Hi Leutz. Welche is eure LIEBLINGSKARTE aus eurem Deck??? Meine is der Beauftragte der Dämonen
da die erste gute Karte die ich hatte der Schädelritter war ist sie natürlich meine Nummer 1
meine Lieblingskarte: Rotäugiger Schwarzer Drache(aus Banzai)
meine Liblingskarte im Deck: Jinzo
meine Liblingskarte im Deck: Jinzo
Habe meherer Lieblingskarten!(mein ganzes Deck)!^^
Vorallem mag ich Yata und BLS!^^
Vorallem mag ich Yata und BLS!^^
Hmm... Früher: Krebsschildkröte ^^
Jetzt: Levia-Dragon - Daedalus, Sinister Serpent, RoD. ^^
Jetzt: Levia-Dragon - Daedalus, Sinister Serpent, RoD. ^^
Mein Liebling ist immernoch:
Dark Magician of Chaos
Sieht geil aus,hat nen geilen Effekt (naja,bis auf das "aus dem Spiel entfernen,wenn er vom Feld fliegt"),ist Stark,was will man mehr?
Dark Magician of Chaos
Sieht geil aus,hat nen geilen Effekt (naja,bis auf das "aus dem Spiel entfernen,wenn er vom Feld fliegt"),ist Stark,was will man mehr?
Naja da würd ich schon noch lieber "Breaker the magical warrior" nehmen ;) ne 1900/4 Sterne, die auch noch ne Fallen-/Zauberkarte zerstören kann, was will man da mehr? :)
liblings Deck Karte: Blauauge aus Banzai (hab ich von meiner Cousine Geschenkt bekommen)
Liblings Karte: Masaki Legendärer Schwertkämpfer
Liblings Karte: Masaki Legendärer Schwertkämpfer
Meine Lieblingskarten sind:
Metalzoa
Andro Sphinx (sieht brutal aus)
Metalzoa
Andro Sphinx (sieht brutal aus)
Ich hab so mehrere:
Pot Of Greed SYE-040 (hab ich 3 mal)
Unheil Verkündete Schlange WC4-00? (weiß nich)
Ominous Fortunetelling LOD-09? (weiß nich, muss ich nachglotzen)
Pot Of Greed SYE-040 (hab ich 3 mal)
Unheil Verkündete Schlange WC4-00? (weiß nich)
Ominous Fortunetelling LOD-09? (weiß nich, muss ich nachglotzen)
@nils-burn
Pot of Greed (oder Topf der Gier) ist limitiert!
Also musst du 2 von denen rauswerfen
Pot of Greed (oder Topf der Gier) ist limitiert!
Also musst du 2 von denen rauswerfen
@ Skull Man: Dass er ihn 3x hat, heißt nicht, dass er ihn auch 3x im Deck hat. -.-
@Kan
Reg dich net auf! Heiße ich etwa Gott? Außerdem: Es hätte ja sein können das er ihn 3x im Deck hat
Reg dich net auf! Heiße ich etwa Gott? Außerdem: Es hätte ja sein können das er ihn 3x im Deck hat
ich kenn wohl die dingsda-liste...
ich hab den auch nur 1x im deck...
ich hab jetzt aber andere lieblingskarten:
charcoal inpachi
angebote an die verdammten
magic jammer
und (meine ALLERlieblingskarte):
COST DOWN
ich hab den auch nur 1x im deck...
ich hab jetzt aber andere lieblingskarten:
charcoal inpachi
angebote an die verdammten
magic jammer
und (meine ALLERlieblingskarte):
COST DOWN
VAMPIRE LORD!und Breaker!Der Dark Balter the Terrible is auch nich schlecht aber am besten is immernoch BLUMENWOLF!
@ Don Juan de Realman
das meinst du aber nicht ernst, oder? blumenwolf ist doch totaler müll!
das meinst du aber nicht ernst, oder? blumenwolf ist doch totaler müll!
Meine Lieblingskarten: Airknight Parshath, Metamorphosis, Kycoo the Ghost Destroyer und Tribe-Infecting Virus. Die sehen alle so richtig krank aus.
Cool finde ich auch besonders Kycoo und Tribe
Tribe:sieht voll Virusmäßig aus
Kycoo:sein face ist total krüppel aber der ist cool
Tribe:sieht voll Virusmäßig aus
Kycoo:sein face ist total krüppel aber der ist cool
meine liblingskarte ist natürlich....."Dark Blade"!..?....seufz fileicht auch "Dark Paladin"?oder "Dark Flare Knight"!? ich mag einfach alle drei!
Dragon
Dragon
meine is Mad Dog of Darkness Zaubertinte: [jetzt ratet mal für wat m.d. seht]
für wat steht eurer meinung nach woll M.D. wenn meine lieblings karte `Mad Dog`of Darkness ist?
Meine ist, naja, ich hab eigentlich 2:
1.Dark Paladin(der is doch soooooooooooo geil!)
2.Gagagigo(Der is auch soooooooooooo geil!)
(^_^)
1.Dark Paladin(der is doch soooooooooooo geil!)
2.Gagagigo(Der is auch soooooooooooo geil!)
(^_^)
Meine ist, noch nicht im Besitz sind
Buster Klinkenlämpfer und SChwarzer Paladin
Buster Klinkenlämpfer und SChwarzer Paladin
magical space typhoon
magic jammer
trap jammer
cursed seal of forbidden spell
7 tools of the bandit
*lol*
wenn man davon genug hat ist das so lustig nervig! *hihihi*
*fieslach*
magic jammer
trap jammer
cursed seal of forbidden spell
7 tools of the bandit
*lol*
wenn man davon genug hat ist das so lustig nervig! *hihihi*
*fieslach*
@Blackfondo Was hast du gegen Blumenwolf?Der ist Kult!Der war spogar in woodstock dabei....Hector weiss was ich meine!Und ausserdem Kann ich mitseiner Hilfe dark balter beschwören also ist das doch was!
Meine top 5 :
Guardian Sphinx
Reflect Bounder
Stealth Bird
jinzo
Solar Flare Dragon
Guardian Sphinx
Reflect Bounder
Stealth Bird
jinzo
Solar Flare Dragon
Meine is Möbius der Frostmonarch braucht nur ein Opfer und zerstört wahlweise 2zauberkarten oder 2fallenkarten
Meine ist scapegoat. Man kann sie vielfältig einsetzen, und da sie erdmonster sind kreigen sie bei mir sogar 500 ATK. Meine gegner gucken immer blöd, wenn ich sie mit den tokens besiege
eigentlich ist es jetzt:
kaiser glider
hab ich eben aus'n dark crisis booster gekriegt!*freu*
kaiser glider
hab ich eben aus'n dark crisis booster gekriegt!*freu*
1.ohne frage: Blauäugiger W. Drache (natürlich aus dem LOB)
2.Sonneneruptions-Drache (besonders, wenn 2 auf dem Feld liegen)
3.faszinierender Kreis
2.Sonneneruptions-Drache (besonders, wenn 2 auf dem Feld liegen)
3.faszinierender Kreis
Meine liebste breaker
dannn Airknight Pasher
und black luster envoy of the beginning
dannn Airknight Pasher
und black luster envoy of the beginning
Meine sind Hyozanryu (War meine allererste Rare (Drachen) Karte und sieht cool aus ^^ Hab ich aber nicht im Deck)
Und Manticore of Darkness.
Und Manticore of Darkness.
Meine Lieblingskarte ist der Chaos Emperor Dragon.
Ein Deck hab ich aber nicht. ^^"
Ein Deck hab ich aber nicht. ^^"
Mein Favorit sind der Schwarze Magier, Das schwarze Magiermädchen und der Magier des schwarzen Chaos.
meine sind
Sasuke samurai 3, airknight Parshath und Bazoo (deutsch)
Sasuke samurai 3, airknight Parshath und Bazoo (deutsch)
zwei Katen:
Punguin-Soldat(habe ich leider nicht)
Rotmodbaby(habe ich)
Punguin-Soldat(habe ich leider nicht)
Rotmodbaby(habe ich)
also meine erste karte war succubus-ritter,wodurch sie zu meiner lieblingskarte wurde,aber mittlerweile bin ich eigentlich angetan von allen magiern.meine lieblinge:
valkyrie(habsch nich...:-()
soldat des schwarzen lichts(auch nich!:-()
und eigentlich mag ciha uch das schwarze magiermädchen...
valkyrie(habsch nich...:-()
soldat des schwarzen lichts(auch nich!:-()
und eigentlich mag ciha uch das schwarze magiermädchen...
von den göttern : Slifer (einfach der stärkste^^)
Normal: Aufgegeben (einfach der geilste effekt)
Normal: Aufgegeben (einfach der geilste effekt)
Fary Lilly + Exodia Necross + Jugement of Anubis 1.Ed (DCR) Tyrant Dragon (alle selbst gezogen)
Flederwisch + Spiegelkraft 1Ed. + Ende von Anubis 1Ed. (alle ertauscht)
Flederwisch + Spiegelkraft 1Ed. + Ende von Anubis 1Ed. (alle ertauscht)
Einfach nur Jinzo.Was will denn mehr?
Fallen werden verhindert und wen man auch noch die dazu gehörige Karte hat ist man einfach unbesiegbar!
Fallen werden verhindert und wen man auch noch die dazu gehörige Karte hat ist man einfach unbesiegbar!
Schwarz Glänzender Soldat-Bote Des Anfangs
und
Chaos Kaiser Dragon-Bote Des Endens
und
Chaos Kaiser Dragon-Bote Des Endens
Vom Aussehen her Vampire Lord und vom Effekt her Black Luster Soldier EotB.
meine neuen liblinge sind United we Stand, Gemini, Berserk, Raigeki,Flederwisch, Zaborg..........
weiß nicht was ihr nur an diesem Jinzo findet...also ich finde die Harpien ganz nett... nicht weil sie viel können.. nur so es gibt halt nen paar passende karten..versuche gerade ein Harpien-Deck zusammenzustellen...*lol*
Friedensbote, Robbin' Zombie und Inaba
...sind 'ne coole Combo! :-)
UND Black Tyranno, wenn Flaming Eternity erscheint, bekommt der auch 'ne coole Combo mit Sealing Swords of Darkness!
...sind 'ne coole Combo! :-)
UND Black Tyranno, wenn Flaming Eternity erscheint, bekommt der auch 'ne coole Combo mit Sealing Swords of Darkness!
Ende von Anubis, Helphoemer, Fary Lilly und Riesenschild Gardner(DB1) habe ich vergessen, die besitze ich natürlich auch alle! :-)
Und Needle Wall ist cool!
Und Needle Wall ist cool!
Habe seit Sonntag "Wave Motion Cannon", konnte die Karte aber leider noch nicht ausspielen!
@don zaloog nils du missgeburt schreib nicht unter meinem nick irgenwelche beiträge. meine lieblingskarte is sicher nicht jinzo sondern don zaloog
Ich hab jetzt eine neue Lieblingskarte, nämlich die maskierte Bestie, ich find die so hammergeil!
Hab nen Freund schon 2mal damit Fertig gemacht und ich hab die erst seit gestern.
Horus wär natürlich immernoch meine Lieblingskate, wenn er Lv.8 und nicht Lv.6 wär.
Hab nen Freund schon 2mal damit Fertig gemacht und ich hab die erst seit gestern.
Horus wär natürlich immernoch meine Lieblingskate, wenn er Lv.8 und nicht Lv.6 wär.
Injection Fairy Lily ist meine lieblings-card (ist zwar nicht so stark,aber ich find die halt cooooooooooooooooooooooooool)
also meine sind
götterkarten: slifer der himmelsdrache
monster:schwarzer magier(weil er meine erste war)
beta der magnetkrieger(war ein geschenk)
herbeigerufener totenkopf
mgier des schwarzen chaos
fallenkarten:sieben werkzeuge des banditen
magiekarten:change of heart
und naja so am rand der geflügelte drache des ra den ich selbst habe.
götterkarten: slifer der himmelsdrache
monster:schwarzer magier(weil er meine erste war)
beta der magnetkrieger(war ein geschenk)
herbeigerufener totenkopf
mgier des schwarzen chaos
fallenkarten:sieben werkzeuge des banditen
magiekarten:change of heart
und naja so am rand der geflügelte drache des ra den ich selbst habe.
Lieblingskarte: Seiyaryu
im Deck:
Monster:Feuersturmmonarch
Magie: Megawandler
Falle:Ábrechnung von Anubis
im Deck:
Monster:Feuersturmmonarch
Magie: Megawandler
Falle:Ábrechnung von Anubis
Meine ist Helpoemer, Labyrinth des alphtraums (is lustig im combo mit Abrechnung der Wüste), Dark Paladin und der Soldat des Schwartzen Lichts
Ich habe auch mehrere Lieblingskarten unter anderem Paladin des Weißen Drachen (hab ich) Buster Klingenkämpfer (Hätte ich gern) und viele andere die ich gern hätte
Momentan (habe ich alle):
Jinzo, Ende von Anubis (1te Auflage deutsch mit Druckfehler(Oscurità statt Finsternis)), Fary Lilly, Tribe, Exodia Necross, Helphoemer, Tirant Dragon, Black Thyranno, Kaiser Gilder, und noch viele mehr! :-)
Habe fast 120 Holos (Superrare und höher)!
Jinzo, Ende von Anubis (1te Auflage deutsch mit Druckfehler(Oscurità statt Finsternis)), Fary Lilly, Tribe, Exodia Necross, Helphoemer, Tirant Dragon, Black Thyranno, Kaiser Gilder, und noch viele mehr! :-)
Habe fast 120 Holos (Superrare und höher)!
naja ich würd ma sagen tausendäugiges opfer....
hat einfach nen geilen effekt
hat einfach nen geilen effekt
meine absolute liblings karte von anfang an der weise drache mit eiskalten blick aus den spiel keiba the revegne und meine top 2 ist obelisk der peiniger
Butterfly Dagger - Elma
Habe ich seit gestern, und die ist echt nützlich, vor allem für meine 1-Turn-Death-Combo! :-)
Muss mein neues Deck aber noch testen, spiele jetzt ein Sprite/Elma-Deck, *lol*!
Habe ich seit gestern, und die ist echt nützlich, vor allem für meine 1-Turn-Death-Combo! :-)
Muss mein neues Deck aber noch testen, spiele jetzt ein Sprite/Elma-Deck, *lol*!
Schade, habe heute herausgefunden, das Elma nicht mit Woodland funktioniert, aber es gibt eine Giga-Combo für Exodiadecks, mein Deck wird deshalb bald ein "Exodia-Elma-Deck" sein! :-)
Warum gerade dunkle Tür? es gibt zauberkarten die mehr drauf haben.
Was wohl?
Slifer (Osiris) natürlich, und andere coole Karten:
CED, BLS, Rotauge, Breaker, Newdoria und Horus (LV4-8)
Slifer (Osiris) natürlich, und andere coole Karten:
CED, BLS, Rotauge, Breaker, Newdoria und Horus (LV4-8)
@Son Goku (16)
Weil ich immer im letzten Moment DUNKLE TÜR gezogen habe und sie mir zum Sieg verholfen hat!
Weil ich immer im letzten Moment DUNKLE TÜR gezogen habe und sie mir zum Sieg verholfen hat!
mein favorit ist: seepferd-kaiser(SKE-DE015)
mein favorit aus deck ist: schattenzauber (SKE-DE041)
mein favorit aus deck ist: schattenzauber (SKE-DE041)
außerdenm müssen lieblingskarten nicht immer stark sein @goku. es reicht wnn man sie gerne mag
meine ist
INVADER OF DARKNESS die karte ist der hammer ich träume sogar von ihr
INVADER OF DARKNESS die karte ist der hammer ich träume sogar von ihr
hallo weiß irgendjemand von euch wie man den geflügelten drachen von ra besiegen kann außer ein stärkeres monster?geht des mit effekten?
MEINE lieblingskarte ist so manches dark magican patrician of darkness usw ...(wie findet ihr patrician of darkness?´?^^)
Also meine Lieblingskarten sind
Der Legendäre Fischer
Topf der Gier
Katapultschildkröte
und Überläufer
denn sie sind recht stark gefallen mir und sind alle in meinem wasserdeck ^^
Der Legendäre Fischer
Topf der Gier
Katapultschildkröte
und Überläufer
denn sie sind recht stark gefallen mir und sind alle in meinem wasserdeck ^^
Ende von Anubis (AST, DE, 1st Ed., mit Druckfehler) auch, wenn sie nicht mehr im Deck ist, behindert meine anderen Karten einfach zu sehr!
Effecktmonster: Vampire Lord
Zauber: Raigeki
Falle: Ring of Destruction
Noneffecktmonster: Vorse Raider (Gibts nur in Japanisch)
Zauber: Raigeki
Falle: Ring of Destruction
Noneffecktmonster: Vorse Raider (Gibts nur in Japanisch)
Meine lieblingsmonster sind eigenlich nur drachen den da kann man ein paar gute combos zu machen und der beste drache ist finde ich rotäugiger finsterer drache
meine lieblingskarten sind:
auf Platz 3:Blauäugiger weißer Drache (DB1-DE098)
auf Platz 2:Rotäugiger Finsterer Drache (SD1-DE001)
auf Platz 1:Dark Magician Girl!
auf Platz 3:Blauäugiger weißer Drache (DB1-DE098)
auf Platz 2:Rotäugiger Finsterer Drache (SD1-DE001)
auf Platz 1:Dark Magician Girl!
Sacred Phoenix of Nephthys
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1836_273805404
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1836_273805404
Eigentlich finde ich ja die Karte "Hand of Nephthys" noch besser, ich wollte den "Sacred Phoenix of Nephthys" erst eigentlich nur haben, weil ich "Hand of Nephthys" in's Deck haben wollte und die Karte in meinem Deck nicht einfach sinnlos sein sollte! Später habe ich mir den Effeckt vom Sacred Phoenix durchgelesen und wollte die Karte erst recht haben! Aber eigentlich finde ich die "Hand of Nephthys" viel besser, *lol*!
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1836_273715486
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1836_273715486
das klingt jezz vielleicht komisch, aba meine absolute lieblingskarte ist: tausendjähriger trache! (als scr versteht sich^^)...dont ask me why aba ich find die einfach nur geil....obwohl völlig sinnlos und nichmal in mein deck....
meine lieblings karte ist Elfenschwert Kämpfer oder Celtic Guardian.(wie auch immer)
@hohlkopf
Cyberstein gibt es bald wie Sand am Meer, der kommt in DR1 oder DB2 als Rare raus! :-)
@Alle
Meine Lieblingskarte ist glaube ich, auch wenn ich so viele Lieblingskarten habe, diese hier, wird einfach von den Meisten zu sehr unterschätzt, ist aber sehr vielseitig anwendbar:
Hyper Hammerhead
IOC-074 Common SP
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1832_20196304
Diese Karte hat mir schon oft geholfen, man kann sie z.B. so verwenden:
- als Verteidigung, alle Monster, die die Karte angreifen, gehen hinterher auf die Hand ihres Besitzers zurück
- um starke Monster wegzufegen und z.B. eine Direktangriffsmöglichkeit zu bekommen, denn wenn die Karte gegen ein stärkeres Monster kämpft, geht dieses, wenn es den Kampf überlebt, hinterher auf die Hand des Besitzers zurück (oder z.B. wenn ich eine Falle spielen will, der Gegner hat aber Jinzo auf dem Feld, nehme ich in kauf, dass mein Monster vernichtet wird und ich Lifepoints verliere, der Gegner muss aber seinen Jinzo wieder auf die Hand nehmen und ich darf wieder meine Fallen spielen!)
Cyberstein gibt es bald wie Sand am Meer, der kommt in DR1 oder DB2 als Rare raus! :-)
@Alle
Meine Lieblingskarte ist glaube ich, auch wenn ich so viele Lieblingskarten habe, diese hier, wird einfach von den Meisten zu sehr unterschätzt, ist aber sehr vielseitig anwendbar:
Hyper Hammerhead
IOC-074 Common SP
http://store1.yimg.com/I/my1stop2shop_1832_20196304
Diese Karte hat mir schon oft geholfen, man kann sie z.B. so verwenden:
- als Verteidigung, alle Monster, die die Karte angreifen, gehen hinterher auf die Hand ihres Besitzers zurück
- um starke Monster wegzufegen und z.B. eine Direktangriffsmöglichkeit zu bekommen, denn wenn die Karte gegen ein stärkeres Monster kämpft, geht dieses, wenn es den Kampf überlebt, hinterher auf die Hand des Besitzers zurück (oder z.B. wenn ich eine Falle spielen will, der Gegner hat aber Jinzo auf dem Feld, nehme ich in kauf, dass mein Monster vernichtet wird und ich Lifepoints verliere, der Gegner muss aber seinen Jinzo wieder auf die Hand nehmen und ich darf wieder meine Fallen spielen!)
Mein Lieblingsmonster ist das schwarze Magiermädchen.
Ich find sie irgendwie voll süss.
Ich find sie irgendwie voll süss.
meine lieblingskarten sind buster blader, dark paladin und (fast) alle drachen
meine lieblingskarten sind Blauäugiger weißer Drache,Gemini Elf und Black Luster Soldier
Manticore,Spirit of Flames ^^ach...,
Thesthalos,Feuersturmmonarch!
Thesthalos,Feuersturmmonarch!
Also meine Lieblingskarten sind Jinzo, Blauäugiger w. Drache, Gerfried der Schwertmeister und Buster Blader
Breaker
Don Zaloog
Airknight
Heiliger Phönix
Creature Swap
Don Zaloog
Airknight
Heiliger Phönix
Creature Swap
Als ich noch gesammelt hab,waren meine Lieblingskarten Slifer der Himmelsdrache und Torwächter.
meine lieblingskarte aus meinem deck ist jinzo kombiniert mit seinem helm wie findet ihr das
Meine lieblingskarten:
im Deck:Kobold der tobenden Flammen, Ultimate Basebal kid
Sonst Dark Flare Knight
im Deck:Kobold der tobenden Flammen, Ultimate Basebal kid
Sonst Dark Flare Knight
Eldeen, Dunkelelf, tanzender Elf, mystische sandhexe, Schwarzes Magiermaädchen, Schwarzer Magier... u.s.w....
Ich mag Horus der Schwarzflammendrache nicht wegen der Stärke sondern weil er einfach cool aussiet und ich einfach drachenfan bin.
Ich mag:
Exodia
Schwarzes Magier-Mädchen
Elfenzwillinge
Ich finde Exodia extrem cool. Nicht nur, weil man mit Exodia automatisch gewinnt, auch weil er cool aussieht und stark ist. Und das Dunkle Magier Mädchen sieht so süß aus. Ich mag sie sehr.
Exodia
Schwarzes Magier-Mädchen
Elfenzwillinge
Ich finde Exodia extrem cool. Nicht nur, weil man mit Exodia automatisch gewinnt, auch weil er cool aussieht und stark ist. Und das Dunkle Magier Mädchen sieht so süß aus. Ich mag sie sehr.
Mein Favorite ist Kaiser-Gleiter , weil sie stark ist , cool aussieht und einer meiner ersten gezogenen Boosterkarten war...Ich liebe sie einfach und außerdem hat sie mich schon ganz oft den AR*** gerettet!
Meine lieblings Karten im Deck:Vampir Genesis,Seiyaryu,Schimmerdrache.
und sonst:kaiserliches Seepferd,Mystischer Drache Ragnarok.
und sonst:kaiserliches Seepferd,Mystischer Drache Ragnarok.
Meine absolute Lieblingskarte ist (wie könnte es auch anders sein) der Nadelwurm!
meine lieblings karten im deck sin nätürlich chaos command magician und jinzo
Platz1:Ultimatives Insekt LV7(TLM-DE010)Ultrarare
Platz2:Gerfried,der Schwertmeister(FET-DE022)Ultimativ rare
Platz3:Mystischer Schakalritter(DR1-DE017)rare oder Super rare
Platz2:Gerfried,der Schwertmeister(FET-DE022)Ultimativ rare
Platz3:Mystischer Schakalritter(DR1-DE017)rare oder Super rare
ultimatives insekt .v7 gibbet nur entweder als Ultimate oder als Super rare
Meine Lieblingskarten sind:
Die Maskierte Bestie
Die Maske der Furcht
Die Maske der Verfluchten
Die Maske der Einschränkung
Die Maskierte Bestie
Die Maske der Furcht
Die Maske der Verfluchten
Die Maske der Einschränkung
der flügeloloose drachen der rraarr
und der
zimmertürwächter
und der
zimmertürwächter
destiny board D (schicksalstafel)
und die normale schicksalstafel.
und...
F
i
n
a
l
und die normale schicksalstafel.
und...
F
i
n
a
l
Meine Eindeutig
Chaos-Imperatordrache-Gesandter des Endes
Wurde schon vielen Gegnern zum verhängnis.
Chaos-Imperatordrache-Gesandter des Endes
Wurde schon vielen Gegnern zum verhängnis.
Meine sind:
meine zwei Holo Creature Swap, mein Phönix, meine DD Assialant (sieht einfach goil aus!) und mein BLS (den ich erst seit ein paar Tagen besitze!) :-)
meine zwei Holo Creature Swap, mein Phönix, meine DD Assialant (sieht einfach goil aus!) und mein BLS (den ich erst seit ein paar Tagen besitze!) :-)
ALso meine Lieblingskarten sind einmal
topf der Gier
Legendärer fischer
zaborg,möbius und grandmarg
(thestalos find ich net so toll)
mfg
facely
topf der Gier
Legendärer fischer
zaborg,möbius und grandmarg
(thestalos find ich net so toll)
mfg
facely
Jo, Thestalos ist nicht so toll, aber Grandmarg ist auch nicht so gut, wenn die verdeckte als Ziel bestimmte Karte aufgedeckt wird, geht das Ziel verloren, d.h. Call z.B. wird nicht zerstört, wenn der Gegner seine als Ziel bestimmte Karte (z.B. Call) als Konter noch aktiviert! :-)
trotzdem kann er nicht nur verdeckte zauber und fallenkarten zerstören sondern auch verdeckte monsis. das sind nämlich auch verdeckte karten und deswegen find ich den gut.^^
naja mfg
facely
naja mfg
facely
waboku und "kugel des mystichen scheins (nein, ihr habt euch nicht verlesen) ich liebe diese karte, auch wenn sie müll ist.
paladin des weißen drachen, blauäugiger w. drache, rotäugiger finsterer drache. das sin meine lieblingskarte
schau mal schnell
Rotäugiger finsterer Drache
Drachenchampion Gaia
Rotäugiger schwarzer Metall Drache

Rotäugiger finsterer Drache
Drachenchampion Gaia
Rotäugiger schwarzer Metall Drache
Meine sind:
BLS
Phönix
Creature Swap (leider kein Platz mehr für im Deck)
Enemy Controller
DD Assailant
:-)
BLS
Phönix
Creature Swap (leider kein Platz mehr für im Deck)
Enemy Controller
DD Assailant
:-)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.