Euer grösster Glückstrffer (Yu-Gi-Oh!)

Euer grösster Glückstrffer (Yu-Gi-Oh!)

Juhuuu,habe mir gerade heute 3 bosters gekauft mache das erste auf,Mist nur ne common,das zweite hurra ne Ultra rare,und das dritte, noch ne Ultra rare

Wass waren eure grössten Glückstreffer?
Jinzo und Invader of Darkness,danach Toon-Drache und Elfenzwillinge,tja,an deinem musste noch arbeiten ;)
legänderer fischer
2 exodia teile ind einem booster und blue eyes white dragon & lichtschwerter ind einem booster und beide zur gleichen zeit gekauft
Ich hab aus 2 IoC Boostern Black Luster Soldier EotB & DMoC bekommen!
INVADER OF DARKNESS , BLACK TYRANNO
in meinem allerersten booster hatte ich den schwarzen totenkopfdrachen. Naja, ich will jetzt nicht wie ein nob erscheinen und nen radau um so eine beschissene karte machen, aber es war die einzige superrare die ich je aus einem booster gezogen hab...
Einmal hatte ich Glück bei nem PSV-Booster,war aber nur ein "Adliger der Auslöschung" drin
Injection, Dark Ruler, Monster Reborn, Raigeki, Verbrecher-Duo, Linkes Exo-Bein, Dark magic Attack, Ruf der Gejagten, Der Unterweltler Megacyber, Invader of Darkness, Guardian Angel Joan, Kwagar Hercules. So. mehr fällt mir nich ein. Hab mir noch nie ein Display gekauft und alles in ca. einem halben Jahr gezogen. *freu*
+++Der Finstere+++
mann, habt ihr ein Glück.
ich hatte:
torwächter, pistolendrache, maske der verfluchten und noch mystische elfe (hatte mir 6 AST-Booster geholt, keine Super Rare oder höher Mist!)
hab mir vorher 3 AST booster gekauft. ich mach das 1. booster auf: mist nur ne Rare (thousand energy oder so)
das zweite: geilo, angriff mit dunkler magie (AST-095, UR 1.Auflage)
das dritte: hammer, noch ne UR Getriebe Golem, bewegliche festung (AST-018, 1.auflage)
bei uns im karstadt gibts AST-booster schon für 3€, alle anderen booster kosten 2€!
boaaa ! 2 euro !
bei mir 5 Euro !

sind die bei jedem Karstadt so billig ?

SuperFish
Wahrscheinlich wenn die zumachen.
Mein größter treffer war "Der Geflügelte Drache des Ra"
welches booster?
Booster? Seit wann gibt's den im Booster?
Das frage ich mich auch
Vielleicht war der Booster gefälscht
Raigeki 2mal
Raigeki 2mal
wieso macht ihr keinen boostertrick?
ich habe in jedem zu 100% ne holo drin
gester n soul of the duelist gekauf ne super rare drin der frostmonarch 1st
Hahaha... :-)
wisst ihr ich geh einfach mit meinem mini metallditektor über den booster. "piep piep piep " ohhhh also eine holo karten. schnell kaufen. :-))

macht das doch auch !
bei e-bay den für 3,50Euro oder so .

MfG

SuperFish

PS: mein Glückstreffer :
1 booster mit Airknight ... (im letzten )
Ich hatte mal nen schwarzen Magier vom Boosterpack ...
ich war so blöd und hab ihn gegen einen blauäugigen weißen Drachen
eingetauscht dabei is der Magier doch viel mehr wert *kopfschüttel*
Da hab ich grad erst begonnen Yu-Gi-Oh zu spielen!
lol!

ich hab mir vor n paar tagen nen PGD-booster 1.edition gekauft! die kassiererin hat nen fehler gemacht und mir 20 % gegeben, da hat der booster nur 3,96 gekostet! da war dann lava golem [secret rare] drin! ^^

außerdem war in meinem ersten booster [und dem letzten in der box beim händler] von DCR direkt exodia necross drin!

ist das glück? ^^
Mein Freung hatte drekt in seinem ersten yu-gi-oh Bosster:Jinzo
Ich kaufe mir immer wenn es einen neuen booster gibt ein Stück zur Probe und immer ist ne Super -rare drinn Z.b:
IOC:Orcamegafortres of darkness
DCR:Spell Vanscing
LOB:Kältischer Wächer
.
.
.
Und weitere !
mein grösster glücks treffer is mein freund den von dem habe ich magische zelinder,spiegelkraft,beide buster frisch
jinjo denke ich
die unheilverküdene schlöange+thronanreiferin für einen euro
chaosempoyerdragon für eine PKMN Karte
JINZO für 2 PKMN Karten

da gibt es noch nen paar gute katrten durch PKMN karten fällt mir grade auf anhieb aber nicht ein
Ich war kranz, der arzt hat mir meinen Zeh aufgeschnippelt, das hat mir wohl glückgebracht:
ich habe mir ein DCR Booster geholt, oder eher mir meine Mutter, das war das einzige Booster was der Händler noch hatte!
Und: Eine Secret Rare! Judgement of Anubis!
2x torwächter 2xTausendjähriger Drache exodiabein und weitere seltene drachen
Ich habe 3x alle Exodia Teile, 3x alle Torwächter Teile, 2x Black lustersolier Envoy of the Beginnging,
3x Chaos empora Dragon envoy of the end, 5x Raigeki und 12x Goblin Angrifs trup
Mein Glück:
Ich hab mir vier booster 5 booster gekauft und das war drin:
1 Booster: strike ninja ( UR 1st)
2 Booster: reißender tribut(UR)
3 Booster: mad dog (rare 1st)
4 Booster: Gemini Elf (SR)
5 Booster: exodias kopf (UR)
naja ....hab mir 2 booster gekauft und hatte horus lv 6 und 8 drin....
1. Booster --> Exodia, die Verbotene 1. Auflage
Serpent Night Dragon (schon mit ein paar Rares gegen Magic Cylinder getauscht)
Elfenzwillinge
Skull Archfiend of Lightning
Dark Magician of Chaos
Horus Lv 6, Ungültigkeit usw.
naja, ich hab innerhalb einer woche drei schöpfer gezogen! ^^ zwei in Ultimate und eine in UR!

und zum thema tauschen: ich hab diese drei sphinxen gegen dark paladin 1st edition UR getauscht!

nen tag stäter hab ich mir noch ein exclusive-pack geholt! ^^
ich hab mal zauberhüte gezogen hab ich sofort vertauscht gegen blue eyes white dragon ausm deck
oh gott!

aber hab mir als letztes ne ultimate rare gezogen da hab ich mich dann doch schon gefreut!
Ich habe 5 Boster von Dark Beginning 1 gekauft und dort kam:
Großschield Wache UR
Raigeki UR
Topf der Gier SR
Makyura der Zerstörer SR
Drachnmeister Gaia R

raus, so viele Holos bei einem Kauf hatte ich noch nie.
soso, glaubt ihr wirklich alle dass ihr echt wahres erzählt?
manchmal denk ich manche sagen dass nur um "cool" zu sein, naja mein größter glückstreffer mit war raigeki von LOB, wobei ich mir da ein display geholt hab -.-

@DJB, ich kauf oder tausch dir den topf für 10€ ab
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&;category=25789&item=6153507591&rd=1

meint ihr sowas funzt?
is der gut genug?
@Cardmaster
Gib mir deine E-mail Adresse denn im Forum dürfen wir keine Geschäfte machen!
heikofanti@aol.com
Ziehe momentan nur noch Rares, aber mein größter Glückstreffer bei Boostern war:

3 Booster gekauft, im RDS was eine Superrare, und in den beiden DCR waren je eine Ultrarare, eine davon war Exodia Necross! :-)
Endlich mal wieder Glück gehabt:

1 DB1-Booster gekauft und "Dunkler Gelehrter" (Ultra) gezogen! :-)

Und es kommt noch besser, habe nämlich schon den ersten Interessenten für die Karte gefunden, mal sehen, was sich mit der Karte alles ertauschen lässt! :-)
3 Dark Beginning Booster
im ersten müll
im zweiten Big Shield Gardna
im dritten The Masked Beast
hab mir drei booster gekauft und endlich meine erste ur
Jinzo
juhuuuuuu
Diese Karten habe ich alle aus den Dark Beginning Boostern:
The Masked Beast SUPER RARE
Überläufer ULTRA RARE
Großschild Wache ULTRA RARE
Cheasfire SUPER RARE
Aufgegeben SUPER RARE
Ich habe durch nen Trick haufenweise Sr und UR. So ca. 80-90.
ich hatte mal im ersten boosterpack das ende von anubis und im zweiten (das ist kein scheiss) gerade noch debilmazera. das war mein glückstreffer:))
wer von euch hat den exodia kopf?
gestern

n typ hat sich im laden n ganzes dissy von flaming eternety gekauft und hat nur 2 booster übergelassen :(
er macht seine auf und bekommt nur scheiss
ich und mein umpel nehmen die 2 dann haben wir boosterpacks getauscht also ich meins und er seines gegeben gut er macht mein altes auf nur ne rare
ich mach seins auf PHÖNIX VON NEMPHYS DT 1ST ULTIMATE RARE drinn mein kumpel hat dumm gescaut weil er ja tauschen wollte :)
habe heute Booster gekauft im Magians Force war Palatin of White Dragon und in einen von Dark Beginning war Rechtes Bein der Verbotenen.
hab heute FET booster gekauft, was war drin?

deckverwüstungsvirus in UMR!
es gibt schon Flaming, ich hab gedacht erst in einer Woche
Ja, Flaming Eternity ist am 3. März auf deutsch erschienen. Hab' mir gestern auch zwei Booster geholt. Hatte "Angriff auf das Hauptquartier" (Rare) und "Behemoth, der König aller Tiere" (Super Rare) drin.
cool,dann hol ich mir auch welche!
Mein größter Glückstreffer seit langem war heute. Hab' in 'nem FET-Booster "Blitzeinschlag" gehabt.
Mein größter Glücktreffer War
Chaos Emperor Dragon (Ultimate Rare)
das is nen glückstreffer^^

lol den gibbet in einer tin -.-
na und, wo soll ich den TIN her kriegen?
gearfried Schwertmeister ultra rare , Gatling Dragon ultimate rare, Blitzeinschlag superrare, Das ganze aus drei boostern. Macht das nach. Ach und ein päkchen dbi jinzo ultrarare. An einem tag. Hahahahahahahaha!
4 IOC Booster

Chaos Emperor Dragon 1.Auflage
4 booster(FET) auf einmal
2 mal Super Rare: 1.Behemoth,König aller Tiere2.Blitzeinschlag
1 mal Ultimate:Chiron Der Magier
1 mal Ultra Rare:Gerfried,Der Schwertmeister
was bist du denn für einer?
im einen thread schreiben, du hast die dir ertauscht, im anderen, booster gekauft.

tja Lügner brauchen halt ein gutes Gedächtnis...
das mit dem tauschen hat mein freund geschrieben er hat mein passwort!
kann man sein passwort ändern?
Mein Glück:

5 Booster:

Elfenzwillinge 1st
Blauäugiger toon drache 1st
feindkontrolle 1st
raigeki
Zaborg 1st
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.