Verkaufe PC GAMES (Flohmarkt)

Verkaufe PC GAMES (Flohmarkt)

Hi

ich verkaufe folgende GAMES:

Sid Meier's Sim Golf
Tennis Masters Series
C&C 4: Alarmstufe Rot 2
FM 2004
NBA 2003
Glaubst du echt,dass du dafür was bekommst?
Kann ja sein
Nichts ist unmöglich viel Glück!
Kannst mir beantworten was noch mal FM 2004 ist?
Per E-Mail, bitte!
ich schreibe erst per e-mail wen ich weis wie viel das kostet sorry
Wie viel was kostet?
Erstell hier mal am besten eine Preisliste serol und sprecht euch dann unter Email für evtl. Fragen und Preisänderungen ab, sonst ist der Thread auch schon wieder gesperrt...
Alles klar...

Sid Meier's Sim Golf ---> 5€
Tennis Masters Series ---> 3€
C&C 4: Alarmstufe Rot 2 ---> 7€
FM 2004 ---> 10€
NBA 2003 ---> 8€

Alle Preise exkl. Versand also Versand kommt noch drauf!
meldet euch bei ihm wenn ihr wollt :
harry_tr@freenet.de
Wat geht denn bei dir ab? Bist du bescheuert?
Vielen Dank... ich freu mich schon auf den ganzen Spam der wegen dir jetzt kommt...
Lass deine Nase einfach aus Sachen raus, die dich nix angehen, und meine Email ist sowas...
lol, deine Mail steht auch im Profil du Schlaumeier, dort kann sie jeder sehen :)

Ich glaube, FM 2004 heisst Fussball Manager 2004.
Ja is schon klar, aber schon mal was von Programmen gehört, die Internetseiten nach @ durchsuchen und dann an alles Mailen was sie finden... Zum Glück sind diese Internetseiten zumeist Foren :-(
Also auch du Schlaumeier ;)
ach ja vergesst nicht an harry_tr@freenet.de zu mailen ;-)
dein Profil wird genauso durchsucht...
glaub mir, habe das auch schon erleben müssen. Habe mich in nem (sehr vertraulichen) Forum angemeldet, und kurz darauf bekam ich super viel Spam, obwohl ich meine Mail sonst nirgendwo preisgegeben habe. Aber ja, zum Glück habe ich ein SpamBlocker :P
und wenn du nicht ueber email verhandelst dann wird der thread sowieso gesperrt ;)
Ja, oh grosser ober Mod ;)
jojo :D
Jo von mir aus nur die automatischen Progs gehen nich in Profile weiss ich aus sicheren Quellen weil ich kenn Leude die so Progs schreiben sehr sehr gut...
@ wrestelcena
Bist du auch John Cena fan!

WWE SMACKDOWN!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.