Sims 2 stürzt ab :( (* Die Sims 2)

Sims 2 stürzt ab :( (* Die Sims 2)

Immer wenn ich eine Nachbarschaft betrete stürzt das Spiel nach einiger Zeit ab :(

Ich habe schon eine Person bzw. Familie erstellt doch dann scheitert es immer an der "Hausauswahl" ...

Kann mir jemand helfen?!
An meinem PC words wohl kaum liegen

-P4 2,4Ghz
-1024MB DDR-Ram
-ATi Radeon 9800 Pro

...
hast du win xp
ja
bei mir ist es so ähnlich (also an mienen) aber der hat kein internet. wie kann ich es dann dort prüfen? bei mir stürzt er immer beim laden einer familie oder bei programm kennenlernen ab.
mhhh... Das mit dem Test geht bei mir irgendwie nicht. Der will, dass ich da was runterlade doch auch wenn ich "ja" klicke sagt er, dass er den Test nicht durchführen konnte :(

Liegt es vielleicht daran, dass ich SP2 (Service Pack 2) nicht installiert habe? bzw. könnte es daran liegen?
Ich habe das problem auch aber ich habe kein xp sondern me.
Hey habt ihr eure Grafikkartentreiber auf dem neuesten stand? Der Momentan neueste fr ati ist der Catalyst 4.9. Dieser erst unterstützt das Spiel!

Gruß

Mojo
Mojo hast du denn den grafikkartentreiber?
ihr habt das spiel wenigsten schon ich muss bis moren warten weil dieses scheiß Schauland es erst am freitag hat >.< / HHHHHHAAAAAAAAAAAAAA hilfe ich halte diesen druck nicht mehr aus !
hi! bei mir stürzt er immer ab, wenn sich meine sims voll lieben, dann kommt immer so n blaues sybol und dann bleibt er hängen! schaut mal, ob das bei euch auch is!
Bei mir stürzt das Spiel immer ab wenn ich eine Famile erstellen möchte oder in ein Haus gehen möchte! Geht das Spiel mit der Grafikkarte: ASUS AGP-V7100 SDRAM v5.33a. Oder brauche ich für dies Graffikarte einen neuen Treiber? Wenn ja wo kann ich den finden oder an was kann das noch liegen?
bei mir stürtzt das spiel immer ab wenn ich länger als 30 min gespielt hab dann bleibt er wenn ich z.B. speichere hängen! entweder kommt dann :'' die anwendung ist abgestürtzt und wird nun beendet'' oder mein comp fährt von allein neu hoch .. voll nervig !
also, ich hab das problem gelöst. (schaut mal bei readme!) mein grafikprogramm war grad die reihe, die sich nicht so recht mit sims 2 anfreunden wolt... -.-*. aber wenn der pc über 2.0 ghz hat, dann kann mans trotzdem spielen!^.^ ich konnt da eigentlich nix machen, als it dem freund meiner schwester zu medi max zu fahrern, meinen 10 tage alten computer umzutauschen ;.; und einen besseren, 100 € billigeren zu kaufen. jetzt läufts wie geschmiert *freu*
zu Bürder:
Das Spiel läuft auf ME nicht!
An:M@lt3,Meine Freundinn hat einen Me und bei ihr funktioniert es prima!
Hallo,

Ich habe diesen Test bei Microsoft gemacht und mein Laptop hat ziemlich gut abgeschnitten...
Aber es läuft trotzdem nicht!
HILFE!
Hallo, also mein PC ist auch auf dem neusten Stand und das spiel hängt sich schon nach ein paar Minuten auf, sodass ich nur noch die Reset-Taste drücken kann.
Ich habe einen AMD Athlon XP 2000+, 1,67GHz, 768 MB RAM, eine 160 GB Festplatte, eine Radeon 9600 PRO Grafikkarte mit den neuesten Treibern und DirectX 9.0c. Also alles was man braucht. Ich habe meinen PC komplett neu formatiert, da ich dachte, dass irgentwelche Fehler auf der Festplatte der reibungslosen Ablauf des Spieles stören könnte. Dem war jedoch nicht so.

Und was nun? Kann mir einer einen Tip geben?
kommt vielleicht ein bissel spät, aber wenn dus noch gebrauchen kannst: radeon kann sims2 nicht ausstehn, du brauchst nen comp mit über 2.0 GHz
also meine grafikkarte ist eine Nvidia GeForce2 MX/MX 400 und es geht emmer noch ned! worans kanns liegen?
is echt dumm!Ich kann 15 minuten spielen und dann stürzt er ab!Und dann hängt er vollkommen!Hab mehr als 3 GHZ und Pentium 4!Helft mir!Und eine Familie kann ich ga nimma laden!HEGDL
abstürzen?ist bei mir auch ab und zu
1. stell die einstelumg runer
2.rüste dein rechner auf
3.die suims 2 isn hochleistungs spiel
aber du hast ein echt guten pc
is fast so gut wie meiner
leute wenn wir alle abstürzen obwohl wir gute rechner haben dass ist sehr seltsam

aber ich kann froh seun bei mir stürzt er nur selten ab
immer wenn ich (b.z.die sims) froh bin
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.