Turniere - weniger Glück? (Yu-Gi-Oh!)

Turniere - weniger Glück? (Yu-Gi-Oh!)

Hm... passiert euch das auch, dass ihr auf Turnieren schlechter seit, als sonst?
Bei mir ist es immer so... *mist!*
Ein Beispiel:
Unser Spieleladen. Ein Turnier: Ich werd 4. von 8. *argh* ---> Ich hab gg einen verloren, weil ich sauviel Pech hatte, und er spielt ein schlechtes Control *schäm*
---> Dann verlier ich gg ein gravekeeper. Danach, außerhalb des Turniers gewinn ich natürlich gg das. -.-
---> Dann verlier ich gg meinen Freund. Revanche-Duell: Ich gewinn. Viele Duelle danach: Ich gewinn öfter als er. *argh*
Zum Bäume ausreißen: Ich hätte das Turnier gewonnen.
Oder das papenburger Turnier:
Lospech + Spielpech = 13. Platz (von 80) *argh*
O.k, der erste da war ein scheiß Lucker, den hab ich net besiegt und hätte es auch mit mehr Glück nicht geschafft. Aber gg den 2. hab ich letztens gespielt: Gewonnen. Natürlich.

Fazit: Auf Turnieren hab ich wenig Glück.
Geht euch das manchmal/immer auch so?
Wie meine Mutter mal so schön gesagt hat:"Yu-Gi-Oh! ist ein reines Glücksspiel,es hat kaum etwas mit können zu tun,man kann immer nur auf das glück hoffen,die richtige karte zu ziehen....!"und das ging dann noch Stundenlang so weiter,Strategieberatung,Deckaufbauberatung,der übliche scheiß vor einem Turnier halt.
YGO ist und bleibt ein Glücksspiel. Ich verliere immer gegen einen Typen aber jedes 30. mal gewinne ich!
glück=topdecking...
also ehrlich gesagt ohne List ist es echt ein wenig glück...aber mit sieht das schon anders aus...
Ging mir mal genauso: Erst hatte ich die vollkommene Übermacht auf dem Feld. Dann spielt er Raigeki. Entfernt ein paar Lights und Darks für 2 mal (!) Chaos Sorcerer und dann ruft er noch Mataza auf und rüstet ihn mit igendwas aus und leider hatte ich keinen Schutz liegen. Da war ich platt. Und das in einem Zug.

So ein verdammtes Glück der Typ...
also ich finde es gehört schon glück dazu aber auch können weil man wissen muss welche karten man gut miteinander verwenden kann, also combos.
ich hoff halt auch immer dass ich die richtigen karten ziehe
ach, das mit den Combi brauchst du net zu posten, dass weiß jeder. *g* Ja, aber echt, manchmal hab ich echt Pech. Heute -> einmal gg l´s Freund verloren, weil ich vergessen hatte meinen Ocean wegzulegen, hab ich meinen Giga gesprengt (RoD) und er hatte dann noch 200. Dann kommt (wat ´ne überglückte scheiße) 2 Runden später RoD + Barrel. -.-
Ja, ja, mir gehts auch manchmal so. Auf meinem letzten Turnier musste ich im Halbfinale gegen einen spielen, der ein nicht wirklich gut durchdachtes Chaos spielte und hab' verloren. Nach dem Turnier hab' ich mich dann etliche Male mit ihm duelliert und gewonnen. War wahrscheinlich die Aufregung während des Turniers, die mich hat unkonzentriert spielen lassen, aber was willste machen...?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.