wie findet ihr sims2? (* Die Sims 2)

wie findet ihr sims2? (* Die Sims 2)

ich finds cool und ihr?
nahja, es ist n bisse llangsam (bei mir) udn man muss sich an die etwas ungewöhnlcihe steuerung gewöhnen! finde es eigentlich aba gaaaaanz kay
Ich finde es supercool;))
Das ist soooooooo geil spiele den ganzen tag ausser jetzt bei mir läuft das sehr gut naja mein pc ist auch ein guter
lol...da fragst du noch?
Es ist geil, wenn meine Graka funzen würde.
Aber super ist und bleibt es, auch wenn´s ruckelt.
es ist ssaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuu geiiiiiiiiiiiiilllllllllllllllllllllllllll das müsst ihr euch kaufen
Ich find es bis jetz ganz ok. kann es noch nicht richtig spielen pc zu schlecht. aber in der nächsten woche soll mein neuer pc endlich da sein. dann kann ich es sicher flüssig zocken und dann wird es bestimmt mega geil.
Ich bin total beeindruckt.
Wrst habe ich mich über diese Verwirrende ansicht geärgert aber ejtzt wo ich mich damit super zurecht finde sage ich mal: alle achtung! ^-^
jetzt macht das simsspielen wieder spaß!
also ich finds geil. mein pc hängt sich eindlich ned mehr auf, wenn die sich küssen *freu*
Also ich finds auch super aber es wurde zu schwer gemacht weil man die werte net oben halten kann z.b. hat meiner ständig hunger und muss sich nebenbei noch mit anderen sachen kümmern.ausserdem is das mit den befehlen sogar verschlechtert worden weil die befehle ja kurz darauf wieder verschwinden.aber wie schon gesagt ansonsten is es super.
jup finds auch sau geil obwohl einige sachen seh unklar sind. bzw. immoment noch^^ wie zB die sache mit den ganzen abstürtzen oder mit dem move_objects on cheat! wie shac schon gesagt hat ist sims2 schwerer gestltet wie sims1. kinder/teens können bei mir zB fast nie hausaufgaben machen weil sie schlechte laune haben und diese sehr schlecht wegzu bekommen ist!
sonst ist das spiel aber sauuu geil xDD
Ich finde das spiel voll geilo
Jepp das spiel ider der HAMMMER also besser als die SINGELS *ggg*
Gefällt mir viel besser und man endekct bei den Sims immer wieder was neues die musi ist auch einfach klasse im spiel
Is scho cool
jo is was nettes

nur was ich ab und zu komisch finde sind wünsche wie "freundin betrügen" = warum geht maxis davon aus dass jeder solche wünsche hat? is doch absolut schwachsinnig, ich persönlich würde nie den "WUNSCH" haben meine freundin zu betrügen. hmm naja schade ;)

oder ängste wie "beim fremdgehen erwichst werden" obwohl man gar nicht fremdgegangen ist, aber okay bedeutet ja nicht soviel die ängste/wünsche funktion ;)
enz geil des spiel
@ hausmeista:

das is halt der typische maxis-humor! die wolln das doch nich super realistisch machen! es kann ja auch schlecht ein mann ein alien-baby gebären! des spiel soll halt lustig sein! PS: ich finds hamma geil, kaufs mir morgen warscheinlich, habs immer beim freund gespielt! cYa
das spiel ist der hammer echt oberdrüber geil :P
naja ich geh jetzt weiter spielen *süchtigbin*
Jo find ich auch ! Echt krass Sims2 ! Dagegen sind die anderen Sims-spiele garnichts !
Sau Cool!
Das Spiel ist der Hamer ich habe mir gleich eine mehrstöckige Villa gebaut
muss jetzt weiter spielen das macht süchtig bin jett schon seit 22 Stunden am spielen
wer es nicht hat muss es sich kaufen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.