Ann (* Harvest Moon)

Ann (* Harvest Moon)

Wie kann ich Anns Herz gewinnen ? Wie sind die Evnts ? Will endlich heiraten !!!
Alles über Ann:

Hier etliche Lieblingsessen:
(Mit dem absoluten Lieblingsessen geht es am schnellsten, man muss dafür aber schon eine Küche haben. In Klammern ist dazugeschrieben, was Ann dann sagt. Wenn man ihr also etwas anderes schenkt, kann man an dem Spruch erkennen, in welche Kategorie das Geschenk einzuordnen ist.
Bei jeder Abstufung dauert es länger, bis die Herzfarbe umschlägt)

Absolute Lieblingsessen: Käsefondue, Kuchen ("Oh Mann! Kann ich so etwas Schönes annehmen?“.)
Eine Stufe tiefer: Thermaleier, Schokolade ("Ist das wirklich für mich? Vielen Dank!")
Noch eine Stufe tiefer: Milch, Äpfel ("Danke! Das ist toll")
Noch tiefer: Pilz, Honig („Danke“)

Die Herzevents:

Schwarzes Herzevent:
Gehe in Dougs Gasthaus zwischen 10:40 und 13 Uhr. Ann und ihr Vater begrüßen die Gäste und nehmen deinen Besuch wahr. Sie fragt dich, ob du nicht ein bisschen bleiben möchtest, um etwas zu essen. Du stimmst zu, egal wie sehr dein Magen knurrt oder auch nicht. Das Essen geht aufs Haus, da kann man ja nicht ablehnen; außerdem bekommst du bei Ann und Doug Extrapunkte!

Violettes Herzevent:
Begib dich in den zweiten Stock des Gasthofs zwischen 10 und 13 Uhr an einem Mittwoch, Donnerstag, Freitag oder Samstag. Du beobachtest Ann, während sie beim Putzen vor sich her singt. Als sie bemerkt, dass du sie belauscht hast, stellt sie dir eine Frage [...] Klar willst du ihr beim Putzen helfen; das bringt dir Extrapunkte!

Blaues Herzevent:
Besuch mal wieder den Gasthof. Diesmal zwischen 12 und 19 Uhr montags oder freitags. Ann und Doug führen ein Gespräch unangenehmer Art. Sie klagt über Rachenschmerzen. Du begleitest sie zur Klinik. Sie hatte zuviel durcheinander gefuttert.. viel zu viel. Als Dankeschön überreicht sie dir eine zerbrochene Musikbox.

Gelbes Herzevent:
Mittwochs, donnerstags, samstags oder sonntags geht´s zwischen 10 und 19 Uhr in den Gasthof. Doug begrüßt dich und verwickelt dich in ein Männergespräch. Er ist besorgt, da er seine Tochter seit dem Tod der Mutter nicht mehr so gut im Griff hat. Er fragt dich ganz direkt, ob du sein Töchterchen magst.
Danke,und was kommt nach Gelb?
Mehr Herzevents gibt es nicht, nur diese 4.
Du kannst ein Herzevent übrigens erst dann auslösen, wenn du mindestens die angegebene Herzfarbe bei dem Mädchen hast.
Okay Danke. Bin mit Popuri nicht weiter gekommen und so macht das Spiel keinen Spaß,ich versuche es jetzt mit Ann
Es gibt noch rot!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.