So ich hab ein problem (-: .
Hab mal versucht ein Design für eine Internetseite zu machen (naja überhaupt eine internetseite)(mit :iGrafx und NetObjects).
Deswegen hab ich volgende fragen :
Kennt jemand ein pogram wo mit man (gute) internet seiten machen kann (kostenlos oder regestrierbar egal (am besten doch kostenlos aber egal)).
Und weis jemand wie man oder woher man ein gutes design für eine web site machen kan.(hier hab ich noch ein design (grzeichnet)
www.RCT-Gate.de.vu|Design und sagt mal ob das (gut) geworden ist .
hofentlich hab ich kein wirwar aus dem ganzen gemacht)
Hab mal versucht ein Design für eine Internetseite zu machen (naja überhaupt eine internetseite)(mit :iGrafx und NetObjects).
Deswegen hab ich volgende fragen :
Kennt jemand ein pogram wo mit man (gute) internet seiten machen kann (kostenlos oder regestrierbar egal (am besten doch kostenlos aber egal)).
Und weis jemand wie man oder woher man ein gutes design für eine web site machen kan.(hier hab ich noch ein design (grzeichnet)
www.RCT-Gate.de.vu|Design und sagt mal ob das (gut) geworden ist .
hofentlich hab ich kein wirwar aus dem ganzen gemacht)
Ich würde eine andere hintergrundfarbe nehmen. (Blau)
Dann die blauen streifen durch Rote erstetzen
Dann die blauen streifen durch Rote erstetzen
ich probiers mal bald...
@motorradcop Danke aber was wie wo flash (wie kan man eine fasch seite machen oder so
@motorradcop Danke aber was wie wo flash (wie kan man eine fasch seite machen oder so
@Goku S.S.4 flash navbars und andere Flash sachen findest du hier. Und bei Arcor anmelden goki8787 hat ja gefragt wo man sich für ne Homepage registrieren kann.^^
für flash animationen empfehle ich dir Macromedia Flash MX 2004 professional, das is richtig gut.
http://goki.go.funpic.de/Task2.gif noch mal in rot
hmmm der server läst wohl keine externen zu !
ich löse morgen das problem .
und ich finde diese flash dings seite voll krass
ich löse morgen das problem .
und ich finde diese flash dings seite voll krass
gibt es auch Programme mit denen ich selbst Flash-animationen erstellen kann, damit in meinem Quelltext nicht die Adresse einer anderen HP drinsteht?
Kann des nämlich nicht leiden; des klingt immer so dumm
Kann des nämlich nicht leiden; des klingt immer so dumm
http://www.nvu.com/
versuchs doch mal damit. Aber tut mir leid, dein Design gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
versuchs doch mal damit. Aber tut mir leid, dein Design gefällt mir ehrlich gesagt nicht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.