Lastwagen (Pokémon)

Lastwagen (Pokémon)

was hat es mit dem lastwagen bei der ms anne auf sich ? bei fr und bg gibst in nämlich auch !
Der ist nur so da,mit den kann man nichts machen.
ok!mich hatte nur die anspielung auf pokestern gestört.
der hat eine bedeutung man muss nur schlaugenuk sein(wie ich)um das raus zufinden.:)
es ist nicht so schwer.wirklich.
sags!
ICH WEIß ES!

Zaubertinte: [Leute, kapiert ihr es nicht? Er ist nur dafür da, dass wir uns die Köpfe zerbrechen. Da gibt es keinen tieferen Sinn, genauso wie es auch Deoxys nicht gibt. ]

Und das ist die ganze Wahrheit!
Deoxys gibts!
Deoxys gibt es! LOOOOOL

"bei fr und bg gibst in nämlich auch"

Naja... Als ich da war ist er mir nicht aufgefallen... -.-
Ich war mal auf so ner Seite und da haben sie auch als über den Lastwagen geredet. Da haben manche gesagt, dass man den Lastwagen mit einem Pokemon, das Stärke lernt, wegschieben kann (sie meinten, man sollte am besten Mewtu nehmen) und dann währe hinter dem Lastwagen dann ein Eingang zu einer Hölle und dort wäre ein Pokeball mit Wew drin.

Ich habs ausprobiert, aber bei mir hat es nicht geklappt.
1. Du redest von Blau/Rot/Gelb
2. Quatsch! (oder nur die jap. Edition)
3. Hier geht es um FireRed/LeafGreen
4. Wo soll den bitte da der Laster sein? (also in LeafGreen)
1.ich weiß nicht, von welchen Editionen die da geredet haben, hatten sie nicht hingeschrieben!
2.über die japanische war es bestimmt nicht.
3.ich weiß, dass es hier um die neuen Editionen geht.
@Obake:
Er ist in Orania City, irgendwo in der Nähe von der Bootsanlegestelle.
Als ich in die MS Anne ging, war es unmöglich auf den Seiten zu surfen... -.-

Ausserdem hat man eventuell bessere Chancen hier einen MEW zu finden, als in einen Laster...
KLICK
moment mal... ich dachte hier geht's um fr und lg. der screenshot ist aber eindeutig von emerald... das sieht man eindeutig an der charakterfigur!

ennox
obake woher hast du das bild?und wie hast du das mit mew gemacht?die grafik sieht geil aus.
@ ennox:

kluuuuuuuges Kind... (lol)
Nun errechne dir Mal wie hoch wohl die Chancen sind, das es in FireRed ein MEW gibt, wenn er schon in Emerald auftaucht!
@Obake

darum geht es gar nicht. ich weiss, dass NINTENDO sicherlich kein mew in den fr/lg versionen einprogrammiert haben wird, alleine schon wegen NINTENDO-events, die dann hinfällig wären.

aber TMW hat nach einem lastwagen bei firered/leafgreen gefragt... auf mehr habe ich dich nicht hingewiesen, wie du unschwer zugeben musst!

ach ja und nochwas... lass deinen sarkasmus an jemandem aus, der sich beeindrucken lässt, von wegen "kind", sowas kann ich gar nicht ab...

ennox
In pokemonexperten news steht das mew auftaucht.
www.pokemonexperte.de/News.html|KLICK
Welche höhle ? ( das mit troy )welche edi is emerald ?
Emerald ist die Spezialedition zu R/S
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.