Verschiedene Häuschen (* Harvest Moon)

Verschiedene Häuschen (* Harvest Moon)

Ich habe gehört das die verschiedenen häuschen verschiedene eigenschaften haben stimmt das? wenn ja welche?
welches Spiel?
FoMT
Was meinst du mit eigenschaften?
mit eigenschaften meine ich:andere einrichtungsgegenstände und andere Fernsehprogramme.
Einrichtung des Ferienhauses von links nach rechts: Kamin, Standuhr, Spiegel, Fernseher (mit Wetterbericht wie im Farmhaus, sowie 3 anderen Fernsehprogrammen, die anders als im Farmhaus sind), Abstelltisch, Kalender, Abstelltisch mit Tagebuch, Bett. In der Mitte des Zimmers großer rechteckiger Tisch mit 4 Stühlen und Teppich.

Berghütte: Standuhr, goldfarbener Kamin, Abstelltisch, Kalender (bekommt man 1 Juwel der Wahrheit), Abstelltisch mit Tagebuch, Bett. In der Mitte des Zimmers steht ein kleiner runder Tisch

Strandhütte: weißer Dielenboden, weiße Wand. Einrichtung von links nach rechts: Pflanze im Topf, noch eine Pflanze im Topf, blaue Standuhr, Pflanze im Topf, Doppelfenster mit links und rechts gerafften blauen Vorhängen, weißblauer Abstelltisch, Kalender, weißblauer Abstelltisch mit Tagebuch, blaues Bett mit grüner Decke. In der Mitte des Zimmers steht ein kleiner runder Tisch.
Die Aussicht aus dem Fenster wechselt je nach Uhrzeit. Mal sieht man 2 Wolken, mal ist es rot wie bei einem Sonnenuntergang und nachts ist es dunkel.
muss man die häuser auch ausbauen und irgendwas kaufen damit sie so werden?
Das ist die Standardausstattung der Häuser. Anders gibt es sie nicht und die Einrichtung kann auch nicht verändert oder ergänzt werden.
Danke das war mehr allss ich erwartete.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.