Wieso kann ich die nicht spielen? (* Die Sims 2)

Wieso kann ich die nicht spielen? (* Die Sims 2)

Sobald ich die Sims nach meiner Instaliation spielen will kommt andauernd folgende melden,
Spielabruch programm wird beendet!
oder so ähnlich...
habe es nun schon zum zweiten mal intesliert aber nichts ändert sich! hilfe, ich will es auch endlich spielen sitze schon seit 3uhr daran es endlich spielen zu können! und andere programme die sonst nebenbei auf meinem pc laufen habe ich auch alle geschlossen!
genauso ist das bei mir auch ! ich kann ca.1 h oder kürzer spielen dann kommt das! das ist voll doof .. an meinem comp liegts auch wirklich nicht (hab auch ein thema dazu geöfnet) denn ich hab son test gemacht und mein computer erfüllt die bedingungen also er ist tausendma besser sogar ^^
Toll, du konnstest immerhin schon spielen: Ich nicht!
Ich habs installiert und sobald ich dann die CD reinschieb oder auf Die Sims 2 starten klicke, kommt: Ein fehlendes Gerät funktioniert nicht oder so!
Ich weiss nicht, was damit gemeint ist!
Klar dein Problem ist auch nervig.
bei mir kommt ja noch nicht mal der button zum spielen! es geht gleich weiter mit dieser verdammten fehlermeldung!
mhh habt ihr ma http://www.microsoft.com/windowsxp/using/games/gameadvisor/default.mspx versuchgt? macht den test ma! allso deswegen weiß ich auch 100% dass es net an meinem comp liegt ! wenn das bei euch auch net der fall ist bringts zurück ins geschäft und sagt denen das das net funzt die geben euch ein neues ..(so wars bei mir bei nem erweiterungs pack von sims1 ma) achso rechnung mitnehmen natürlich.. xD naja wenn ihrs bei amazon bestellt habt weiß ichs dann au net
achso ähh das fuzt natürlich nur bei XP ^^
icke hab kein xp
und wer kann mir nun helfen?! weiß jemand was ich machen muss damit es geht?
*verzweifel*
gut zu wissen das ich nich die einzige bin bei der nix geht! hab mitlerweile alles versucht von brennprogramme runter bis irgendwas geaktivieren und nix geht
Das prob hab ich auch schon gehabt. Konnte es einmal spielen und beim zweiten mal konnte ich es nicht starten. Habe es neu installiert und eben lief es.. mal schaun ob es beim 2. starten wieder aufmuckt.

Aber da dieses Problem auf verschiedenen Rechnern auftritt, kann man eigentlich davon ausgehen, daß es nicht an der Hardware liegt, sondern am Spiel selbst. Bleibt zu hoffen das die Herren da schnellstens nen Patch rausbringen
zu: DerKleinePilot:
War bei mir auch so.
Das lag daran, dass ich ein LAN(Netzwerk9 Kabel angeschlossen hatte. Als ich es entfernt habe und das Spiel neu installiert habe ging es (und zwar immer!)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.