Gibt es Gegner oder Gebiete in denen man immer Große Seelensteine finden kann.
Ich habe noch eine Frage. Was ist der Stärkste Gegener den man fangen kann?
vivec und almalexia.
ansonsten goldene heilige und diese fetten rüsseldinger deren name ich immer vergesse^^
finden kann man die am besten in räuberhöhlen. wenn du tribunal hast kannste die auch kaufen. hol dir lieber azuras stern, der taugt mehr als die großen seelensteine.
ansonsten goldene heilige und diese fetten rüsseldinger deren name ich immer vergesse^^
finden kann man die am besten in räuberhöhlen. wenn du tribunal hast kannste die auch kaufen. hol dir lieber azuras stern, der taugt mehr als die großen seelensteine.
genau. azuras statue dort gibt dir eine quest. wenn du die erfüllst, bekommst du dafür den stern.
tut mir leid aber das is das erste mal, dass ich solche smilies ausprobiere
Das müsste fett sein: Entschuldigung, ich musste das ausprobieren, kommt nicht wieder vor!
wohl noch nie was von "beitrag editieren" gehört oder *g*
edit: sorry, es heißt "Nachricht bearbeiten"
edit: sorry, es heißt "Nachricht bearbeiten"
Nein, was hats mit dem aufsich, ich bin ein nichts, wenns um Pc geht, weil ich nicht viel damit zu tun hab und mich im Forum noch nicht so umgesehen hab.
du bist nicht registriert, bei dir geht das nicht. registrierte user habn für ne bestimmte zeit nach dem posten neben dem namen ein blatt mit einem stift, wenn man da klickt kann man die nachricht bearbeiten.
Wieso steht dann immer da, dass ich kein Passwort brauche um posten zu können? Da müsste ich doch dann registriert sein. Ich probiers halt mal, wenns dann geht sag ich euch wie ich dann heiß!
"Wieso steht dann immer da, dass ich kein Passwort brauche um posten zu können? Da müsste ich doch dann registriert sein."
nein. wenn du dich registrierst brauchst du ein passwort, ergo kann dann keiner mit deinem namen posten. jetzt könnte jeder deinen namen benutzen wie er lust hat, denn es wird ja kein pw verlangt, weil du nicht registriert bist. du kannst dich auch auf den namen reg. den du jetzt benutzt, der ist ja noch "frei".
nein. wenn du dich registrierst brauchst du ein passwort, ergo kann dann keiner mit deinem namen posten. jetzt könnte jeder deinen namen benutzen wie er lust hat, denn es wird ja kein pw verlangt, weil du nicht registriert bist. du kannst dich auch auf den namen reg. den du jetzt benutzt, der ist ja noch "frei".
Aha, jetzt is auch egal, ich hab mich ja schon registriert und heißjezt ein bisschen anders.
Is echt lustig
Ps: Ich hab das auch erst durch einen hilfreich Morrowind Spieler hier erfahren!
Ps: Ich hab das auch erst durch einen hilfreich Morrowind Spieler hier erfahren!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.