Was passiert mit der bibiliotek wenn man mary heiratet?macht die bibiliotek dann zu oder was?und was passiert wenn man elli heiratet?wo kauft man dann medizin?
sie bleiben bei ihre Routen nur bei Karen ,Ann und Pupuri fragen dich dann ob sie bei dir bleibt oder nicht.
Ich hab elli geheiratet und die hat meinen typen gefragt ob sie weiter arbeiten koenne. meiner hat einfach ja gesagt, ohne dass ich entscheiden konnte. Jetzt ist sie jeden tag auser mitwochs arbeiten und fehlt von 9uhr bis 18uhr.
ich würd nie ne Frau nehmen die nur einmal in der woche da ist das arme kind.kann man nicht machen das die bei einem bleibt?
Ich habe Elli vor ca. 1 Spieljahr geheiratet, Kind ist da, nach Arbeiten hat sie noch nicht wieder gefragt, meinte aber beim Heiratsantrag auch, dass sie dann in der Klinik aufhört, weil Ehe und Arbeit wäre ihr zuviel.
ich hab Karen! Aber sie arbeitet! Ich habs ihr erlaubt! Bin ich net großzügig? *gggggg*
Hallo ich habe mir die Blaue federgekauft. und Mary will den Heiratzantrak nicht annemmen.könnt ihr mir helfen wie lange dauert es bis sie den antrak annimmt
und könnt ihr mir sagen wie mann Xwolle grigt?
und noch eine frage wie grigt man Krigt man Kürbissamen
und könnt ihr mir sagen wie mann Xwolle grigt?
und noch eine frage wie grigt man Krigt man Kürbissamen
Um Mary heiraten zu können, muss sie ein rotes Herz haben, du musst alle 4 Herzevents mit ihr gesehehen haben und du musst dein Haus 2 Mal ausgebaut und alles im Teleshopping-Kanal gekauft haben.
X-Wolle bekommt man machmal wenn man ein Schaf hat, das P-Wolle gibt. Wenn man Glück hat, gibt es mal statt P-Wolle zufällig X-Wolle. Das passiert aber nur ganz selten.
Kürbissamen kann man im Herbst im Supermarkt kaufen, wenn man jeweils 100 Zwiebeln, Mais(=Getreide) und Tomaten verkauft hat. Man bekommt dann auch von Jeff einen Brief.
X-Wolle bekommt man machmal wenn man ein Schaf hat, das P-Wolle gibt. Wenn man Glück hat, gibt es mal statt P-Wolle zufällig X-Wolle. Das passiert aber nur ganz selten.
Kürbissamen kann man im Herbst im Supermarkt kaufen, wenn man jeweils 100 Zwiebeln, Mais(=Getreide) und Tomaten verkauft hat. Man bekommt dann auch von Jeff einen Brief.
Danke bei mir ist es erst orang wie lange dauert es bis das rote Herz da ist?
Das hängt davon ab, was du schenkst. Es dauert genauso lange wie vom grünen zum gelben Herz.
ichhabe jetzt das rote Herz ereicht aber sie will den antrak immer noch nicht an nemmen
Hast du alle 4 Herzevents mit ihr gesehen, dein Haus 2 Mal ausgebaut und alles aus dem Teleshopping-Kanal gekauft?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
mm.........äh..........ich glaube............
ja jetzt hab ichs,manche mädchen(z.b. elli,Mary)nehmen denn antrag nicht sofort an(hab ich irgentwo gelesen).
du must(glaube ich zuminderst)sie jeden tag beschenken und sie dann jede woche(oder jeden tag)wieder die blaue feder zeigen,irgentwann nimmt sie dann deinen antrag an
(hoffe ich zuminderst,sonst wes ich leder auch nechts)
Frage:warum hast du dich KUH genannt,lustiger name.
ja jetzt hab ichs,manche mädchen(z.b. elli,Mary)nehmen denn antrag nicht sofort an(hab ich irgentwo gelesen).
du must(glaube ich zuminderst)sie jeden tag beschenken und sie dann jede woche(oder jeden tag)wieder die blaue feder zeigen,irgentwann nimmt sie dann deinen antrag an
(hoffe ich zuminderst,sonst wes ich leder auch nechts)
Frage:warum hast du dich KUH genannt,lustiger name.
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOODDDDDDDDDDDDDDDDDEEEEEEEEEEEEEEER
sie hat schon denn Gray(würg kotz)geheiratet.dat wär auch möglich...........................aber vielleichtist es noch nicht zu spät..........also beeil dich lieber.............denn....wenn....du alle Rivalen events gesehen hast,dann................ja dann..............
werden sie wohl oder übel HEIRATEN.
sie hat schon denn Gray(würg kotz)geheiratet.dat wär auch möglich...........................aber vielleichtist es noch nicht zu spät..........also beeil dich lieber.............denn....wenn....du alle Rivalen events gesehen hast,dann................ja dann..............
werden sie wohl oder übel HEIRATEN.
nein ich habe erst das drite ewend weil ich gerade das sternen nacht festiwel mit ihr gefeijat
und auf den namen kam ich weil ich 16 KÜHE HABE
und sie hat noch nicht GRAY GEHEIRATET will ich MARY beser behandlehat er gesagt!
und weist du wie ich ganz schnell an gold komme?
und kannst du mier das Katschap retzept feraten
noch eine frage
für was sind die Kaper steine
und Göttinen steineund und was pasirt mit denen?
wen hast du geheiratet
und sagst du mir was die 9 Juwele der waheit machen wen man sie hat?
wie grigt man gantz schnell 100.000.000g zusammen?
und wie heisen diene Tire,du ,sohn(wen du ein hast),
und deine frau(wen du eine hast
und auf den namen kam ich weil ich 16 KÜHE HABE
und sie hat noch nicht GRAY GEHEIRATET will ich MARY beser behandlehat er gesagt!
und weist du wie ich ganz schnell an gold komme?
und kannst du mier das Katschap retzept feraten
noch eine frage
für was sind die Kaper steine
und Göttinen steineund und was pasirt mit denen?
wen hast du geheiratet
und sagst du mir was die 9 Juwele der waheit machen wen man sie hat?
wie grigt man gantz schnell 100.000.000g zusammen?
und wie heisen diene Tire,du ,sohn(wen du ein hast),
und deine frau(wen du eine hast
Du hast viele fragen,also los
1.man kommt schnell an gold wenn man beim pferderennen ganz viel auf sich setzt.da kriegt man ja Medallien,mit denen kaufst du vieeeeeeeeeeele Broschen.Der sinn der sache:Broschen sind 2000G wert.TIPP nim den korb mit zum Pferderennen,und tu die broschen da rein.
2.Ketschap-Rezebt findest du im Koch thread.der heißt:Alle Rezebte(oderso änlich)
3.Es heißt wenn du alle Kappa-Steine hast wird etwas Gutes passieren.du findest sie in der seemine(ACHTUNG du kannst nur im winter in die seemine)
4.Göttinensteine kenn ich nicht.ich kenn nur Warheitsjuwele,mann sagt wenn man 9 hat wird etwas gutes passieren.Du kannst sie finden:wassertränke im Pferdestall;hundehütte auf deiner farm;in der bibiliotek(2.Stock,letztes Regal);Bei won kannst du eins kaufen,beim Pferderennen kannst du eins mit Medallien krigen;erste laterne unter der kirche;Die anderen weiß ich nicht,gibt aber nen thread dazu
5.Hab Karen geheiratet
6.die frage hab ich bei"4."beantwortet.
7.du willst dir das Ferienhaus kaufen,stimmts?weiß ich leider auch nichts besseres alls:sparen,sparen,sparen
8.Tiere:
Hund:Wako
Pferd:VIVA
Hühner:Gockelhuhn,sonnenschein,sonnenstrahl,Pips,mondstrahl,mondschein
Kühe:Berta,Marta
Schafe:Zottel,Zausel
Sohn:hab noch keinen
9.Meine frau heißt Karen(wenn du kosenamen meinst,sie nennt mich bei meinem normalen namen)
deine Namensgeschichte is echt lustig !
Ich kam auf denn namen(mik)weil es rückwerts gelesen meinen namen ergibt!
Hat noch jemand anders eine Namensgeschichte?
1.man kommt schnell an gold wenn man beim pferderennen ganz viel auf sich setzt.da kriegt man ja Medallien,mit denen kaufst du vieeeeeeeeeeele Broschen.Der sinn der sache:Broschen sind 2000G wert.TIPP nim den korb mit zum Pferderennen,und tu die broschen da rein.
2.Ketschap-Rezebt findest du im Koch thread.der heißt:Alle Rezebte(oderso änlich)
3.Es heißt wenn du alle Kappa-Steine hast wird etwas Gutes passieren.du findest sie in der seemine(ACHTUNG du kannst nur im winter in die seemine)
4.Göttinensteine kenn ich nicht.ich kenn nur Warheitsjuwele,mann sagt wenn man 9 hat wird etwas gutes passieren.Du kannst sie finden:wassertränke im Pferdestall;hundehütte auf deiner farm;in der bibiliotek(2.Stock,letztes Regal);Bei won kannst du eins kaufen,beim Pferderennen kannst du eins mit Medallien krigen;erste laterne unter der kirche;Die anderen weiß ich nicht,gibt aber nen thread dazu
5.Hab Karen geheiratet
6.die frage hab ich bei"4."beantwortet.
7.du willst dir das Ferienhaus kaufen,stimmts?weiß ich leider auch nichts besseres alls:sparen,sparen,sparen
8.Tiere:
Hund:Wako
Pferd:VIVA
Hühner:Gockelhuhn,sonnenschein,sonnenstrahl,Pips,mondstrahl,mondschein
Kühe:Berta,Marta
Schafe:Zottel,Zausel
Sohn:hab noch keinen
9.Meine frau heißt Karen(wenn du kosenamen meinst,sie nennt mich bei meinem normalen namen)
deine Namensgeschichte is echt lustig !
Ich kam auf denn namen(mik)weil es rückwerts gelesen meinen namen ergibt!
Hat noch jemand anders eine Namensgeschichte?
danke aber was mag Karin am meisten und wie lange dauert es bis das Schwarze Herz wag get?
Zu KUH
Sag mal wie dumm muss ein Mensch sein, um soviele
Rechtschreibfehler zu machen.
Du bist oder warst bestimmt auf der Sonderschule
du Analphabeth:
Ich berichtige dich mal:
Get geht
drite dritte
ewend Event
gefaijat gefeiert
festiwel Festival
beser besser
Katchap Ketchup
retzept Rezept
feraten verraten
pasiert passiert
waheit Wahrheit
grigt kriegt
Tire Tiere
gantz Ganz
heisen heißen
So nun lern mal etwas besser die deutsche Rechtschreibung:
Ich besuche das Höhere Gymnasium für Intelligenzforschung im 3. Semester
Sag mal wie dumm muss ein Mensch sein, um soviele
Rechtschreibfehler zu machen.
Du bist oder warst bestimmt auf der Sonderschule
du Analphabeth:
Ich berichtige dich mal:
Get geht
drite dritte
ewend Event
gefaijat gefeiert
festiwel Festival
beser besser
Katchap Ketchup
retzept Rezept
feraten verraten
pasiert passiert
waheit Wahrheit
grigt kriegt
Tire Tiere
gantz Ganz
heisen heißen
So nun lern mal etwas besser die deutsche Rechtschreibung:
Ich besuche das Höhere Gymnasium für Intelligenzforschung im 3. Semester
@ KUH * KUH * KUH * KUH * KUH
So einen doofen habe ich in meinem
ganzen säkularisierten Leben in der
Desoxyribonecleinsäure Forschung nicht gesehen
Sag mal was machst du bei der Permamagnat
Perambukation? Auf welches Gymnasium gehst du?
So einen doofen habe ich in meinem
ganzen säkularisierten Leben in der
Desoxyribonecleinsäure Forschung nicht gesehen
Sag mal was machst du bei der Permamagnat
Perambukation? Auf welches Gymnasium gehst du?
Mikky,jetzt übertreib mal nicht !
@KUH
Aber es stimmt schon das du viele Rechtschreibfehler machst.Aber egal.
Also,bis Karen das violette Herz kriegt dauerd es:
kommt drauf an was du ihr schenkst,schenk ihr einfach immer Wein Wein und nicht zu vergessen WEIN.Und bei Events sag immer das was Karen gut findet(Auch bei dem Event wo sie dir ihr Essen anbietet,musst du es nehmen
Dann landest du zwar im Krankenhaus,aber was solls...
ist doch nichts dabei)
@KUH
Aber es stimmt schon das du viele Rechtschreibfehler machst.Aber egal.
Also,bis Karen das violette Herz kriegt dauerd es:
kommt drauf an was du ihr schenkst,schenk ihr einfach immer Wein Wein und nicht zu vergessen WEIN.Und bei Events sag immer das was Karen gut findet(Auch bei dem Event wo sie dir ihr Essen anbietet,musst du es nehmen
Dann landest du zwar im Krankenhaus,aber was solls...
ist doch nichts dabei)
Dankeschöööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Was das soll weiß ich auch nicht, aber wenn man in HTML etwas mit Umlauten schreibt ist es Sinnig die Umlaute so dazustellen: ä für ä ö für ö
¨ für ü. Somit verhinderst du, dass Umlaute durch Symbole ersetzt werden (wenn z.B. jemand aus Amerika diese Seite aufruft die ja bekanntlich keine Umlaute haben)
Vielleicht wollte KUH mal ausprobieren ob das geht.
¨ für ü. Somit verhinderst du, dass Umlaute durch Symbole ersetzt werden (wenn z.B. jemand aus Amerika diese Seite aufruft die ja bekanntlich keine Umlaute haben)
Vielleicht wollte KUH mal ausprobieren ob das geht.
ähm also ich habe nun gestern mary geheiratet(btn)
sie arbeitet sonntags von 11 uhr bis um 18 in der bücherrei und nur sonntags und sie bleibt abends so gerne lange wach ^^
sie arbeitet sonntags von 11 uhr bis um 18 in der bücherrei und nur sonntags und sie bleibt abends so gerne lange wach ^^
Elli bleibt bis 22h wach. Ich kann mich irgendwie noch ganz blass dran erinnern, dass Karen auf Dauer ziemlich sauer war wenn man in BtN regelmäßig zu spät ins Bett ist (und wehe man hat sie nochmal geweckt *grins).
Mary geht arbeiten? Erzähl mal ob sie das auch noch macht wenn sie ein Kind hat Silly.
Ich hab grad Ann am Start. (Orange) mal sehen ob sie auch noch arbeiten gehen will....
Mary geht arbeiten? Erzähl mal ob sie das auch noch macht wenn sie ein Kind hat Silly.
Ich hab grad Ann am Start. (Orange) mal sehen ob sie auch noch arbeiten gehen will....
IN FoMT fragen dich alle Frauen nach der Ehe ob sie arbeiten dürfen:
Mary:Dein Farmer sagt wenn sie fragt automatisch ja,dann
ist sie nur Montags die ganze Zeit da,und an den anderen Tagen von 6am-9am und 17pm-6am da oderso,umgfär.
Elli:dein Farmer sagt wenn sie fragt auomatisch ja,dann
ist sie nur mittwochs dier ganze Zeit da,und an denn anderen Tagen von 6am-8am und 17pm-6am,oderso,umgefär.
Karen+Popuri+Ann:fragen dich ob sie weiter arbeiten können,du sagst ja:sie sind nur da wenn die Hühnerfarm
Mary:Dein Farmer sagt wenn sie fragt automatisch ja,dann
ist sie nur Montags die ganze Zeit da,und an den anderen Tagen von 6am-9am und 17pm-6am da oderso,umgfär.
Elli:dein Farmer sagt wenn sie fragt auomatisch ja,dann
ist sie nur mittwochs dier ganze Zeit da,und an denn anderen Tagen von 6am-8am und 17pm-6am,oderso,umgefär.
Karen+Popuri+Ann:fragen dich ob sie weiter arbeiten können,du sagst ja:sie sind nur da wenn die Hühnerfarm
b.z.w. Gasthof oder Supermarkt zu haben,oder noch nicht
auf haben.Du sagst nein:sie sind immer da.Von 6am-6am.
auf haben.Du sagst nein:sie sind immer da.Von 6am-6am.
Und was ist wenn das Kind da ist? Gehen die dann auch arbeiten? Oder fragen die erst wenn das Kind schon größer ist?
also mich hatte elli bei meinem letzten gamz auch nich gefragt und mit meiner mary hab ich nur freude die sagt jetzt schon das se schwanger is *happybin* mal gucken ob sie dann wirklich noch arbeiten geht oder nich oder ob sie das kind dahin mitnimmt
Hab ich in BtN irgendwie noch nie erlebt Silly. Ich hab Ann gestern geheiratet, mal sehen, was da jetzt bei rumkommt.
Ich habe mal ne Frage in foMT wann bekommt man da das Pferd weil ich bin im Herbst 1 Jahr und habe trozdem keins -.-''
@ Flower
Geh zur jodelfarm und sprech mit dem man hinter der Teke. Nach c.a. 2 Tagen bringt er dir dann ein Fohlen vorbei, das sich bei ihm nicht wolfült. Wenn du inerhalb eines Jahres nicht 6 Herzen bei deinem Pferd hast nimmt er es wieder mit. Darfst du es behalten wird es erwachsen und du kannst reiten.
Geh zur jodelfarm und sprech mit dem man hinter der Teke. Nach c.a. 2 Tagen bringt er dir dann ein Fohlen vorbei, das sich bei ihm nicht wolfült. Wenn du inerhalb eines Jahres nicht 6 Herzen bei deinem Pferd hast nimmt er es wieder mit. Darfst du es behalten wird es erwachsen und du kannst reiten.
Der man heißr Barley und ihm gehört die Jdel-Farm un d außerdem musst du mit dem kleinen Mädel namens May sprechen
mano will auch mein pferdchen wieda>_< das hatte doch genug herzen manooo *grml*
Wurde es dir wieder weggenommen? Dann pflanz doch einfach 20 Säcke Gras. Wenn das fertig gewachsen ist lass es ein paar Tage stehen. Dann kommt Barley und findet deine schöne große Wiese sooooo toll, dass er dir ein Pferd (ein junges) schenkt.
Sag mal, wenn Barley das Pferd nach einem Jahr wieder mitnimmt, kriegt man dann trotzdem ne Entlohung? Futter oder Geld oder so? Weil schließlich hast du den Gaul ja lang genug betüddelt....
Sag mal, wenn Barley das Pferd nach einem Jahr wieder mitnimmt, kriegt man dann trotzdem ne Entlohung? Futter oder Geld oder so? Weil schließlich hast du den Gaul ja lang genug betüddelt....
Wenn Barley in FoMT das Pferd abholt, weil es nicht genug Herzen hat, dann kommt er irgendwann wieder und bringt das (dann ausgewachsene) Pferd wieder zurück. Gras muss man in FoMT dafür nicht pflanzen.
Wenn ich das Richtig verstanden habe spielt Silly BtN. Da muss sie das dann schon machen.
Ja klar, es ist ja auch noch ganz klein. So wie das was du beim ersten mal bekommen hast. Ist ja ein neues Pferd.
na es hatte irgendwie nen herz zu wenig als er da war, und nun war es ja wech mit den pfeldern mach ich später noch mir is das geld fürs gras momentna noch zu teuer, brauche dat wo anders ^^ udn ja ich zocke btn
Eilt ja nicht. Du kannst ja immer wenn du mal n bissel Geld über hast schon mal Säcke kaufen solange bis du 20 zusammen hast. Die setzen in der Werkzeugtruhe ja keinen Schimmel an.

Also ich spiel fomt und hab am anfang nein gesagt jetz bekomm ich keins mehr.......................
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.