hi
suche play station 2 us version mit hm sth. bitte melden!
mfg randy
suche play station 2 us version mit hm sth. bitte melden!
mfg randy
auf ebay hab ich ich schon geguckt. wollte nur mal sehen, ob einer von euch im besitz von etwas gescheitem ist. wie es aussieht, fehlt hier jedoch entweder die kohle für sowas, oder es gibt nicht eine einzige person, die sich bei sowas aukennt. tztztz... 

>hi
>suche play station 2 us version mit hm sth. bitte melden!
Ich habe ne US Konsole gebe sie aber nicht ab.
Was bitte soll denn "hm sth" sein?
>suche play station 2 us version mit hm sth. bitte melden!
Ich habe ne US Konsole gebe sie aber nicht ab.
Was bitte soll denn "hm sth" sein?
ach so ist das *g* du brauchst dich doch nicht melden, wenn du nich einmal weißt, wonach ich suche @ desert-moon. ich habe es absichtlich abgekürzt, damit sich keine leute melden, die mich auf den arm nehmen wollen. nur die die das besitzen, was ich suche oder sich einigermaßen damit auskennen. ich wollte ja niemanden auf die probe stellen, aber... naja
Wenn du HM AWL so abkürzt ist es in Ordnung, aber bei Homeland kommt nicht jeder gleich drauf.
Eine Us Konsole kostet dich neu 210-245€ zumindest wenn du sie bei einem Importeur kaufst, da diese ja die Zollgebühren bezahlen.
Gebrauchte Us Konsolen wirst du kaum finden, Leute die sich ne US Konsole kaufen geben sie selten wieder her.
Was ich empfehlen würde wäre eine gebrauchte mit ModChip, da hier die grösseren Chance bestehen das du eine findest.
Eine Us Konsole kostet dich neu 210-245€ zumindest wenn du sie bei einem Importeur kaufst, da diese ja die Zollgebühren bezahlen.
Gebrauchte Us Konsolen wirst du kaum finden, Leute die sich ne US Konsole kaufen geben sie selten wieder her.
Was ich empfehlen würde wäre eine gebrauchte mit ModChip, da hier die grösseren Chance bestehen das du eine findest.
das gibt es ja nicht, einer der mich doch versteht *g* nein, ich hoff du hast diesen spaß verstanden und nimmst es mir nicht übel. danke für die schnelle antwort desert-moon 

aber sag mal, wie funktioniert das denn überhaupt mit dem modchip? ich hab schon so einiges davon gehört, aber wie geht man im allgemeinen mit sowas um?
wenn der eingebaut ist kannste halt gebrannte games zocken fertig
aber wieso willste ne us version?
aber wieso willste ne us version?
@steven-mcripp
Der eigentliche Sinn eines Modchips sollte es sein Importspiele daddeln zu können, um nicht diese verdrecksbeutelten Pal Games mit ekelhaften Pal Balken und Geschwindigkeitseinbußen zocken zu müssen.
@Randy
Kommt auf den Modchip an, die haben teilweise unterschiedliche funktionen, manche lassen sich abschalten fürs Onlinespielen, Mediaplayer für Mp3 und Divx lassen sich installieren bei manchen.
Bei Mogelpower sind aber Fragen rund um Modchips unerwünscht deswegen hör ich auf an dieser Stelle.
Der eigentliche Sinn eines Modchips sollte es sein Importspiele daddeln zu können, um nicht diese verdrecksbeutelten Pal Games mit ekelhaften Pal Balken und Geschwindigkeitseinbußen zocken zu müssen.
@Randy
Kommt auf den Modchip an, die haben teilweise unterschiedliche funktionen, manche lassen sich abschalten fürs Onlinespielen, Mediaplayer für Mp3 und Divx lassen sich installieren bei manchen.
Bei Mogelpower sind aber Fragen rund um Modchips unerwünscht deswegen hör ich auf an dieser Stelle.
ich hab nen mod chip in meiner ps 2 das ich gebrannte games zocken kann also sehe ich mein post als richtig an
Hey super, jetzt bist du mein Held!
Ich glaube wenn es jemanden intressiert, wie du deine Spiele kriegst, dann der St. Nikolaus.
Und übrigens hat ne NTSC-PS2 viele Vorteile, du kriegst die meisten Spiele nen Tick früher, da helfen auch deine supergrossartigen Raubkopierkünste wenig.
@Topic:
Hier kriegst du günstig Importartikel:
www.gamestop.com
oder direkt hier
Übrigens gibts auch super Bundles, guck einfach links, z.B. diverse Spiele gratis dazu!
Gruss SvA
Ich glaube wenn es jemanden intressiert, wie du deine Spiele kriegst, dann der St. Nikolaus.
Und übrigens hat ne NTSC-PS2 viele Vorteile, du kriegst die meisten Spiele nen Tick früher, da helfen auch deine supergrossartigen Raubkopierkünste wenig.
@Topic:
Hier kriegst du günstig Importartikel:
www.gamestop.com
oder direkt hier
Übrigens gibts auch super Bundles, guck einfach links, z.B. diverse Spiele gratis dazu!
Gruss SvA
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.