Wie steigeri ich Alchemie? (* Morrowind)

Wie steigeri ich Alchemie? (* Morrowind)

Ich hab Alchemie auf 10/100.
Ich kann bei den Pflanzen und Tränken erst ? sehen. Wie steigere ich nun Alchemie? Kann mich da jemand trainieren?
Mit Tränken habe ichs schon probiert, allerdings haben mir immer alle nur Schaden zugefügt???

Kann mir da jemand helfen? Biiitte
damit du alchemie steigern kannst brauchst du entweder viel geduld oder verdammt viel geld.
entweder du benutzt infach alles was du an alchemistischen zutaten findest (Salzreis, skattel, blumen etc...) geht verdammt langsam aber es funktioniert. mit alchemie werkzeug tränke selber herstellen steigert natürlich auch, aber du hast am anfang so eine geringe erfolgschance dass sich das nicht rentiert.
die zweite möglichkeit ist training. in den versch. magiergilden gibt es genug trainer für alchemie (zB Galbedir in balmora) die dich aber nur maximal bis ca. 50 trainieren.
den meistertrainer (den der dich bis 100 trainiert) findest du in der dunmer festung ganz nördlich auf vvardenfell. ich weiß jetzt nicht wie sie heißt, aber es sind ganz viele hütten mit ganz vielen Orks und in der mitte steht eine große statue von mehrunes dagon(glaub ich) dort musst du die propylon kammer suchen (das größte gebäude) und darin steht eine die dich in alchemie bis 100 trainiert.

so, ich hoffe das hilft
mfg Der Nerevarine

I F***ed Dagoth Ur
Danke, werd das gleich heute Abend probieren.

Merci
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.