cd-lieder auf mp3 stick (Hard- und Software)

cd-lieder auf mp3 stick (Hard- und Software)

Hallo!
ich ahbe die neue anstacia cd als original. und ich ahbe ein mp3 stick. cih möchte nun ein paar lieder von der cd auf mein mp3 stick packen. mit dem audiogrpper geht es nicht weil die lieder dann stocken (acuh wenn man sie auf dme pc anhört) und beinm Windows Media player ist es das selbe problem.

wie kann ich das machen? ich darf es doch auf mein mp3 stick packen weil ich die orignal cs haebn ne?
mit www.musicmatch.com|musicmatch kannst du die lieder von cd auf den pc und automatisch in mp3 umwandeln. dann dürften sie auch funzen.

ich denk ma schon dass man sie von cd auf stick machen darf weil sonst wäre es ja sinnlos wenn man sich nen mp3 stick holt und ihn net benutzt weil es illegal ist.....
Ich nehme an, dass ein bestehender Kopierschutz Ursache für dieses Stocken ist. Leider ist es inzwischen nicht mehr erlaubt, solche Schutzmechanismen zu umgehen, selbst wenn man die CD regulär gekauft hat. Wir können Dir nicht weiter helfen.
das is verboten das zu umgehen?!?!? lol nee dann sollnse die musik gleich aufnem chip verkaufen un abspielgerät zu verkaufen...
Ich habe die CD selber, und kann dir nur folgenden Tip geben:

Installiere die Software und die Lieder die sich auf der CD befinden auf deinem Rechner.
Einfach CD in den PC einlegen und per Explorer ansteueren
und Setup starten.

Dann nimmst du den seltsamen Sony Player und spielst die Tracks ab, beim Abspielen zeichnest du sie mit einem Stream Recorder direkt von der Soundkarte auf.

Da du hierbei keinen Kopierschutz umgehst ist das nichtmal illegal :D.
Wegen dem Stream Recorder musst mal googlen, ich hab das unter Linux gemacht da ich da direkten zugriff auf die 2 Session der CD hatte und so die .wav in .mp3 umwandeln konnte.
2 Session hatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.