welches anfangs pokemon? (Pokémon)

welches anfangs pokemon? (Pokémon)

welches in blattGrün nimmt ihr den?meine ist bisasam,weil der eigentlich für mich sehr gut ist?
gibt es die hunde in den neuen?hängt es davon ab welches man pokemon am anfang nimmt das oder das lägendere hund wird kommen?stimmt das?
JOp gibt es:

Bisasam = Entei
Glumanda = Suicune
Schiggy = Raikou

Ich werde wohl Bisasam nehmen, da ich es schon fest in mein Team eingeplant habe
Ich hab das zwar irgendwo schon mal geschrieben,aber:
Wenn man jemanden zum tauschen hat,kann man normal beginnen,wählt Schiggy(z.b.)tauscht es dann,beginnt neu,wählt Glumanda,tauscht es,beginnt neu ,wählt Bisasam,lässt sich die anderen zurückgeben und schon hat man alle drei!
Hat man niemanden zum tauschen,pech gehabt.
(Ich hab niemanden dafür und nehme wahrscheinlich Schiggy)
Ja aber es kommt drauf an welches Pokemon du dir am Anfang von Eich nimmst! Natürlich kann man so an alle Starter kommen (den Trick gibt es aber schon seit R/B ^,^) aber es bringt einem nichts, weil du sie erstens nicht von Eich auf dem Save bekommen hast und zweitens haben diese Pokemon dann eine andere ID nummer
hi, ich hab mal ne Frage. ^^ Sind Pokèmon Blattgrün und Feuerrot so wie die ersten Pokemonspiele? (Hatte ich, glaub ich, mal in ner Zeitschrift gelesen)
Und wie viel kostet das Spiel?

Ach ja, und zum Thema des Treads, ich würd Glumanda oder Bisasam nehmen, Schiggy ist nicht so mein Fall ^^"
@Chaos X:Ich weiß,dass dieser Trick schon in den ersten Editionen funktioniert hat!Und ich glaube,du hast mich falsch verstanden,denn ich meinte das so,dass man die Starter bekommen kann,und nicht welche Hunde man kriegt.
exadia nein aber zum teil ja es gibt plus 9 inseln und die gerafik ist viel viel besser und man kriegt noch eien wireles adapter dazu mit dem kann man tauschen kämpfen minispiele und mehr mehr zu dem teil auf meinen anderen Thread "kriegt man das wirklich auch".bitte.
Danke. Das hört sich gut an! ^^. Muss ich mir mal kaufen.

Ich hab nochmal ne Frage, wenns o.k. ist. Kann man von den zwei Editionen dann auch zu Pokèmon rot, blau, gelb, Silber usw. tauschen, oder ist das wie Rubin und Saphir, das man nur untereinander tauschen kann?
Danke im Vorraus
nein, kann man nicht, obwohl es im prinzip ja möglich sein müsste
schade Smiley
warte doch einfach noch 2 wochen dan bist du dir sicher.aber das spiel kaufen lohnt sich.
man kann aber mit S/R tauschen
woher weist du dasß kann man neue pokemon drauf tauschen?ich kenne einige die sgaen das geht net.
Neue Pokemon kann man nicht tauschen,aber die alten schon.Zumindest sagt meine Quelle das,aber keine Ahnung wie verlässlich die ist.
voll der scheiß einer hat irgendwo hier geschrieben das man die ercheaten kann aber dee rcheat etwa die hälfte von einem shny cheat aussieht.
er sagt das ginge.
nimm einfach glumanda is dat beste von allen musste zwar bis ca. lv.13 trainieren aba es is ja egal
Eigentlich würd ich euch für Glumanda stimmen,abr ich nehm trotzdem Schiggy.
willst dat game nur leich machen
Ich neme Glumanda!
@Stefan110:Ich nehme Schiggy nur weil ich ein ausgeglicheneres Team haben will(also kein Typ zweimal),und der Platz des Feuer-Pokemons ist schon für Arkani reserviert.
bisasam oder hydropi
In Rubin war es bei mir Geckarbor, und bei Feuerrot wird es Glurak sein, da ich noch ein Feuer-Pokemon für mein Team brauche.
Naja, nicht "Glurak" sondern Glumanda. ^^;;;
@Sean:Hydropi?
Er meinte damit, dass er in R&S Hydropi genommen hat.
das hat er aber nicht os gescheit gesagt!
Was? Ich versteh kein Wort....
"das hat er aber nicht so gescheit (=klug) gesagt"

Oder wie ich es sagen würde:
"Miserable Wortwahl"
bisasam
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.