Funzt nicht richtig (* Die Sims 2)

Funzt nicht richtig (* Die Sims 2)

Also, ich hab ja nun Sims2 und eigentlich ist das Spiel auch ganz cool aber ich hab einige Störungen, vielleicht kann mir ja jemand helfen oder mir zumindest sagen obs an meinem PC liegt oder an dem Spiel.
1. Wenn ich einen neuen Sim erstelle läuft es überhaupt nicht flüßig. Es ruckelt eher im 2 Sekundentakt vorwärts, sehr nervig und sehr langwirig.
2. Das gleiche Ruckeln hab ich auch während des Spiels wenn ein Sim auf Toillette oder duschen/baden geht. Sobald dieser schwarze 'zensiert'streifen kommt ruckelt das Bild extrem, geh ich aber soweit im Bild nach rechts/links das der Streifen nicht mehr zu sehen ist läuft es wieder flüßig.
3. Ich sehe meine Sims nicht, die von mir selbst erstellen Sims erscheinen nicht in der Leiste links, wo ja eigentlich die Köpfe in so kleinen Kästchen zu sehen sind, die Kästchen sind einfach nur blau. Genauso bei den Bedürfnissen, wenn Sim1 das Bedürfniss hat Sim2 zu küssen ist da zwar das Symbol fürs Küssen, aber der Kopf fehlt. Ich glaube in der unteren Leiste wo die Bedürfnisse etc. angezeigt werden sollte eigentlich auch nochmal der Kopf des gerade angewählten Sim angezeigt werden, ist auch nicht zu sehen.
4. Bei manchen Sachen wird nicht so recht angezeigt was die Sims denn nun machen. Vielleicht liegt das am Spiel, denn z.B. bei meiner Dusche, da hab ich nicht das Grundmodell genommen sondern eines das ein wenig verändert ist, prompt, wenn ich dem Sim sage er soll duschen gehen erscheint in dem kleinen Aktionsfenster oben links keine Dusche sondern es ist einfach nur blau.
5. Meine Häuser verschwinden. Wenn ich mit einer Familie gespielt hab und dann wieder in die Nachbarschaft zurückkehre sieht man nur noch so ganz schwach die Konturen des Hauses und die Treppe! Die Treppe ist das einzige was man richtig deutlich sieht.
6. Meine Spiegel funktionieren nicht, der Spiegel der da ist wo man einen neuen Sim erstellt ist schwarz, die Spiegel im Haus reflektieren zwar alle Gegenstände und so, aber nicht meine Sims.
7. Meine Fotos sind schwarz, ich hab mal versucht ein Foto zu machen, aber es wieder aufgegeben, denn das einzige was dabei raus kommt ist ein schwarzer Kasten welcher dann mein Foto sein soll.
Ich glaube das wars so im ersten Moment, gerade fällt mir nichts mehr ein, aber ich finde das reicht auch vollkommen für so ein Spiel das ja so hoch gelobt wurde...
Vielleicht kann mir bei der ein oder anderen Frage ja jemand helfen, danke schonmal im vorraus
Hi bei den ersten beiden Punkten haben wir was gemeinsam denn so ist des bei mir nämlich auch woran kann das liegen? bitte helft mir! danke
Ich kann auch meine Sims auch nicht sehn und war sehr erstaunt als ich bemerkte das alle Fotos die ich gemacht hab schwaru waren! Versteh das auch nicht! Im Handbuch steht auch nichts!
Und was machst du jetzt?
Wendet euch an EA!
Überprüft aber vorher folgendes:
mindestens 1 Ghz, kein AMD Duron,INTEL Celeron!
mindestens 256 MB RAM
GRAFIKKARTE mit mindestens 128 MB, ATI oder NVidia
Die Angaben auf der Rückseite des Spiels könnt ihr vergessen, mit diesen ruckelt das Spiel im Stundentakt.
Vielleicht steht hier was zu Lösung deines Problems?!

http://eade.custhelp.com/cgi-bin/eade.cfg/php/enduser/std_alp.php?p_sid=ejmakHlh&;p_lva=540&p_li=&p_page=1&p_prod_lvl1=104&p_prod_lvl2=%7Eany%7E&p_scf_faqs*c%24faq_platform=%7Eany%7E&p_search_text=&p_new_search=1&p_search_type=3&p_sort_by=dflt
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.