JAAAAA ich habs (* Die Sims 2)

JAAAAA ich habs (* Die Sims 2)

Insalliere grad, 4 Cds sind es..hat denn schon jemand gespielt?
UUUUUUUUUUUhhhhhhhhhhhhhhh, ich hassssssssse euch. warum macht ihr mir das leben so schwer. *heul*
Ich bekomme es erst MORGEN. AAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH
Ich werde vor aufregung aus den latschen kippen und tot sein, bevor ich es gespielt habe.

Und, mit installieren fertig?
Wie ist es!*lechts*
KKKKYYYYYAAAAAAAAAAAHHHHHHH! ich will sims 2 endlich habenn! *zitter* *anfall krieg* ich bin totaaal süchtig, auch wenn ich bloß ein paar berichte gelesen hab! hoffentlich kipp ich morgen, wenn ichs in den händen halt, nich um!
@mena
komm schon schpätzchen, rede mit mir.
WIE IST ES?
also die Installation hat schon ganz schön was gedauert ..naja, also es gibt wohl sowas wie verschiedenen Nachbarschaften, einmal Merkwürdigenhausen, dann so ne Villengegend und noch eine Nachbarschaft (NAmen vergessen) und man kann eine eigene Erstellen.
Also ich hab beiss mich noch durch und konnte noch gar nicht spielen..aber erscheint mir jedenfalls im Ganzen auch stressiger..wegen der ständigen Wunschsymbole über den Köpfen die praktisch dauernd da sind.
Dann kann man sehen wann der Sim das erste mal altert..bzw wann er halt immer altert und das liegt wohl so um die 25 Tage..(echte Tage?) keine Ahnung, Simtage wären ja etwas schnell..hm..ich schau mal weiter und melde mich gleich nochmal.
Also heftig..beim erstellen der Sims kann man auch den Lidschatten, die Farbe des Lippenstiftes ob die Haare offen zusammen oder sonst wie getragen werden, einstellen. Lustig
Cooooool.
gib mir mehr stoff girl.
Was noch?
ja sag uns alles!
ich bekomme sims2 erst heute abend ;( oder morgen früh! (wurde schon lange beiseite gelegt *g**freu*) für 44€ (+10% billiger durch meine mutter) freu mich schon total drauf! melde mich wieder, wenn ich es habe.
hab zum glück morgen frei! dann kann ich die zeit mit simsen verbringen.
Oh je simssweety, wir armen.
ich glaube bald, dass wir die noch die einzigen ohne das sims 2 sind.
ICH WILL ES HABEN!
@X-Girl
wie bekommt ihr das den hin, dass ihr frei habt. bääääääääääh ich muss arbeiten gehen.
aber dafür ist das wochenende total vebucht. *freu*

sims an die macht.
leier wirst vl. du bald die einzige sein ich bekomm meines morgen :P
höhö ich freuuuuu mich scho so0o0o0o...
*kreiiisch*
also das Begrüßungskomitee beim Einzug besteht direkt mal aus 3-4 Leutchen. Irgedwie gibt es kein Bücherregal um kochen lernen zu können, dafür kann man aber auch ein Fertiggericht aus dem Kühlschrank nehmen. ICh glaube die können im entsprechend Alter einfach kochen. Die Handhabung ist noch ungewohnt mit der 3-D Grafik. HAlt schon ganz schön anders.
Irgendwie gibt es auch die Leiste nicht wo man die Bedürfnisse wie vorher ablesen konnte. Wenn die auf die Toilette gehen mmüssen, geht da irgendwie einfach das Symbol oben links für an. MAn kann nur ablesen ob der Sims generell zufrieden ist. Wahrscheinlich soll man die BEdürfnisse einfach automatisch ziemlich fix erfüllen..
ich muss leider mal sagen, das es etwas blöd ist..für jemanden der vorher bei den Sims tausen Objekte hatte..jetzt wieder so einen Schritt zurückmachen zu müssen, es gitb noch nicht grad viel für die Innenausstattung...
also im Vergleich zu allen Erweiterungspacks und so..
Ich habs jetzt auch! Ich werde es mal installieren.
sagt mal, habt ihr den ganzen nachmittag etwa FREI?

so eine sauerei *tststs* ;-))
Also lesen geht jetzt ohne Regal, wenn der Sim im Bett liegt, kann man ihn lesen oder träumen lassen, man kann ihn Schlafen lassen und zwar im Schlafanzug oder in Unterwäsche, man kann den Kühlschrank auf Essensvorrat überprüfen..man kann sich durch anklicken des Herdes GErichte aussuchen (Nudeln in Käsesosse z.B.)
ja ich hatte heute nur 2 stunden schule!
he mena verrat nicht alles! ^^
die sims lernen jetzt wohl während sie Tätigkeiten verrichten (Sandwiches machen) ich glaube sie können dann immer mehr Gerichte machen, jedenfalls kommt der Lernbalken wenn man eine Tätigkeit ausübt
ok ich dachte die Infos wären gewünscht, dann lass ich es mal für heute
*lechts* das spiel muss ja toll sein.
hast du schon cheats ausprobiert
Ich sterbe!
Ich muss es haben! ich fahre noch diese Woche ind ie Stadt und werds mir kaufen!
Hört sich voll geil an!
so,weil ichs morgen früh nicht mehr schaffe;jahahahaha,es ist soweiiiiiiiit...juhuuuu..ahahahahaha...höhöhö...*keuch*<--des is jetzt schonmal für morgen...so,und jetzt für heute;üah...ich wüll jetzt spieeeeeeeeeeeeeleeeeeeeen...*heulz*

nya..zum glück hab ichs scho gekauft..jetzt nur noch abholen morgen und ran an die soße!o_o"
@simssweety
so UNFAIR, ich muss arbeiten und kann nicht spielen.

warum habt ihr nur stundenweise schule?
echt, das schulprogramm mancher länder ist echt heavy.
bei mir läuft morgen zwischen 5:00 und 18:00 noch kein sims 2. *heulkrampf*

@Annainfinity
wo wohnst du denn? habt ihr bei euch keinen CD-Shop oser so was?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.