Hai,
Hab mir vorn paar Tagen Half-Life bei Amazon.de bestellt. Als es dann heute ankam und ich den Cdkey bei Steam registrieren wollte kam die Meldung das er auf nen anderen Account registriert wäre und ich nen Anderen eingeben soll...
Wie kann das sein ? Besteht die Möglichkeit das ich einen neuen bekomme und der Alte gesperrt wird ?
Hoffe das mir Jemand helfen kann!
Hab mir vorn paar Tagen Half-Life bei Amazon.de bestellt. Als es dann heute ankam und ich den Cdkey bei Steam registrieren wollte kam die Meldung das er auf nen anderen Account registriert wäre und ich nen Anderen eingeben soll...
Wie kann das sein ? Besteht die Möglichkeit das ich einen neuen bekomme und der Alte gesperrt wird ?
Hoffe das mir Jemand helfen kann!
hm...das kommt häufig vor kauft dir hl nochmal oder warte gleich auf hl2...
gibs keine anderen möglichkeiten ? immerhin hab ich mir das spiel nur für mp gekauft = /
hm...ja es gibt sone email von nem typen da kann man das bild von den game und ein bild vom cd key hinschicken und du musst das problem gnau schildern auf englisch dann bekomst normalerweise einen neuen ps:mach die fotos scharf genug und die rechnung vom game muss auch mit rauf die email weiß ich leider nicht mehr das war was mit hyann oder so in der art musst mal bei www.google.de gucken
mfg
mfg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.