welche pokemon werdet ihr euch zulegen?
und wird die liga auch sos chwer wie in rot und Blau?(Gelb)?
und wird die liga auch sos chwer wie in rot und Blau?(Gelb)?
hängt das anfangs pokemon davon ab das man die drei legenderrrrren hunde fangen kann?Stimmt das?
Ich werde mit Glurak in die Liga gehen...
weitere pokes
Raikou
Entei (weil beide nicht kommen, da ich ja Suicune haben werde)
Ho-Oh oder Lugia...
weitere pokes
Raikou
Entei (weil beide nicht kommen, da ich ja Suicune haben werde)
Ho-Oh oder Lugia...
Mit 00ber ist es natürlich no prob...Ich nehm mein Team einfach so wie immer, weil die Taktiken immer funktionieren
Ich eröffne mit Austos und setzte Stachler ein...dann blablabla sweepe ich und setzte Staller ein und blablabla dann nehme ich 'nen BPer und lade damit einen Sweeper auf der den Rest wegfegt und so
die ist aber nicht so sicher. ich setze auf stärke und verteidigung
die weren
LApras
Relaxo
Bisaflor
raikou
entei
suicune
oder nur mit einem tornupto!
die weren
LApras
Relaxo
Bisaflor
raikou
entei
suicune
oder nur mit einem tornupto!
die liga wo die alle auf so Lv.60 sind?
ja komm du kaufst bestimmt sehr viele tränke und so aber ich meinte beim ersten mal packen.
mir machen die von agathe am meisten schwierigkeiten,da ich keine psyho pokis traniere.
Obake wmachst du sie mit lägennds oder ohne die vertig?
ja komm du kaufst bestimmt sehr viele tränke und so aber ich meinte beim ersten mal packen.
mir machen die von agathe am meisten schwierigkeiten,da ich keine psyho pokis traniere.
Obake wmachst du sie mit lägennds oder ohne die vertig?
agathe ist mein kleinstes Problem...
Ich hab' bessere Geister... ^^
PS: Legendary's lasse ich den N00B's...
Und wenn man einen auf Tränke macht, braucht man bloss lv. 50 oder so... -.-
Ich hab' bessere Geister... ^^
PS: Legendary's lasse ich den N00B's...
Und wenn man einen auf Tränke macht, braucht man bloss lv. 50 oder so... -.-
Und Spukball (oder wie die attack hiess) schmeist dich in 1 Runde raus... -.-
Also ich hab's in FR mit 5 Level 50 und einem Level 40 (das eigentlich nur den Sinn zum Entwickeln für den Pokedex hatte) geschafft. War nicht besonders schwer, da ich einige Beleber dabei hatte, aber wenn ich mehr trainiert hätte, hätt ich es auch mit Level 60 und ohne Items geschafft...
Mein Team? Arkani, Kadabra, Alpollo, Nidoking, Dragonir und Turtok. (Konnte Kadabra und Alpollo noch nicht entwickeln, da ich keinen zum Tauschen hatte... und bei Dragonir war's noch nicht so weit...)
@Obake: Findest du wirklich, dass sie IMMER zu leicht waren? Ich finde, dass sie auch ziemlich immer leicht waren, aber in R/S waren sie schon erheblich schwerer als bei den Vorgängern find ich...
FR Elite 4 ging so...
Mein Team? Arkani, Kadabra, Alpollo, Nidoking, Dragonir und Turtok. (Konnte Kadabra und Alpollo noch nicht entwickeln, da ich keinen zum Tauschen hatte... und bei Dragonir war's noch nicht so weit...)
@Obake: Findest du wirklich, dass sie IMMER zu leicht waren? Ich finde, dass sie auch ziemlich immer leicht waren, aber in R/S waren sie schon erheblich schwerer als bei den Vorgängern find ich...
FR Elite 4 ging so...
Also mein Team was ich die ganze Zeit behalten werde:
- Ninjatom
- Lohgock
- Sumpex
- Bisaflor
- Metagross
- Dragoran
- Ninjatom
- Lohgock
- Sumpex
- Bisaflor
- Metagross
- Dragoran
welche pokis kann man in feuerrot fangen die man in blattgrün net fangen kann und umgekehrt
es sind nur die alten.was heißt heir nur .^^
Ps:apropro chaox hast du den cheat nationaldex für rubin?bitte geb ihn mir ich kriege dauernt nur falsche.
danke von Deoxys
Ps:apropro chaox hast du den cheat nationaldex für rubin?bitte geb ihn mir ich kriege dauernt nur falsche.
danke von Deoxys
ja ich gebe ihn natürlich ein.
Ps:ich habe einen code nie falscheingegeben!(ganz sicher)
hat ih einer für mich?
Ps:ich habe einen code nie falscheingegeben!(ganz sicher)
hat ih einer für mich?
Woher wisst ihr des alles scho obwohl es das Spiel erst ab 1.10 zu kaufen gibt?ßß
wenn ihr schon so viel wisst rentiert es sich die zu kaufen?
wenn ihr schon so viel wisst rentiert es sich die zu kaufen?

Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.