Mitläufer (Yu-Gi-Oh!)

Mitläufer (Yu-Gi-Oh!)

was haltet ihr von mitläufern
was denkt ihr über mitläufer die nnur was spieln oder kaufen weils im trend is. ich denke wenn man sowas sammelt dann sollte einem das gefallen
Und wenn schon...?Wenn sie mitlaufen wollen,dann lass sie doch laufen...kannst ihnen ja nicht gleich die Beine amputieren...Leute die nur das spielen,was im Trend ist,haben keinen Spaß am Spiel und sind irgendwie komisch...^^aber soviele gibt`s davon auch nicht,mMn...und es wird ja auch weniger...
btw spiel ich YGO und DM und die liegen auch im Trend,mMn,macht halt einfach Spaß,hoffe bin keiner von deinen "Mitläufern"...^^
ja hast eh recht nur ich würde nie nur für irrgendwas geld ausgeben was ich ur beschäuert fände.
das hat nichts mit dem zu tun ich gebe manchmal geld aus gerade weil ichs bescheuert finde.....
?
@DarkBlader: Bezieht sich das auf YGO? Verzeih, aber ich verstehe das nicht so ganz. Etwas kaufen, obwohl man es bescheuert findet?!

@pimboli: Hallo! Darf ich meinen Senf dazu geben?! Ich hab eigendlich nichts gegen Mitläufer, weil sie nur so lange am Ball sind, wie ein Spiel oder eine Serie usw im öffentlichen Ineresse stehen. Also sind diese flexiblen Kerlchen sofort wieder weg, wenn ihr ach so heissgeliebtes Objekt " out" geworden ist.
Sollen sie doch.
Deswegen, dürfen wir sie nicht verurteilen. Jeder hat seine eigene Vorgehensweisen, was das Leben betrifft. Einige wollen immer anhängen, am nächsten Zug und andere....
ja....Das sind dann die Fans, bzw Freaks! Also comme moi! Ich hab mir keine einzige Karte gekauf und würde bei den Spieler-Freunden, genau jetzt, unineressant sein, weil sie sich für das TCG interessieren und nicht für die Serie. Natürlich sind Liebhaber beider Dinge nicht ausgeschossen!
Wie dem auch sei. Trotz der Unterschiede, sind beide Gruppen, Fans von ein und derselben Marke.
Ich war nicht von Anfang an Fan, werde aber noch einer sein, bin ist wohl richtiger, wenn die Mitläufer sich auf den nächsten Zug schwingen.
Das macht den Unterschied.
Was denkst du?
@all: Oder ihr?
ja hast schon recht ich hab ja keine vorurteile nur es nervt mich wenn alle immer sagen ja es ist so toll und ich werd immer fan sein und es immer toll finden und dann kommt sowas wie z.b duell monsters was ich ur sch... finde und dann heißts auf einmal du bist so out und beschäftist dich immer noch mit yu-gi-oh!
und man merkt erst richtig wer wirklich ein fan ist oder wer nuur mitläufer ist wenn es was neues gibt.
Na ja solche Leute wie du sind auch nicht viel besser als Mitläufer,von wegen DM ist schrott etc.Klar ist deine Meinung,okay...musst du aber hier nicht unbedingt so breittreten mMn...denn:wen interessiert`s hier,was du von DM hälst,das einzige was du damit evtl.bei einigen erreichst/erreichen willst ist ihnen den Spaß zu vers...en...mMN...^^
Und wenn man Mitläufer daran ausmacht,dass sie 2/3/4/5 TCG`s spielen...na ja,dann bin ich gerne einer...^^
@anna-chan Jetzt versteh ich dich irgendwie nich,sorry...^^Was soll sich auf YGO beziehen...dass es weniger gibt die mitlaufen...
ich hab das nicht böse gemient es ist einfach meine meinung und soviel ich weiß leben wir hier in einem freien land mit meinungsfreiheit
und ich habs nicht breitgetreten ich habs dir nur eine antwort gegeben und ich kann ja nicht wissen dass du das auch magst.
ich hab eine karte von duel masters und das ist wie magicund magic mag ich naicht das ist so kopliziert.
und wenn leute mit 2-endlos TCG´s spielen bezeichne ich das nicht als mitläufer sondern wenn sich ein mensch jetzt z.b pokemon karten kauft weils so im trend ist und dann wenn was andres wie z.b YGO im trend ist dann hörn sie plötzlich auf und spielen YGO.
dann wenn das out ist halt duel masters,....usw.
Ach ja,die Meinungsfreiheit...ich war ja schon immer dagegen...^^
Nee,Meinungsfreiheit ist ja okay,ich weiß bloß nicht was das für einen Sinn hat/ob das überhaupt Sinn macht,hier reinzuschreiben...
Das mit dem kompliziert ist einfach nur ne bescheuerte Ausrede,genau wie wenn Magic-Spieler sagen,YGO wäre luckabhängig...okay,ist vielleicht so,aber woher wollen die das denn wissen,nich...^^
btw hab ich dich glaub ich nicht gefragt wie du DM findest...^^
eeh nicht ich hab ja nur miene meinung gesagt und ich hab magic und duel masters schon mal gespielt mit einem freund gespielt deswegen kann ich auch mitreden
du hast mich nicht gefragt6 wie DM finde.
ich habs einfach nur gesagt weils für mich so ist.
es ist meine meinung wenn du ne andre meinung hast is es ok
@DarkBlader: Es bezieht sich auf die Allgemeinheit. Statt YGO könnest du auch Markenklamotten oder Schmuck meinen, es ist immer dasselbe.Bei allem gibt es Mitläufer und richtige Fans.

@pimboli: Ich habe nicht erwähnt dass ich immer Fan bleiben werde, nur das ich noch einer bin, da es andere schon nicht mehr sind!...äh...komliziert..^^
ich hab nicht dich sondern dark gameint
Klar,hab`s jetzt auf YGO/DM bezogen,gilt natürlich für sogut wie alles...Die haben dann bloß keinen Spaß am Spiel,sondern an Klamotten etc....oder so ähnlich...^^

btw sind Bayern-Fans auch Mitläufer...verdammt,der musste einfach sein...^^
lol ihr seit ein fertiger Haufen XD

Ok aus Fußball Geschichten halt ich mich raus...höchsten bei der EM/WM tu ich mir das dann mal an oO

(nur btw an darkBlader: der Maggot is au verdammt Bayern feindlich *g*)
Bayern-Feinde sind natürlich auch Mitläufer...aber gute Mitläufer...EM/WM interessiert mich nicht...hauptsache DE verliert...DE-Fans sind Mitläufer...^^Okay,jetzt hör ich aber lieber auf...^^

@lolle Fertiger Haufen...na ja kann sein...hab den Thread gerade nochmal überflogen...^^(dies musste sein,damit dieser Spam-Beitrag nicht als solcher gewertet wird...^^)
neeeeeeeeeeee
RAPID WIEN
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.