Hi
was hat es mit dem Mörder in Vivec auf sich der 2 Ordinatoren und noch so paar Fremdländer umgebracht hat ich hatte da nähmlich so ein Gerücht gehört weiß aber nichts damit anzufangen.
Bitte helft mir.
was hat es mit dem Mörder in Vivec auf sich der 2 Ordinatoren und noch so paar Fremdländer umgebracht hat ich hatte da nähmlich so ein Gerücht gehört weiß aber nichts damit anzufangen.Bitte helft mir.

im tempel gibt dir jemand die quest die dunmerin zu töten.die ist im in den unterirdischen kanälen von einer insel weis nur net welche.
im fremdenviertel.die sagen zwar ne andere aber is im f.vietel.
das ist ein kleiner raum wo nur 2 leute drin sind.
ich glaub der rechte gibt dir die quest.
ich glaub der rechte gibt dir die quest.
Danke
ist der Gegner stark und ist es ein Krieger oder Magier
ist der Gegner stark und ist es ein Krieger oder MagierKommt drauf an... wenn du sie gleich mit einem Char auf Level 1 angreifst (wie ich es erst versucht hatte!) macht sie dich fertig! *g*
Ist der Questgeber der Heini der von so nen Magier einen Ausschlag bekommen hat und dem man helfen sollte bitte helft mir ich werd noch verrückt
.Aber jetzt muss ich erstmal zur Schule.Ac
.Aber jetzt muss ich erstmal zur Schule.AcIch konnte nicht zu Ende schreiben da ich zur Schule musste also so gehts weiter: h ja ich habe gehört das es in Morrowind eine Liebesgeschichte geben soll stimmt das? Wenn ja dann wo und wer?

wenn man einen männlichen char spielt, kann man mit ahnassi in pelagiad anbändeln.
für weibliche chars gibts das net *schnüff*
für weibliche chars gibts das net *schnüff*
Wie kann ich sie denn "anbändeln"
denn ich sprech sie immer an aber da passiert nichts.Muss ich etwa der Diebesgilde beitreten?
denn ich sprech sie immer an aber da passiert nichts.Muss ich etwa der Diebesgilde beitreten?Nein, musst du nicht. Sie müsste auch so mit dir reden. Lese mal alles was sie dir zu sagen hat!
Viva la Graupe!
Viva la Graupe!
Na Super
als Auswahlpunkt hab ich doch bloß "Mein Beruf" wie bekomm ich andere Auswahlpunkte.Fals es etwas zur Sache tut ich hab grade neu angefangen muss ich etwa ein best. Level haben?
als Auswahlpunkt hab ich doch bloß "Mein Beruf" wie bekomm ich andere Auswahlpunkte.Fals es etwas zur Sache tut ich hab grade neu angefangen muss ich etwa ein best. Level haben?meinste ahnassi? ahnassi redet am anfang NICHT mehr mit einem als jeder npc. irgendwann (ich bin ziemlich sicher man muß in der gilde hoch sein, aber keinesfalls oberhaupt), dann kommt der stichpunkt "guter freund", "geheimnis teilen" oder "geschenk teilen". mit einem dieser stichpukte fängts glaub ich an.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.
ist der Raum?