Sind die drei götterkarten in turnieren erlaubt??? postet einfach eure meinung.
nein, siehe banlists auf zB pojo.com
steht ja auch drauf "THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL." (wennse orginal iss stehts drauf)
steht ja auch drauf "THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL." (wennse orginal iss stehts drauf)
@Blutsauger-Valnar
Ne, das steht nur auf der englischen Version der Götterkarten drauf!^
"THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL."
Bie der Jap. Version sind unten 17 oder 18 japanische Zeichen!^^
Ich weiß das, da ich die Götterkarten selber besitze!^^
Ne, das steht nur auf der englischen Version der Götterkarten drauf!^
"THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL."
Bie der Jap. Version sind unten 17 oder 18 japanische Zeichen!^^
Ich weiß das, da ich die Götterkarten selber besitze!^^
@Ronaldinho
Meine sind natürlich auch original!-.-
Habe sie in der UR Version und du?
Meine sind natürlich auch original!-.-
Habe sie in der UR Version und du?
Götterkarten sind eh nicht Mächtig haben zwar viel Angriff aber keine Effekte und man darf sie NICHT einsetzen
1. Sie sind Mächtig
2. Du musst dich nicht ärgern Sturmgeist15 weil du keine hast
@Buster-Schwertkämpfer ich hab sie auch in der UR Version wie teur waren deine 3Götterkarten
2. Du musst dich nicht ärgern Sturmgeist15 weil du keine hast
@Buster-Schwertkämpfer ich hab sie auch in der UR Version wie teur waren deine 3Götterkarten
Ich ärgere mich nicht weil ich keine habe,es ärgert mich wenn jeder meint er dürfe die Götterkarten einsetzen.
Absolut nutzlose Karten
Absolut nutzlose Karten
@Ronaldinho
Ich habe sie für € 60 und ein paar Karten bekommen!^^
Ich habe sie für € 60 und ein paar Karten bekommen!^^
@sturmgeist15
Ja, das ist relativ wenig für originale Götterkarten!^^
Naja, für mich ist das nur ne Kleinigkeit gewesen! xP
Ja, das ist relativ wenig für originale Götterkarten!^^
Naja, für mich ist das nur ne Kleinigkeit gewesen! xP
Als selten sind sie wirklich nicht ich kenne 5 Leute die eine haben und mein Kartenverkäufer verkauft sie für 15 Euro das Stück
ich besitze die englische Version dort stehen nur so komische zeichen drauf
ich hab sie für 38 Euro bekommen aus amerika is aber schon ein bissl her ihr musst unter
den suchbedingungen einstellen :
Paypal
und versand nach deutschland
ich hab sie für 38 Euro bekommen aus amerika is aber schon ein bissl her ihr musst unter
den suchbedingungen einstellen :
Paypal
und versand nach deutschland
man darf die eigentlich nicht einsetzen sie sind nur zu werbezwecken gedruckt worden.
aber wenn man welche hat und sie einsetzen will in einem privatem duell sollte man sich das vorher ausmachen aber in tunieren sind sie nicht zugelassen
aber wenn man welche hat und sie einsetzen will in einem privatem duell sollte man sich das vorher ausmachen aber in tunieren sind sie nicht zugelassen
ich hab sie mir pro stück 50€ geholt achso Sturmgeist du brauchst uns nicht zu verarschen außer sie sind gefälscht! [s4]
Ich verarsche euch nicht,sieh endlich der Wahrheit ins Auge du hast 50 Euro dafür bezahlt fuhr eine Karte die nicht mal annähernd soviel Wert ist
ich kann nicht viel sagen ausser dass ich alle drei original bei e-bay um 89 € gesehen hab, aber ich hab sie nicht gekauft weil icih mich erts umhöhren möchte wo man die am billigsten bekommt
Götterkarten sind zwar gut,aber für so viel Geld würd ich mir keine Karten kaufen,bei mir ist bei 30 € Schluss
das einzige was bei götterkarten gut ist, ist ihre angriffskraft!
wenn man alle drei zum beispiel auf dem feld hat und ne cyberdose angreift hat man genauso pech wie wenn man mit nem basisinsekt angreift - natürlich, wenn mans nicht kontern kann! ^^
wenn man alle drei zum beispiel auf dem feld hat und ne cyberdose angreift hat man genauso pech wie wenn man mit nem basisinsekt angreift - natürlich, wenn mans nicht kontern kann! ^^
Genau! Nö! Keine Chance!
Ihr dürft die Götterkarten nicht einsetzen.
Auch nicht, wenn sie original sind, oder Gameboy-Spiel,
oder was weiß ich? Dürft ihr nicht!
Basta! Aus, Hündchen!
Ihr dürft die Götterkarten nicht einsetzen.
Auch nicht, wenn sie original sind, oder Gameboy-Spiel,
oder was weiß ich? Dürft ihr nicht!
Basta! Aus, Hündchen!
Und ich kann gut Englisch, auch wenn ich erst 9 bin,
auch wenn ich noch in der 5. Klasse bin. Ich hab 'n Englisch-Duden. THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL heißt auf Deutsch übersetzt: Diese Karte darf man NICHT in einem Duell einsetzen!
cannot heißt: kann NICHT
auch wenn ich noch in der 5. Klasse bin. Ich hab 'n Englisch-Duden. THIS CARD CANNOT BE USED IN A DUEL heißt auf Deutsch übersetzt: Diese Karte darf man NICHT in einem Duell einsetzen!
cannot heißt: kann NICHT
ach wir sind über 12 und wissen das ganz genau aber das cannot wo steht das? auf der karte nicht und ausserdem les dir mal die 9 letzte ausgabe der Card Master durch!
Mahl ne Frage was muß unten auf der rechten Seite im sigel der Götterkarten stehen Yu-Gi-Oh oder was anderes?
Also die Götterklarten sind auf Turnieren auf keinen Fall erlaubt denn z.b Slifer der Himmelsdrache hat keinen Spieltext wie ihr ihn beschwören könnt und der hat auch keinen Effekt der auf der Karte steht also wenn ihr ihn habt,schnell mit jemanden tauschen denn er hat in ATK x000 das heisst der Slifer hat 0 Angriff!
hä?
0 angriff?
eigentlich doch nicht, oder?
ich habe gehört, dass X000 bedeutet, wie viel Karten du auf deiner Hand hast, kommt die zahl dann hin, wo das X steht.
oder etwa nicht?
0 angriff?
eigentlich doch nicht, oder?
ich habe gehört, dass X000 bedeutet, wie viel Karten du auf deiner Hand hast, kommt die zahl dann hin, wo das X steht.
oder etwa nicht?
und ausserdem:
an alle, die im thread reingucken:
die meisten von euch haben HAMMERGUTE Karten!
wo habt ihr die alle her?
an alle, die im thread reingucken:
die meisten von euch haben HAMMERGUTE Karten!
wo habt ihr die alle her?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.