Moin erstmal, ich hab mal an alle großen deckbauer bei MP ne bitte,
und zwar habe ich von einem freund diese 3 Sphinxen bekommen,
das sind: androsphinx (Licht, 10 sterne, atk 3000, def 2500, ungeheuer, effekt:wenn licht pyramide offen auf dem spielfeld liegt, kannst du 500 life points zahlen, um diese karte asl spezialbeschwörung zu beschwören. diese karte kann in dem spielzug in dem sie normal oder spezial aktiviert wurde, nicht angreifen. diese karte kann nicht als spezialbeschwörung vom friedhof beschworen werden. wenn diese karte ein monster, das sich in verteidigungs position befindet, als ergebniss eines kampfes zerstört, füge den life points deines gegners schaden in der höhe der hälfte der atk des zerstörten monsters zu.)
Teleila die sphinx ( licht, 10 sterne, atk 2500, def 3000, ungeheuer, effekt:wenn licht pyramide offen auf dem spielfeld liegt, kannst du 500 life points zahlen, um diese karte asl spezialbeschwörung zu beschwören. diese karte kann in dem spielzug in dem sie normal oder spezial aktiviert wurde, nicht angreifen. diese karte kann nicht als spezialbeschwörung vom friedhof beschworen werden. wenn diese karte ein monster, das sich in verteidigungs position befindet, als ergebniss eines kampfes zerstört, füge den life points deines gegners schaden in der höhe der hälfte der def des zerstörten monsters zu.)
Theien die große Sphinx ( licht, 10 sterne, atk 3500, def 3000, ungeheuer, effekt: diese karte kann nicht als normal beschwörung beschworen o. gesetzt werden. diese karte kann nicht als spezial beschwörung beschworen werden, außer in dem du 500 life points zahlst, wenn sowohl "abdrosphinx" als auch "teleile die sphinx" gleichzeitig auf deiner spielfeld seite zerstört werden; dann kannst du diese karte als spezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck beschwören. wenn diese karte erfolgreich als spezialbeschwörung beschworen wird, zahle 500 life points, um die atk dieser karte bis zum ende der endphase um 3000 Punkte zu erhöhen)
jetzt würde ich aus diesen Sphinxen gerne ien deck bauen (am besten ein LICHT deck)
ich würde sagen, maximal 50 karten.
da es noch kein deck ist werde ich es auch nicht in den thread " tipps zur verbesserung des decks"
packen!
aber wenn ihr daruf besteht, schreib ich das auch gerne dort noch einmal hinein!
THX schonmal im voraus, wenn irgend welche fragen aufkommen sollten, einfach stellen, ich werde sie sobald wie möglich beantworten
und zwar habe ich von einem freund diese 3 Sphinxen bekommen,
das sind: androsphinx (Licht, 10 sterne, atk 3000, def 2500, ungeheuer, effekt:wenn licht pyramide offen auf dem spielfeld liegt, kannst du 500 life points zahlen, um diese karte asl spezialbeschwörung zu beschwören. diese karte kann in dem spielzug in dem sie normal oder spezial aktiviert wurde, nicht angreifen. diese karte kann nicht als spezialbeschwörung vom friedhof beschworen werden. wenn diese karte ein monster, das sich in verteidigungs position befindet, als ergebniss eines kampfes zerstört, füge den life points deines gegners schaden in der höhe der hälfte der atk des zerstörten monsters zu.)
Teleila die sphinx ( licht, 10 sterne, atk 2500, def 3000, ungeheuer, effekt:wenn licht pyramide offen auf dem spielfeld liegt, kannst du 500 life points zahlen, um diese karte asl spezialbeschwörung zu beschwören. diese karte kann in dem spielzug in dem sie normal oder spezial aktiviert wurde, nicht angreifen. diese karte kann nicht als spezialbeschwörung vom friedhof beschworen werden. wenn diese karte ein monster, das sich in verteidigungs position befindet, als ergebniss eines kampfes zerstört, füge den life points deines gegners schaden in der höhe der hälfte der def des zerstörten monsters zu.)
Theien die große Sphinx ( licht, 10 sterne, atk 3500, def 3000, ungeheuer, effekt: diese karte kann nicht als normal beschwörung beschworen o. gesetzt werden. diese karte kann nicht als spezial beschwörung beschworen werden, außer in dem du 500 life points zahlst, wenn sowohl "abdrosphinx" als auch "teleile die sphinx" gleichzeitig auf deiner spielfeld seite zerstört werden; dann kannst du diese karte als spezialbeschwörung aus deiner hand oder deinem deck beschwören. wenn diese karte erfolgreich als spezialbeschwörung beschworen wird, zahle 500 life points, um die atk dieser karte bis zum ende der endphase um 3000 Punkte zu erhöhen)
jetzt würde ich aus diesen Sphinxen gerne ien deck bauen (am besten ein LICHT deck)
ich würde sagen, maximal 50 karten.
da es noch kein deck ist werde ich es auch nicht in den thread " tipps zur verbesserung des decks"
packen!
aber wenn ihr daruf besteht, schreib ich das auch gerne dort noch einmal hinein!
THX schonmal im voraus, wenn irgend welche fragen aufkommen sollten, einfach stellen, ich werde sie sobald wie möglich beantworten
bite schreibt schnell, ich bracuh das deck bis nächset woche montag,
noch ein hinweis, ich, oder wir, spielen nicht nach banned list!
aslo los, gebt euch nen ruck un dschreibt hier rein!
bitte bitte, es ist wichtig!
nochmal THX
noch ein hinweis, ich, oder wir, spielen nicht nach banned list!
aslo los, gebt euch nen ruck un dschreibt hier rein!
bitte bitte, es ist wichtig!
nochmal THX
dat weiß ich selber, aber das war mir zu teuer, da hab ich mir die schenken lassen, eigentlich wollte ich das sich hier nur gute deckbauer verewigen,
ich hab den thread auf gemacht, weil ich dachte, viele werden sich dieses pack kaufen, und wollen dazu noch das passende deck haben,
war nur ein dienst meiner feundlichkeit diesen thread auf zu machen!
ich kann die karten auch verkaufen.
aber es wär net schlecht wenn jemand wenigstens nen ansatz rein posten würde!
also nochmal THX an alle die hier sinnvolle
posts machen
ich hab den thread auf gemacht, weil ich dachte, viele werden sich dieses pack kaufen, und wollen dazu noch das passende deck haben,
war nur ein dienst meiner feundlichkeit diesen thread auf zu machen!
ich kann die karten auch verkaufen.
aber es wär net schlecht wenn jemand wenigstens nen ansatz rein posten würde!
also nochmal THX an alle die hier sinnvolle
posts machen
okay, los kommt leute dieser thread is doch nu so weit oben, da brauch man bloß "KLICK" machen schon is man drinne, ich weiß, das is viel text, aber dieses forum is doch dazu da, das man anderen hilft, ich verspreche auch, mich in zukunft zu benehmen und anderen helfe ich auch viel öfter, aber ich bitte euch, helft mir!
das is ein ruf der verzweiflung, sonst darf ich mich nich mehr duellieren!
das is ein ruf der verzweiflung, sonst darf ich mich nich mehr duellieren!
hmm so ich fühl mich jetzt einfach mal als "Meister der Kunst" angesprochen...und als "Meister der Kunst" sag ich,die Teile sind schei*e !
was willst mit den dämlichen sphinxen im Deck?die bringst du eh nie aufs feld...oO
EDIT:hmm ich seh grad was,die 2 "kleinen" könntest du sogar spielen,aber die "Große" kannst du knicken...
was willst mit den dämlichen sphinxen im Deck?die bringst du eh nie aufs feld...oO
EDIT:hmm ich seh grad was,die 2 "kleinen" könntest du sogar spielen,aber die "Große" kannst du knicken...
jep mit den 2 "kleinen" wie du sie nennst kann man ein witziges deck machen aber ist nicht profi-tauglich
ausserdem ist es zu langsam aber nach banned liste sind sie nicht übel
ausserdem ist es zu langsam aber nach banned liste sind sie nicht übel
das is ja richtig, aber ich hab mit nem freund ne wette gemacht, die lautet: "wenn du mich mit nem deck besiegst, welches diese drei Sphinxen enthält, und das deck auch darauf abgestimmt ist, duelliere ich mich nicht mehr und du bekommst alle meine karten, wenn nicht, dann duellierst du dich nicht mehr un dich erhalte deine ganzen karten!"
naja freund ich nicht die richtige bezeichnung, eher feind,
also ich bitte euch, ihr müsst mir helfen, bitte, sonst hab ich ein riesen problem!
und wieder einmal THX an alle die mir helfen
naja freund ich nicht die richtige bezeichnung, eher feind,
also ich bitte euch, ihr müsst mir helfen, bitte, sonst hab ich ein riesen problem!
und wieder einmal THX an alle die mir helfen
ihr seit ja hirnis ey son´e kranke wette lol was eure eltern wohl dazu sagen aber ich glabs dir nicht!
echt?
war auch bloß ein joke,
damit jemand schreibt,
aber ich glaube,
die haben recht,
is aber egal,
ich hätte wirklich gerne ne deck idee,
damit ich weiß was rein muss, ich kenn nich alle karten!
war auch bloß ein joke,
damit jemand schreibt,
aber ich glaube,
die haben recht,
is aber egal,
ich hätte wirklich gerne ne deck idee,
damit ich weiß was rein muss, ich kenn nich alle karten!
war ein versuch wert, aber was solls!
bitte schreibt ein deck, und jetzt bitte nur noch sinnvolle posts
bitte schreibt ein deck, und jetzt bitte nur noch sinnvolle posts
Hmmm.... interressante Aufgabe, aber die Dinger sind nicht toll. *g*
Mal sehen:
Monster mit Tribut [5]
2x Teleia
2x Andro
1x Theinen
Monster ohne Tribut [15]:
1x Reflect Bounder
2x Shining Angel
2x DDWL
1x Asura Priest
1x Thunder Nyan-Nyan
1x Hexe
1x Sangan
1x Tribe
1x Sinister
1x Breaker
1x DJ
2x Spirit Reaper (wenn es den schon geben würde: Marshmallow)
Zauberkarten [16]:
2x Reasoning
2x Leuchtender Funke
1x HFD
2x MRT
1x Reborn
1x Premature
1x Pot
1x Graceful
1x CoH
1x Snatch
1x Raigeki
1x Loch
1x Sturm
Fallen [8]:
3x Pyramid of Light
1x Waboku
1x Ring
1x Call
1x IO
1x SK
43 Karten. Hm... Naja. Damit kenn ich mich nicht so aus. Musst mal gucken, ob das so funktioniert. ^^
Irgendwie fehlen da ein MRT und Mirage, aber ich weiß nicht, wo ich die unterbringen soll. :-/ Hoffe, das Deck ist o.k..
Mal sehen:
Monster mit Tribut [5]
2x Teleia
2x Andro
1x Theinen
Monster ohne Tribut [15]:
1x Reflect Bounder
2x Shining Angel
2x DDWL
1x Asura Priest
1x Thunder Nyan-Nyan
1x Hexe
1x Sangan
1x Tribe
1x Sinister
1x Breaker
1x DJ
2x Spirit Reaper (wenn es den schon geben würde: Marshmallow)
Zauberkarten [16]:
2x Reasoning
2x Leuchtender Funke
1x HFD
2x MRT
1x Reborn
1x Premature
1x Pot
1x Graceful
1x CoH
1x Snatch
1x Raigeki
1x Loch
1x Sturm
Fallen [8]:
3x Pyramid of Light
1x Waboku
1x Ring
1x Call
1x IO
1x SK
43 Karten. Hm... Naja. Damit kenn ich mich nicht so aus. Musst mal gucken, ob das so funktioniert. ^^
Irgendwie fehlen da ein MRT und Mirage, aber ich weiß nicht, wo ich die unterbringen soll. :-/ Hoffe, das Deck ist o.k..
ja, endlich einer der das gemacht hat!
ich hab bloß noch eine frage kan, kannst du mir die abkürzungen erklären, ich kenn mich da nich aus!
THX @ KAN
ich hab bloß noch eine frage kan, kannst du mir die abkürzungen erklären, ich kenn mich da nich aus!
THX @ KAN
2x DDWL -> D. D. Warrior
1x DJ -> Magical Scientist
1x HFD -> Harpyie´s Feather Duster
2x MRT -> Mystischer Raum-Taifun
1x CoH -> Change of Heart
1x Ring -> Ring of Destruction
1x Call -> Call of the Haunted
1x IO -> Imperial Order
1x SK -> Spiegelkraft
^^ So, noch etwas?
1x DJ -> Magical Scientist
1x HFD -> Harpyie´s Feather Duster
2x MRT -> Mystischer Raum-Taifun
1x CoH -> Change of Heart
1x Ring -> Ring of Destruction
1x Call -> Call of the Haunted
1x IO -> Imperial Order
1x SK -> Spiegelkraft
^^ So, noch etwas?
puh, hat jemand einwände gegen dieses deck, oder vielleicht verbesserungen, ich will nicht sagen das es schlecht ist, da ich die karten nicht alle kenne, aber ich denke es ist gut so wie es ist!
hi hat wer lichtpyramide und wieviel tribut muss man zahle 2 oder 3 karten
hat zwar nix mit sphinxen zu tun aber ich hab ne frage:
welche deckform is am effektivsten also earth oder light,...usw.
welche deckform is am effektivsten also earth oder light,...usw.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.