hi,
wie soll man als luftwaffengeneral gegen eine richtig große menge gattlingpanzer oder vierlingsgeschütze ankommen?gibt es noch andere möglichkeiten als humvees?weil humvees sehr teuer und ineffektiv sind!
wie soll man als luftwaffengeneral gegen eine richtig große menge gattlingpanzer oder vierlingsgeschütze ankommen?gibt es noch andere möglichkeiten als humvees?weil humvees sehr teuer und ineffektiv sind!
HUMVEEs mit TOW-Rakete, Drohne und 5 Raketen-Troopern sind schon sehr effektiv. Gepaart mit ein paar Tomahawks sogar unschlagbar. Natürlich etwas teuer der ganze Spaß.
Humvees sind cool.
Mit Raketenbots, scharfschützen und Rangern mit Blendgranaten die besten Bodeneinheiten der WA.
Mit Raketenbots, scharfschützen und Rangern mit Blendgranaten die besten Bodeneinheiten der WA.
nur dass die jeeps sofort hinüber sind, wenn man auf sie schießt!solange nicht auf sie geschossen wird, sind sie super!aber 2 humvees haben gegen einen gattlingpanzer keine chance!
Jeeps gegen Panzer? Ist doch auch irgendwie unfair oder? Ausserdem leigt die stärke des Humvees nicht im Angriff wenn er unbewaffnet ist. Er kann schnell Truppen transportieren und mit Soldaten ausgerüstet werden.
Ps: Wenn die 2 Humvees aber Tow-Raketen haben wär ich mir nicht so sicher donky.
Ps: Wenn die 2 Humvees aber Tow-Raketen haben wär ich mir nicht so sicher donky.
Gegen China und die Flak sind sie schlecht, weil dann die Soldaten leicht sterben, aber gegen die USA und BGA Abwehr sehr nützlich. Einfach auf die Stinger und Patrot zulaufenlassen und wenn der Humvee hinüber ist, werden die Soldaten beschossen und nehmen aber fast keinen Schaden. Dann können die Flugzeuge ohne Angst eingreifen, aber wenn sie auf dem offenen ohne Hubschrauber alleine unterwegs sind, ist das ein gefundenes Fressen.
@Fünf Sterne general:hast du das nie beobachtet,das wenn deine männchen stehen bleiben(und schießen)und der patriot feuert auf ein männchen,dann ist dieses tot.
@ Jackalman
Dann muss man eben immer doppelt auf Q drücken, wenn es nur ein Spieler ist und wenn nicht, dann immer mit der Maus alle erfassen!
Dann muss man eben immer doppelt auf Q drücken, wenn es nur ein Spieler ist und wenn nicht, dann immer mit der Maus alle erfassen!
Ihr könnt auch einfach Colonel Burton oder ein paar Scharfschützen reinpacken die die Soldaten in den Stingerstellungen töten, dann gehts noch leichter.
aber gegen Gatling- und Patriotstellungen ist das nur mit Burton machbar. (Wenn er es überhaupt überlebt)
ihr könnt es ja mal ausprobieren!1humvee(+tow) vs. vierlingsgeschütz, oder 1humvee(+tow, 1raketentrooper) vs. vierlingsgeschütz !bei mir hat immer der humvee verloren........
Es kommt ja auch drauf an, ob der Humvee durch das Strategiezentrum mit Zerstörung, Stellung halten, oder etwas anderem ausgerüstet ist.
1 Kundschafter, 1 Ragner mit Blendgranaten und 3 Tropper.
Da hat das Vierlingsgeschütz doch keine Chanche, aber ich werds mal versuchen.
Ps: Irgendwelche Upgrades oder Erfahrungsränge?
Ps: Irgendwelche Upgrades oder Erfahrungsränge?
Also ich hab nun folgendes gemacht: 1Humvee mit Tow-Rakete und 3 Raketen Troopern und der Humvee hat GANZ knapp gewonnen, aber ich denke das ihr recht habt. Vierlingsgeschütze sind einfach stärker, und besser gepanzert, aber die Humvees sind schneller und deshalb besser zum rushen geeignet.
Dann gib dem Humvee eine Hellfire-Drohne und aus ist es mit dem Vierlingsgeschütz.
Super, ist auch wohl irgendwie logisch das ein Hunvee mit augerüsteten Raketen und mit DREI Raketen-Troopers und nch einer Hellfire-Drohne ein stinknormales Vierlingsgeschütz besiegen kann, nur das koster wenn du das mit jedem Humvee machst.
Natürlich höstet das, aber wenn du sparst kannst du so einen Gegner besiegen.
Aha, dann geb ich also praktisch 1600$ +Tow-Raketen aus um 1 Vierlingsgeschütz zu zerstören?
Super.....
Super.....
Gib 20000$ aus und mach die ganze basis deines Gegners weg.
Ne, die Humvees sind zu leicht zu zerstören und dann sind auch alle soldaten tod. Ich setzte mehr auf Superwaffen und Alpha Aurora.
Die Auroren sind aber teuer und kommen nie mehr zurück. (oder fast nie mehr)
Doch, wenn du erstmal ein wenig angegriffen hasst, kann dein gegner nix mehr dagegen machen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.