so leute, raus mit der sprache...
wie ist das spiel, ich hab es nämlich noch nicht und bin gespannt auf eure meinungen.
wie ist das spiel, ich hab es nämlich noch nicht und bin gespannt auf eure meinungen.
Würde dir ja gerne was dazu sagen, dnen ich habe es,aber leider funktioniert es bei mir noch nicht....
Ich kriege ständig eine Fehlermeldung.
Wenn du dir hier eingie Topics durchliest, wirst du bemerken, dass es ziemlich viele Leute gibt, die Probleme bei der Installation, beim spielen (ruckeln, Abstürze etc) haben.
Aber ich denke, wenn es richtig läuft, ist es obergeil.
Hier werden bestimmt noch einige Leute ihre Meinungen reinposten.
Ich kriege ständig eine Fehlermeldung.
Wenn du dir hier eingie Topics durchliest, wirst du bemerken, dass es ziemlich viele Leute gibt, die Probleme bei der Installation, beim spielen (ruckeln, Abstürze etc) haben.
Aber ich denke, wenn es richtig läuft, ist es obergeil.
Hier werden bestimmt noch einige Leute ihre Meinungen reinposten.
Hi,
ich habe mir das Spiel gestern gekauft. Es ist total genial. Konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Keinerlei Probleme bei der Installation. Ruckeln ab und zu. Nur die Spielsteuerung mit den verschiedenen Sichtmöglichkeiten bedarf der Übung. Aber im Großen und Ganzen. Genial!
ich habe mir das Spiel gestern gekauft. Es ist total genial. Konnte nicht mehr aufhören zu spielen. Keinerlei Probleme bei der Installation. Ruckeln ab und zu. Nur die Spielsteuerung mit den verschiedenen Sichtmöglichkeiten bedarf der Übung. Aber im Großen und Ganzen. Genial!
Hi Jenny20
das du keine probleme hattest klingt toll. Sag mir doch bitte, was du für systemdaten du hast (falls ich fragen darf), damit ich weiss, zu was ich meinen computer aufrüsten sollte. Vor Allem die GRAFIKKARTE interessiert mich.
tu
das du keine probleme hattest klingt toll. Sag mir doch bitte, was du für systemdaten du hast (falls ich fragen darf), damit ich weiss, zu was ich meinen computer aufrüsten sollte. Vor Allem die GRAFIKKARTE interessiert mich.
tu
Nun ich würde gerne wissen was für eine Grafik karte man haben sollte um um eine gute Grafik zu bekommen (hab nähmlich ne etwas ältere).
Die Grafikkarte ist nicht so wichtig ich habe auf dem rechner ne onboard und es läuft in der Besten auflösung flüssig.Arbeitspeicher ist das wichtigste.
Na ihr.Bei mir läufts auch(nachdem ich nen clone-programm löschen musste-deaktivieren hat irgendwie net gereicht)was mich stört is eigentlich nur die extrem langen wartezeiten zb nachdem man einen sim erstellt hat...dabei hab ich eigentlich schon nen ziemlich schnellen pc.aber sonst isset hammer!Lg Sarah
Is sau geil!
nur bei meiner Freundin stimmt auch irgendwas mit der Grafikarte nich
nur bei meiner Freundin stimmt auch irgendwas mit der Grafikarte nich
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.