Also ich hab in letzter Zeit ganz schön abgestaubt! ^^
<3x Gemini Elf IOC-SE1 für 17,50>
<Raigeki (ziemlich zerkratzes Holo durch den Transport :( )+ Heavy Storm (war leider beschädigt, seine Adresse war auf der Rückseite durchgedrückt >_<) + Magic Cylinder LON SCR (1A mint!) für 20,50€>
<JINZO SCR zustand unbekannt aber als "gut" ausgeschrieben 11,50€!(krieg ich erst noch)>
Und hier meine Auktionen die so gingen:
Ring-oD - IOC-SE3 für 8€
Barrel-btD 1st. für 9€
Call of the Haunted - 13,16€
Imperial Order 13,90€
Burst Stream of Destruction 5,99€
Zu teuer fand ich (im Nachhinein lol):
Spear Dragon 12,90€
Luster Dragon #2 (der mit 1900) 15€!
<3x Gemini Elf IOC-SE1 für 17,50>
<Raigeki (ziemlich zerkratzes Holo durch den Transport :( )+ Heavy Storm (war leider beschädigt, seine Adresse war auf der Rückseite durchgedrückt >_<) + Magic Cylinder LON SCR (1A mint!) für 20,50€>
<JINZO SCR zustand unbekannt aber als "gut" ausgeschrieben 11,50€!(krieg ich erst noch)>
Und hier meine Auktionen die so gingen:
Ring-oD - IOC-SE3 für 8€
Barrel-btD 1st. für 9€
Call of the Haunted - 13,16€
Imperial Order 13,90€
Burst Stream of Destruction 5,99€
Zu teuer fand ich (im Nachhinein lol):
Spear Dragon 12,90€
Luster Dragon #2 (der mit 1900) 15€!
hm habt ihr keine schnäppchen ergattern können oder wieso schreibt keiner? <:(
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=35521&item=6117641695&rd=1
Tja das ist mein Größtes Schnäppchen
Tja das ist mein Größtes Schnäppchen
das is ja wohl nicht dein ernst XD
@ pimboli das iss alles andere als billig weil god cards SCHROTT sind
@ pimboli das iss alles andere als billig weil god cards SCHROTT sind
Mein bestes Scnäppchen war:
Raigeki
Kuriboh
Wiedergeburt
Luster Dragon (mit1900)
Bestie von Talwar
alle Karten waren holo!
Für 12,64€!;-)
Meine teuertste Karte die ich je verkauft hab war Spiegelkraft als die frisch raus war für 43,50€!
Gruß jamkaika
Raigeki
Kuriboh
Wiedergeburt
Luster Dragon (mit1900)
Bestie von Talwar
alle Karten waren holo!
Für 12,64€!;-)
Meine teuertste Karte die ich je verkauft hab war Spiegelkraft als die frisch raus war für 43,50€!
Gruß jamkaika
Ich hab gestern Lavagolem für einen Euro "ersteigert"!
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6121772835&ssPageName=STRK:MEWA:IT
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=6121772835&ssPageName=STRK:MEWA:IT
Ich habe mal nen Black Skull Dragon für 4 € erhalten
nur das Dumme war: Der Verkäufer sagte: Die Karte ist zwar nicht neu,aber 1A Zustand
Und was war? An allen Ecken beschädigt,Knickspuren und unzählige Kratzer! Ich hätte in die Luft fliegen können!
Aber hier jetz gute Angebote:
für 9,99 € ne "Perfekte Ultra-Riesenmotte"
für 29,99 € das TFK-Set (Zoa,Metalzoa,Goblinfächer)
(besser gesagt ein Freund von mir hat sich über mein ebay das Set bestellt und ich habs ihm abgetauscht)
nur das Dumme war: Der Verkäufer sagte: Die Karte ist zwar nicht neu,aber 1A Zustand
Und was war? An allen Ecken beschädigt,Knickspuren und unzählige Kratzer! Ich hätte in die Luft fliegen können!
Aber hier jetz gute Angebote:
für 9,99 € ne "Perfekte Ultra-Riesenmotte"
für 29,99 € das TFK-Set (Zoa,Metalzoa,Goblinfächer)
(besser gesagt ein Freund von mir hat sich über mein ebay das Set bestellt und ich habs ihm abgetauscht)
hab meinen Breaker für 19€ ergattert XD
die anderen sind alle für 25 euronen ausm haus gegangen.kein wunder,das angebot ist auch erst um 1 uhr ausgelaufen *g*
die anderen sind alle für 25 euronen ausm haus gegangen.kein wunder,das angebot ist auch erst um 1 uhr ausgelaufen *g*
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.