saphir / rubin nach nintendo schicken? (Pokémon)

saphir / rubin nach nintendo schicken? (Pokémon)

ich habe ein kleines problem, ich habe irgendwo gelesen das mann pokemon rubin und saphir nach einen jahr nach nintendo schicken muß um es "aktualiesiren" zu lassen ...
stimt das ?

ich bekomme unter anderem die pokerigel box nicht mehr und einige geschenkte items auch nicht...

p.s. wenn das wahr ist hat dann vieleicht jemand die adresse wo ich die spiele hinschicken muß?
Aaaalso:
1.Das heißt nicht "nach" sondern "zu" weil Nintendo kein Land oder eine Stadt ist ;-)
2.Du könntest auch ein neues SPiel anfangen(aber nach einem Jahr das slebe Teather)
3.Oder:Du hast Pokemon Collosseum und das (ich nens mal so) Link Kabel für GC und GBA und kannst zwischen den beidein tauschen.Dann wirds auch aktualisiert.
4.Oder:Du hast Pokemon Channel und holst dir mit dem Kabel Jirachi runter.
5.Oder:Du hast Pokemon Firered/Leafgreen(Völlig absurd ;-) ) und tauscht.
6.Oder:Du hast Pokemon Emerald (Noch absurder) und tauscht.
7.Du hast keins von denen also bist du im Arsch.

Das sind deine Möglichkeiten.;-)
@Skelet-Tiger:Auf rechtschreibung achtet hier keiner.Und es bringt nichts neu anzufangen,das Problem bleibt trotzdem.

Und ja man kann es einschicken,hab ich gemacht,jetzt klappt alles wieder.Und wenn man 5 oder weniger Pokemon im Team hat,kriegt man ein Zigzachs gaschenkt,das eine seltene Beere trägt,es heißt Zigzagoon und beim Teil wo die Orte stehen,wo man das Pokemon gefangen hat,stht:Schicksalhafte Begegnung.

Ps:Brauchst du die Adresse?
@Skelet-Tiger: ich habe leider nichts davon... schnief...
ich habe nur beide spiele rubin und saphir und noch irgendwo die anderen alten spiele...

@little girl: ich habe die adresse leider nicht, schreibst du sie mir bitte?! und falst du hast auch die Email adresse von nintendo ... (mal ne beschwerde hinschicken was die sich inzwischen alles erlauben...)
@Little girl:Ich kann nichts dafür-->Kind zweier Lehrer.Und:Ich habe meine Rubin jetzt auch mittlerweile 1 Jahr(3 mal inzwischen neu angefangen) und die Beeren wachsen einwandfrei.
@Stubentiger:Oh bitte verzeih mir,es tut mir so leid,ich hab die Zeitschrift(Kids Zone)mit der Adresse verloren!Es tut mir ehrlich leid,aber versuchs mal auf der Nintendo Internet Seite,du musst mir vergeben,ich hab überall gesucht!

@Skelet-Tiger:Mein Beileid *kind einer Lehrerin*
ich täts schicken,weil du spiele kriegst die kein fehkler haben und nie ein haben werden.das ist imemr so,weil sie wollen das du ihr kunde bleibst.
wieso sie die spiele nur kurz lebn lassen(für uns)weil sie hoffen das du wider ein neueees kaufst und so weeiter........... .
die Schweine!
sag ich ja.sie machen das nur weil es immer weniger fans gibt.ich war auch einer von denen bis ich die rubin mal in aktion gesehen habe.
aber wenn man glück hat passiert deinem spiel nichts sie haben es zu sensibel gabaut.man sollte es nach jedem spiel wieder in die Hülle tun und 1 mal pro woche die disk oder wie es heißt auf jedenfall da wo es die verbindung zu gameboy und spiel herstellt mit dem tuch mal sanft rübergehen(kein nasses) und den sssschmutz entfernen.so mache iche s mit all meinen editionen und sie bleiben mir treu.;)
@New Deoxys:Also wenn du zu allen Leuten so nett bist wie zu deinen Spielen,dann wirst du demnächst heilig gesprochen.
ne ich passe nur auf meine sachen auf,weil ich will das sie mir noch langeerhalten bleiben sollen.
auserdem mit demputzen habe ich recht,weil man sein Advance verunreinigen kann und er ein paarspiele kaput macht.
PS:spreche aus eigener erfahrung.
hier habt ihr die Addresse:

Adresse für Deutschland:

Nintendo of Europe GmbH
Reparaturabteilung
Stichwort: Beeren-Update
Nintendo Center
63760 Großostheim
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.