hOi!
wollte mal fragen, ob einer von euch die "Sataan"-CDs kennt!? Also die Alben oder die Sendung auf Einslive.
Ich persönlich habe "Das Album" und "Apokalypse II" und finde es eigentlich total lustig, abgesehen von vielleicht ein paar Tracks.
Was haltet ihr von sowas?
Ben
wollte mal fragen, ob einer von euch die "Sataan"-CDs kennt!? Also die Alben oder die Sendung auf Einslive.
Ich persönlich habe "Das Album" und "Apokalypse II" und finde es eigentlich total lustig, abgesehen von vielleicht ein paar Tracks.
Was haltet ihr von sowas?
Ben
Der Thread gehört eigentlich ins Film_und_Musik_Forum
;)
;)
zurück zum Thema!
Sataan is absolut göttlich äh teuflisch. die allergeilsten folgen sind, krümelmonster, Irrer, mit dem kind (Du hast dooooofe Ohren) und als sataan noch klein war (gib mir dein fahrrad). wer es sich mal ansehen will http://www.onkelfisch.de/flash/s2.htm.
Mfg Da Wallangel
Sataan is absolut göttlich äh teuflisch. die allergeilsten folgen sind, krümelmonster, Irrer, mit dem kind (Du hast dooooofe Ohren) und als sataan noch klein war (gib mir dein fahrrad). wer es sich mal ansehen will http://www.onkelfisch.de/flash/s2.htm.
Mfg Da Wallangel
Ja, Sataan ist lustich. Ich finde das Herr der Ringe special klasse. Oder das im "schwulen Puff" bzw. beim Frisör =)
Die Folge, in der Satan ein Hotelzimmer mietet, ist auch lustig.
Ich finde auch die Jugendjahre am besten und mit dem schwulen Erzengel Gabriel und auch das mit dem "Roten Gnu", also ausm Urlaub mit dem Förster, deshalb auch mein Nick ;)
Ben
PS: Sry, weil ich den Thread erst in Gesellschaft hatte.
Ben
PS: Sry, weil ich den Thread erst in Gesellschaft hatte.
Dann müsstest du aber auch wissen, dass man Satanist mit einem N schreibt ;-)
Ich glaube das Hitler ein Kleines Kind ist.Er schreibt nur in frühen Stunden und seine Rechtschreibung ist schlecht.
Halt du doch dein Maul:Du Baby!Ich kann nur über dich lachen!Und ich werde auch zuletzt lachen.HA Ha Ha Ha.Siehst du.Du Blöder Hitler-Fan!Mit dir muss man ja auch dumm sprechen,weil du noch klein und dumm bist.Und wenn du schon Älter bist must du dich ja noch mehr schämen!Mehr will ich dazu nicht sagen,weil ich sonst von Mogel Power den Ärger bekomme und nicht du!Obwohl du ihn verdient hättest.Wirklich:Hitler gehört entgültig gesperrt.Und Ausserdem:Wieso nennst du mich Bleichgesicht wenn du sowieso Hitler-Fan bist,und damit auch ein Rassiest bist.Also Wirklich.
Ich habe denn Film Untergang gesehen und Bauer hat recht:Hitler ist scheiße.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.