Also ich bin voll auf Englisch, hab keine einzige deutsche Karte im Deck.
Englische gibt's viel mehr verschiedene und man darf sie überall verwenden sobald upperdeck seine doofe deutsche Restricted List aktualisiert. (siehe http://www.pojo.com/yu-gi-oh/PriceGuide/Banned-Restricted-List.shtml
"World Wide card use policy
Effective as of May 1st, Upper Deck will eliminate the rule that only English cards designated for that territory can be used in tournament play. Meaning that any English card can be used around the world. Asian-English is still prohibited for any territory other than Asia.")
ENGLISCH RULZ ^^
Englische gibt's viel mehr verschiedene und man darf sie überall verwenden sobald upperdeck seine doofe deutsche Restricted List aktualisiert. (siehe http://www.pojo.com/yu-gi-oh/PriceGuide/Banned-Restricted-List.shtml
"World Wide card use policy
Effective as of May 1st, Upper Deck will eliminate the rule that only English cards designated for that territory can be used in tournament play. Meaning that any English card can be used around the world. Asian-English is still prohibited for any territory other than Asia.")
ENGLISCH RULZ ^^
ich hab vor 20 minuten obelisk der Peiniger gekriegt. is aber auf englisch. Englische sind sowieso besser als deutsche karten. Das halbe deck von mir besteht aus englischen karten. Englische karten *rulez*
@Clinton:Hau bloß ab mit deinen elenden Fälschungen,Obelisk,the Termantor,gibt es NICHT als echte karte,reine Werbekarten,in keinem Deck/Turnier zugelassen!
@Mogelpower:Wollt ihm nur mal sagen,dass das ne Fälschung ist!
@Mogelpower:Wollt ihm nur mal sagen,dass das ne Fälschung ist!
Nein die is ECHT sonst würd ich sie nicht haben wollen. und wenn sie wirklich gefälscht sein sollte nehm ich sie sowieso aus meinem deck. Gefälschte karten *sucken*!
die ist gefälscht,die gibt es nur in Japan als Promokarte,und selbst die ist nicht in Decks/Turnieren zugelassen,Da diese karten NICHT von Konami sind (wenns trotzdem hinten draufsteht,ist das einer dieser Flohmarktfälschungen)!das kann dir jeder hier bestätigen.Und nur,weil du eine Karte willst,muss sie noch lange nicht echt sein!
Ich werde noch mal ein bischen im netz rumgucken. Aber egal an turnieren nehm ich sowieso nicht teil. Ich spiele auch nur gegen kumpels.
wenn in Grossbuchstaben drauf steht "THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL." links unten dann isse echt auf irgendnem GBA/PS2 spiel. Aber so eine ohne Hinweis iss auf jeden Fall gefälscht.
kk. ihr hattet recht. Ich nehm sie ausm deck .Aber ich werde sie trotzdem noch behalten. würdet ihr sie dann auch noch behalten? Oder was würdet ihr tun?
ich würde Leute bei EBay rapen X-D
kiddies sind da wie verrückt drauf,
also 10€ kriegst auf jeden fall dafür würd ich sagen!
aber garantier auf keinen fall die echtheit der karte sonst kannst du ärger + neg. bewertung kriegen!
kiddies sind da wie verrückt drauf,
also 10€ kriegst auf jeden fall dafür würd ich sagen!
aber garantier auf keinen fall die echtheit der karte sonst kannst du ärger + neg. bewertung kriegen!
k thx werd ich ausprobieren. hier wisst ihr vielleicht ob es ein karten übersetzer gibt oder sowas?
@phoenixfire2001 hast du vielleicht icq?
@phoenixfire2001 hast du vielleicht icq?
ja, aber LEIDER sind wir umgezogen und hier gibt's erst ab Dezember DSL Flatrate und deshalb kann ich net oft online sein :((
aso. naja da kann man nichts machen. hast du vielleicht so einen karten übersetzer? falls es sowas gibt?
@Phoenix
@Phoenix
ich mag englisch lieber mein deck besteht fast nur aus englischen aber deutsche karten sind auch nicht so schlecht
ne aber ich kann die Karten schon selber übersetzen wenn du mir den Orginaltext gibst (nur Deutsch und Englisch natürlich :)
@pimboli: ich find halt nur die Übersetzungen teilweise sehr schrottig...zB sollte Change of Heart: Wandel des Herzens sein und nicht "Überläufer" und "Monster WIEDERGEBOREN" hört sich auch doof an, sollte zumindest Monster Wiedergeburt heissen
@pimboli: ich find halt nur die Übersetzungen teilweise sehr schrottig...zB sollte Change of Heart: Wandel des Herzens sein und nicht "Überläufer" und "Monster WIEDERGEBOREN" hört sich auch doof an, sollte zumindest Monster Wiedergeburt heissen
ich find das übersetzen vom text nicht sehr schlimm da ich es immer den sinn vom text verstehe wenn man das wortwörtlcih übersetzt dann kligt es bämisch und den kartenamen versteh ich auch immer aber was ich auch dumm finde dass sie den namen nicht so übersetzen wie phoenixfire gesagt hat abe rich denk einfach manche namen wären im deutschen zu lang.
trotzdem naja...
trotzdem naja...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.