan Trainer installiert um mich beim spielen zu entspannen, hat einwandfrei funktioniert!
Dan hab´ ich den Patch installiert und ... ihr wisst ja! Ne Ahnung wo man nen Trainer downloaden kann der für 1.1 geht?
Dann hab ich dan Trainer installiert um mich beim spielen zu entspannen, hat einwandfrei funktioniert!
Dan hab´ ich den Patch installiert und ... ihr wisst ja! Ne Ahnung wo man nen Trainer downloaden kann der für 1.1 geht?
Brauche zwar nicht dringend eine Antwort wär aber cool wenn ich überhaupt eine kriege!
Danke im Vorraus!
Danke im Vorraus!
sorry, da kann ich dir nicht helfen, far cry ist bei mir seid monaten vorbei.
geht das mit den einschusslöchern nicht bei den settings?
decals staytime oder sowas :-/
aber es gibt selten spiele (mir ins keins bekannt) bei dem es möglich ist, das einschusslöcher ständig bleiben oder sehr lange, da es sehr viel performance frisst. meistens kann es eine gewisse anzahl an löchern anzeigen und wenn du weiter löcher machst verschwinden die ersten wieder.
geht das mit den einschusslöchern nicht bei den settings?
decals staytime oder sowas :-/
aber es gibt selten spiele (mir ins keins bekannt) bei dem es möglich ist, das einschusslöcher ständig bleiben oder sehr lange, da es sehr viel performance frisst. meistens kann es eine gewisse anzahl an löchern anzeigen und wenn du weiter löcher machst verschwinden die ersten wieder.
Hallo zusammen!
Ich wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte?
Ich habe ein Problem mit der Cheat eingabe, wenn ich -devmode in der Verknüpfung angeben, kommt immer blablabla ungültiger Pfad, wäre echt nett wenn mir jemand
helfen könnte!
MFG
Ich wollte fragen, ob mir jemand helfen könnte?
Ich habe ein Problem mit der Cheat eingabe, wenn ich -devmode in der Verknüpfung angeben, kommt immer blablabla ungültiger Pfad, wäre echt nett wenn mir jemand
helfen könnte!
MFG
@ Zamomin
was hat das mit fcy zu tun?
es ist ein prog. was etwas emuliert (nachmacht)
z.B. PlayStation-Emu kannst dann deine PS-Games aufm PS zocken
Mfg L!nk3T
PS warum müsst ihr cheaten juhu ich hab den noob gekillt Cheater ham IQ von -... Weg mit dennen diese langweiler bha weg hier
was hat das mit fcy zu tun?
es ist ein prog. was etwas emuliert (nachmacht)
z.B. PlayStation-Emu kannst dann deine PS-Games aufm PS zocken
Mfg L!nk3T
PS warum müsst ihr cheaten juhu ich hab den noob gekillt Cheater ham IQ von -... Weg mit dennen diese langweiler bha weg hier
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.