Spencers Homes mod DEUTSCH (* Morrowind)

Spencers Homes mod DEUTSCH (* Morrowind)

(Diese Mod fügt 5 neue Häuser in Vvardenfell dazu die ihr kaufen könnt)
DIESE MOD IST NICHT VON MIR GESCHRIEBEN, ICH HABE SIE NUR ÜBERSETZT UND ICH UEBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG DAS DAS PLUGIN FUNKTIONIERT(bei mir gehts Smiley

soooooooo ich denke ich habs geschafft
Ich habe alle dialoge übersetzt bis auf einige wo ich mir nicht sicher war das sie das spiel verpfuschen.

ich hoffe das sie euch gefällt und wenn ihr Fehler findet die ZU DEN DIALOGEN ZURÜCK ZU FÜHREN SIND.

lasst es mich wissen indem ihr entweder hier einen komment drunter schreibt oder mir eine e-mail schreibt
piccolus@hotmail.com

dann wünsche ich viel spass und hier ist der link :
http://insel.heim.at/madeira/342061/sh.rar

Ps: huhu nai Smiley
Also...erstens mal muss ich sagen: Vielen DankSmiley
Bis jetzt hab ich keine Fehler gefunden. (saubere ArbeitSmiley) Die Mod ist super=)
Cya
....Quezo
hideho picci
vielen lieben dank für deine mühe (huhu zurück^^).

ich habs grad mal angetestet (drei häuser bisher: ascadian, pelagiad und west gash) und weil ich ja so pingelig bin (*g*) mache ich mal einige anmerkungen:

Übersetzungsfehler habe ich keine gefunden - allerdings ein paar rechtschreibfehler (mit groß- und kleinschreibung hastes nich so, was?^^). ein paar sachen stehen noch auf englisch da, zum beispiel hides-her-eyes heißt noch hides-her-eyes und an den türen steht noch for sale by s.h. ach ja, und mikk kruse gibt einem ja die karten (die bei mir übrigens leer sind oO), da steht die auswahl der häuser und darunter no, thanks.

und im west gash haus ist irgendwas schief gelaufen. es fehlen wenn man den turm hochgeht wände und boden...

wieso das?
sorry daß der screenie so klein und dunkel ist, aber ich glaub man sieht was gemeint ist...
edit: zumindest wenn man weiß wonach man gucken soll. sorry)
ok bei mikk hab ich die choice nicht geaendert mein fehler was die waende angeht so hab ich damit nix zu tun weil ich ja nur ueberstezt hab

hides her eyes oder is ein name und den wollte ich im original lassen

die karten funzen leider bei mir auch nicht da hat wohl der programmierer mist gebaut was die deutsche angeht so mag ich sie auch nicht alzu sehr ^^

deswegen wohn ich ja jetzt auch in amerika was das ganze sehr viel vereinfacht Smiley
is mir schon klar, daß du keine daten gelöscht hast. ich wollts ja auch nur anmerken ^^
jedenfalls vielen dank, daß du das pi übersetzt hast! thx
nee ich wollte damit sagen das ich nur in den dialogen zugange war
das ist ja sowas wie eine eigene sektion im cs (ich weiss ja nicht ob du dich damit befasst)

obwohl ich auch die besitzurkunden umgeschrieben habe aber das ist ja in der "book" sektion

ich werd mal bei gelegenheit ins west gash manor vorbeischaun und kucken ob das bei mir auch der fall ist

zu den uebrigen fehler kann ich sagen das ich sie versuche zu finden und zu korregieren

Smiley
wurde die sh.rar aufgegeben?
oder wird die übersetzung nun unter dem Namen BugFix.zip weitergeführt ?
nein sry da icih dachte das es keine interessenten mehr gibt dachte ich das ich die file von meinem ftp server runter nehme das sie doch recht gross ist und mit platz wegnimmt

aber ich werde die file wieder hochladen und dort bis zu'm 8ten oktober lassen danach wird aus, aus persoenlichen gruenden, mein ftp account geloescht

aber solange wuensche ich euch noch viel spass damit
naja, bei bedarf kannst dus den leuten danach ja immernoch schicken, so wie shaduf es gehandhabt hatte. es sei denn du hast es von deiner platte ^^
@Picci
Vielen Dank, ich muss dir recht geben 13 MB sind wirklich viel.
oO das ding is doch niemals 13 mb gezippt groß?
@ nai

doch in spencers homes gibt es ja jede menge neue texturen etc
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.