Hallo,
bei der Installation der Sims2 gibt es sofort immer folgende Fehlermeldung
The Sims2_uninst.exe'%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Weiß jemand einen Rat?
Gruß Trajan222
bei der Installation der Sims2 gibt es sofort immer folgende Fehlermeldung
The Sims2_uninst.exe'%1 ist keine zulässige Win32-Anwendung
Weiß jemand einen Rat?
Gruß Trajan222
puh, schwierig.
vieleicht das spiel defekt, dann würde ich mit dem kassenzettel zurück in den laden gehen und es umtauschen.
vieleicht das spiel defekt, dann würde ich mit dem kassenzettel zurück in den laden gehen und es umtauschen.
bei meinem computer habe ich auch ein problem.ich habe das spiel ganz normal installiert und dann ging gar nichts mehr,der computer stürzte ab und seitdem startet er sich jedes mal neu und folgender fehler steht immer da:
Failure:Insert BOOT Diskette in A:
weiß da vielleicht einer weiter,ich habe Windows XP
Failure:Insert BOOT Diskette in A:
weiß da vielleicht einer weiter,ich habe Windows XP
Tja, dein Pc ist im ..... Hintern.
Mit BOOT ist eine Startdiskette gemeint, da ohne diese dein PC nicht mehr allein hochfahren kann. Mein Tipp: Neue Festplatte, und versuch EA klar zu machen, das das Problem von SIMS 2 kommt!
Mit BOOT ist eine Startdiskette gemeint, da ohne diese dein PC nicht mehr allein hochfahren kann. Mein Tipp: Neue Festplatte, und versuch EA klar zu machen, das das Problem von SIMS 2 kommt!
danke M@lt3
ich habs mit meiner startdiskette versucht,musste zwar die festplatte löschen und alles neu installieren aber der computer läuft wieder (nochmal glück gehabt)
ich habs mit meiner startdiskette versucht,musste zwar die festplatte löschen und alles neu installieren aber der computer läuft wieder (nochmal glück gehabt)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.