gute tier (* Morrowind)

gute tier (* Morrowind)

kann ich bloodmoon nur schaffen wenn mir das gute tier nicht wegstirbt??
ja ohne dem geht es nicht, stirbt es dir immer weg? wenn ja, guck mal mit der suchfunze, dann findest du massig threads darüber...mai01

Viva la Graupe!
ich hatte das problem auch. hab dann ne zweihand axt mit feuer benutzt um die mistviecher zu töten... muß halt sehr schnell gehen, sonst bringen die das gute tier um.
Wie Nai bereits gesagt hat, musst du die Riecklinge (?) in kürze erledigen, musst dabei aber beachten, das du das Gute Tier nicht versehentlich Schlägst, denn sonst greift es dich an!

Viva la Graupe!
Hallo, habe das Tier nicht lebend gefunden. Habe dann vieles probiert, mit Plug ins und so.

Habe mir dann einfach(oder Komplieziert) den Tagebucheintrag selber geschrieben. Gibt einen älteren thread wo das alles drin steht.

Viva la Graupe!
jep, den thread wo du das erklärt hast, hab ich mir in die favoriten gelegt.... hab den letztens bei ner tempelquest wieder gebraucht...
*räusper* Und wer hat Maade in dieser harten Zeit mit all seinen Kräften unterstützt und ihm mit PI's und anderen Dingen geholfen?...

Wenn das mit dem Tier also weiterhin nicht geht, kann ich dir auch ein PI machen.
der liiiiiiiiebe guuuuuute aufopfernde pushman vielleicht? *zwinker*
@ Pushman - Danke nochmals
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.