das spiel läuft bei mir nicht,
fehlermeldung:
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde gefunden,
schließen sie es und starten sie die Anwenung
neu.
Ich hab kein Emulationsprogramm!!
fehlermeldung:
Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde gefunden,
schließen sie es und starten sie die Anwenung
neu.
Ich hab kein Emulationsprogramm!!
außerdem hat mein pc 3,2 gigahertz 1024mb-ram
und geforce fx 6600. müsste laufen, oder?
und geforce fx 6600. müsste laufen, oder?
Kam bei mir auch. Sims scannt nach programmen wie clone cd. Die musst du vorher erst löschen. Außerdem solltest du die spiel cd in das brenn laufwerk einlegen. Dann sollte es fehn
das kommt bei mir auch. aber egal was ich mach, das geht nicht.
jetzt wollte ich es an meinen pc versuchen (ohne i-net oder dvd laufwerk) da kommt immer eine fehlermeldung wenn ich eine familie laden oder das spiel kennen lernen möchte dass das spiel abgestürzt ist. was soll das? ich habe keine "hintergrundprogramme" laufen oder ähnliches. habe auch die benötigten speicherplatzanforderungen. wisst ihr, woran das liegt?
Bitte um Rückantwort. Will endlich Sims2 spielen können
jetzt wollte ich es an meinen pc versuchen (ohne i-net oder dvd laufwerk) da kommt immer eine fehlermeldung wenn ich eine familie laden oder das spiel kennen lernen möchte dass das spiel abgestürzt ist. was soll das? ich habe keine "hintergrundprogramme" laufen oder ähnliches. habe auch die benötigten speicherplatzanforderungen. wisst ihr, woran das liegt?
Bitte um Rückantwort. Will endlich Sims2 spielen können
Bei mir kommt immer: Ein an das System angeschlossenens gerät funktioniert nicht!
Toll, ich will auch endlich spielen!
Was bedeutet denn das?
Toll, ich will auch endlich spielen!
Was bedeutet denn das?
hi kann man nicht clone cd oder sowas nur deaktievieren?HABE DAS PROBLEM AUCH
nein! also bei mir ging erstens das deaktiviern nicht und ausserdem hat sims2 nach dem dann doch deaktivieren immer noch diese fehlermeldung gezeigt ! ich musste clone cd löschen ...
Was ist denn Clone CD?
Ich glaube sowas hab ich nicht auf meinem PC!
Ich habe gerade Direct X, die neueste Version nochmal draufgemacht und dann nochmal neu SIMS 2 insalliert, aber bei mir kommt immer noch, diese Fehlernmeldung!
Menno, ich will so gerne spielen!
Ich glaube sowas hab ich nicht auf meinem PC!
Ich habe gerade Direct X, die neueste Version nochmal draufgemacht und dann nochmal neu SIMS 2 insalliert, aber bei mir kommt immer noch, diese Fehlernmeldung!
Menno, ich will so gerne spielen!
Okay, ganz von vorn. Was hast Du an Brennsoftware auf dem Rechner und welches Betriebssystem nutzt Du?
Ich habe gar keine Brennersoftware auf meinem Rechner und mein Betriebssystem ist Windows ME
Ok dieses spiel ist shit wenn ich dafür den ganzen mist löschen muss! ich sitze hier seit sage und schreibe 2 std und der shit läuft nich!
Hab mich so darauf gefreut
Hab mich so darauf gefreut
Nein es war vorher auch keine Brennersoftware drauf, ich hab mit diesem PC noch nie gebrannt!
ich habe alles runtergemacht an brennprogrammen und habe da das deaktieviert und es läuft nix ich bin am rande der verzweiflung
Ich heul auch gleich!
Ich sitz jetzt schon seit 12 Uhr mittags vor meinem Rechne rund kann langsam nicht mehr!
Habe schon alle möglichen Foren durchsucht, hab einen freund der Informatiker ist gefragt, habe deinstalliert , wiede rinstalliert, alle treiber besorgt, Updates gemacht...
Verzweiflung....
Ich sitz jetzt schon seit 12 Uhr mittags vor meinem Rechne rund kann langsam nicht mehr!
Habe schon alle möglichen Foren durchsucht, hab einen freund der Informatiker ist gefragt, habe deinstalliert , wiede rinstalliert, alle treiber besorgt, Updates gemacht...
Verzweiflung....
Naja, ich habs installiert, aber wenn ichs spielen will, kommt da:
Die Datei D3D9.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry18.
Dann kann ich nur auf OK klicken und dann erscheint:
C:/ Programme/EA GAMES/Die Sims2/TS Bin/Sims2.exe
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht
Keine Ahnung, was das bedeutet und was für ein gerät gemeint ist?
Die Datei D3D9.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry18.
C:/ Programme/EA GAMES/Die Sims2/TS Bin/Sims2.exe
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht
Keine Ahnung, was das bedeutet und was für ein gerät gemeint ist?
D3D9.DLL gehört meines Wissens zu DirectX. Installiere www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=141d5f9e-07c1-462a-baef-5eab5c851cf5&displaylang=de|DirectX_9 neu.
Wenn ich das Spiel starten möchte, werde ich erst nach der Sprache gefragt und dann sagt er:"Unbekannt hat Fehler in Unbekannt" " Unbekannt wird geschlossen". Was soll ich machen?
Mein Rechner startete sich wärend der Installation neu *lol*
Danach mußte ich die Installation neu starten, dann lief aber alles einwandfrei. Bis jetzt zumindest *gg*
Danach mußte ich die Installation neu starten, dann lief aber alles einwandfrei. Bis jetzt zumindest *gg*
@Joe:
Ich habe mir nochmal DirectX downgeloadet,aber diese oben beschriebene Fehlermeldung erscheint immer noch.
Wenn ich auf Direct X doppelklicke, sagt er mir auch: Eine neuere Version von Directx wurde bereits installiert. Eine Installation war nicht möglich.
Ich habe Die Sims 2 trotzdem nochmal deinstalliert,und dann neu installiert aber es erscheint immer diese Fehlermeldung:
Die Datei D3D9.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry18
C:/Programme/EA GAMES/Die Sims2/TsBin/Sims2.exe
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Dann kann ich wieder nur Ok anklicken und dann bin ich wieder auf dem normalen Desktop.
Wenn ich dann wieder die CD einlege oder auf Sims 2 starten gehe wiederholt sich das.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Ich habe mir nochmal DirectX downgeloadet,aber diese oben beschriebene Fehlermeldung erscheint immer noch.
Wenn ich auf Direct X doppelklicke, sagt er mir auch: Eine neuere Version von Directx wurde bereits installiert. Eine Installation war nicht möglich.
Ich habe Die Sims 2 trotzdem nochmal deinstalliert,und dann neu installiert aber es erscheint immer diese Fehlermeldung:
Die Datei D3D9.DLL ist verknüpft mit dem fehlenden Export-DDRAW.DLL:DdEntry18
C:/Programme/EA GAMES/Die Sims2/TsBin/Sims2.exe
Ein an das System angeschlossenes Gerät funktioniert nicht.
Dann kann ich wieder nur Ok anklicken und dann bin ich wieder auf dem normalen Desktop.
Wenn ich dann wieder die CD einlege oder auf Sims 2 starten gehe wiederholt sich das.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter.
Bei mir kommt auch immer eine Fehlermeldung mit dieser DirectX 9.0 Scheisse! Dass es noch nicht installiert sei oder so was!
Wo krieg ich das her oder ist die alte DirectX Version auf unserem Windows XP Professional computer schuld?
Ich weiß nicht mehr weiter
Bitte helft mir
vronerl
Wo krieg ich das her oder ist die alte DirectX Version auf unserem Windows XP Professional computer schuld?
Ich weiß nicht mehr weiter
Bitte helft mir
vronerl
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.